Probleme mit Telefon: mangelhafter support

Hallöle ihr lieben =) Ja bin auch mal da und sogar mit nem Problem >.<
Habe mir vor Dienstag ein Telefon gekauft (Philips CD 135) und es waren sogar 2 Gebauchsanleitungen dabei.. einmal komplett Türkisch.. und die die Deutsche war nur auf einer seite Deutsch.. der rest Türkisch >.< bin damit zurück zumv erkäufer gegangen (LIDL) der sagte das sei ein produktionsfehler.. und sie Gebrauchsanleitungen waren überall so >.< hab also bei Philips angerufe, da sagte man mir ich soll im internet gucken.. hab ich auch.. nur steht da auch nix.. nichma ne Gebrauchsanleitung zum download.. wie es mir allerdings gesagt wurde.. aber nein.. im internet werde ich wieder aufgefordert dort anzurufen >.< ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und habt vielleicht sogar das Telefon.. ich weis nicht wie ich dort den anrufbeantworter einstellen soll, oder die aufnahmen löschen bzw. abhören >.<

mfg. Arelius
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein einfaches DECT-Telefon, da es oft mit klar verständlichen Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen geliefert wird und eine benutzerfreundliche Menüführung besitzt. Besonders hilfreich ist es, wenn du schnell auf den Anrufbeantworter zugreifen und Funktionen intuitiv einstellen möchtest.

Gigaset AS690 - Schnurloses jetzt bei Amazon kaufen für 35,99 € (statt 39,73 €, -9 %)! [Anzeige]

Ich könnte das hier anbieten :augenzwinkern:

Und hier ist die Bedienungsanleitung!

Bearbeitet von Don Promillo am 18.10.2007 15:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja.. soweit war ich auch schon *gg* aber wie gesagt.. da steht nix mit anrufbeantworter und auf der seite ist auch nirgends die betriebsanleitung ( so wie es mir der herr vom support sagte >.<) dort steht nur dass ich dort anrufen soll, wenn meine frage auf der hp nicht beantwortet werden kann, also wenn meine frage dort nicht steht ^^
Aber in meinem Link kannst Du die BAL doch im PDF Format runterladen!
O.o wo haste die denn hergezaubert? :huh: hab ich nie gefunden ^^ nichma bei google^^ glaub ich bin zu blöd :hirni: najut danke dir ^^ :jupi: :daumenhoch:

ja sry.. hatte deinen post vor der bearbeitung gelesen :D da war die BAL noch nicht drinn ^^

Bearbeitet von Arelius am 18.10.2007 15:57:39
:gestatten:

Dann warst Du einfach zu schnell! :hihi:
Neues Thema

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten HP EV06 - Akku -Schwäche Anfall? Wie ändert man das Wahlverfahren am Telefonapparat Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon kein Zugriff auf eine Internetseite Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen?
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern