Ich hab mal wieder Probleme mit meinem DSL-Anschluß. Nicht, weil er langsam ist, das kann keiner vor meinem geplanten Umzug ändern.
Aber ich hab alle halbe Stunde n Verbindungsabbruch, die Konfigurationseinstellungen gehen flöten, da hilft nur n Neustart, um wieder ins Web zu kommen. Ja, und mein Wehrmachts-DSL-Modem Teledat 302 wird ziemlich warm, so um die 40-45 Grad.
Da hab ich einfach mal die nette Dame von der Telekom-Hotline angerufen. 0800 - uns so weiter.
Stellt euch vor, das Mädel war supernett. Frei nach der Devise "Mir könnet alles, nur kei Hochdeutsch" hat sie mir mit charmanten Worten geholfen. Ergebnis: ich bekomme kostenfrei einen nagelneuen Router und monatlich 5 Euronen bei der Telefonrechnung nachgelassen.
Ich muss schon sagen, der ehemalige Telekom-Riese hat sich um 180 Grad gedreht. Heute war ja nicht mein einziger Anruf bei den Telekoms. Wenn man was mit der Leitung (meine ist eh zu lang... rofl ) hat, ein Gerät kaputtgeht, oder sonstwas. Immer sind die freundlich und haben auch meist Ahnung.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Gruß
Abraxas
Aber ich hab alle halbe Stunde n Verbindungsabbruch, die Konfigurationseinstellungen gehen flöten, da hilft nur n Neustart, um wieder ins Web zu kommen. Ja, und mein Wehrmachts-DSL-Modem Teledat 302 wird ziemlich warm, so um die 40-45 Grad.
Da hab ich einfach mal die nette Dame von der Telekom-Hotline angerufen. 0800 - uns so weiter.
Stellt euch vor, das Mädel war supernett. Frei nach der Devise "Mir könnet alles, nur kei Hochdeutsch" hat sie mir mit charmanten Worten geholfen. Ergebnis: ich bekomme kostenfrei einen nagelneuen Router und monatlich 5 Euronen bei der Telefonrechnung nachgelassen.
Ich muss schon sagen, der ehemalige Telekom-Riese hat sich um 180 Grad gedreht. Heute war ja nicht mein einziger Anruf bei den Telekoms. Wenn man was mit der Leitung (meine ist eh zu lang... rofl ) hat, ein Gerät kaputtgeht, oder sonstwas. Immer sind die freundlich und haben auch meist Ahnung.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Gruß
Abraxas