Hallo!
Ich hab auch ein kleines oder eher großes Problem. :)
Also ich habe seit ein paar Tagen neu internet bekommen (bin umgezogen). Hier habe ich mir jetzt WLan eingerichtet.
Soweit so gut. Von der Tel*kom habe ich ein WLan Modem bekommen und einen WLan Stick habe ich mir dazu gekauft (Das ding was an den PC kommt, damit er das empfangen kann).
Nun, alles installiert - fertig.
Nun gab es auch 6 Monate kostenlos das Norton mit dabei. Super habe ich gedacht!
Gleich installiert und Mein anderes Virenprogramm runtergschmissen.
Lief auch alles super, bis jetzt:
Ein Ordner ist bei mir verschwunden. Das war mein selbst angelegter Programme Ordner. Da waren ca, 20 GB drinne. Klar gehen auch fast alle Progs nicht mehr, die da drinne waren.
Meine Festplatte habe ich damals geteilt (einmal 20GB und einmal 60GB)
Auf der kleineren läuft Windows, auf der großen habe ich alles andere.
Nun lässt sich auf der großen nichts mehr anlegen oder speichern.
Also es ist alles Schreibgeschützt. habe schon alle mittel und Wege ausprobiert, er lässt sich nicht ausstellen.
Tune Up habe ich und habe alles schon durchlaufen lassen.
(Grad fällt mir auf, das dies alles so ziemlich zeitgleich geschah, als ich mir Tune Up runtergeladen habe).
Kannst du mir helfen?
:(
GLG :blumen:
Ich hab auch ein kleines oder eher großes Problem. :)
Also ich habe seit ein paar Tagen neu internet bekommen (bin umgezogen). Hier habe ich mir jetzt WLan eingerichtet.
Soweit so gut. Von der Tel*kom habe ich ein WLan Modem bekommen und einen WLan Stick habe ich mir dazu gekauft (Das ding was an den PC kommt, damit er das empfangen kann).
Nun, alles installiert - fertig.
Nun gab es auch 6 Monate kostenlos das Norton mit dabei. Super habe ich gedacht!
Gleich installiert und Mein anderes Virenprogramm runtergschmissen.
Lief auch alles super, bis jetzt:
Ein Ordner ist bei mir verschwunden. Das war mein selbst angelegter Programme Ordner. Da waren ca, 20 GB drinne. Klar gehen auch fast alle Progs nicht mehr, die da drinne waren.
Meine Festplatte habe ich damals geteilt (einmal 20GB und einmal 60GB)
Auf der kleineren läuft Windows, auf der großen habe ich alles andere.
Nun lässt sich auf der großen nichts mehr anlegen oder speichern.
Also es ist alles Schreibgeschützt. habe schon alle mittel und Wege ausprobiert, er lässt sich nicht ausstellen.
Tune Up habe ich und habe alles schon durchlaufen lassen.
(Grad fällt mir auf, das dies alles so ziemlich zeitgleich geschah, als ich mir Tune Up runtergeladen habe).
Kannst du mir helfen?
:(
GLG :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?