wie bekomme ich mein stoffsofa wieder sauber

Mein helles stoffsofa ist durch die Jahre dunkel geworden, wie kann ich das wieder reinigen
Professionelle Reinigung mit entsprechendem Reinigungsmittel und einem Sprühextraktionsgerät wäre am sinnvollsten, die Geräte kann man sich in gut geführten Drogerien oder im Baumarkt ausleihen, dort erhält man auch das passende Reinigungsmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach ne schöne Husse nähen (lassen), die man dann regelmässig waschen kann. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nackellack entfernen aus Stoffsofa Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sofa hat Fusseln Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Rote Haarkreide in beigem Stoffsofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...