da musst du dann dort die Firewall öffnen und dort gibt es eine Einstellung für die Programme die auf das Netz zugreifen dürfen oder nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Don Promillo
Zitat |
Installation des Bildschirmschoners: Öffnen Sie die Datei "AntiSTASI 2-0.zip" mit einem Doppelklick. Ziehen Sie den kompletten Inhalt der Datei an einen Ort Ihrer Wahl z.B. auf den Desktop/Schreibtisch. Öffnen Sie den Ordner "AntiSTASI 2-0" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "AntiSTASI 2-0.scr" und wählen aus dem aufklappenden Menü "installieren". Einstellungen des Bildschirmschoners: Um in die Einstellungen des Bildschirmschoners zu gelangen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop/Schreibtisch und wählen aus dem Menü "Eigenschaften". Dann wählen Sie noch den Reiter Bildschirmschoner aus. Wählen Sie in dem Menüfeld "Bildschirmschoner" "AntiSTASI 2-0" aus. Anschließend auf Einstellungen. Stichwörter: Ändert die Stichwörter nach denen gesucht werden soll. URL-Liste: Auf diesen Seiten wird die Suche gestartet. Objekte: Bei alten/langsameren Rechnern können diverse Objekte abgeschaltet werden. URL-Limit: Empfohlene Größe 24.(Netzwerk und Grafikkarte werden kaum belastet) (Entspricht ca. 3600-7200 Links pro Stunde, läuft nach dem Zufallsprinzip ab) Das URL-Limit kann individuell erhöht oder gesenkt werden. Klicken Sie auf OK. Geben Sie ein, nach wieviel Minuten der Bildschirmschoner seinen Dienst verrichten soll ;-) |
CODE |
HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\SERIALCOMM |
Zitat (Nachi @ 14.09.2008 19:55:01) |
wer ist der Hersteller des Bluetooth Gerätes...da solltest du das dann finden... |
Zitat (Nachi @ 14.09.2008 20:17:00) |
und der? ;) |
Zitat (Nachi @ 14.09.2008 19:54:09) | ||
war es unter XP, ich denke mal das haben die nicht geändert...hab gerade kein Vista am laufen |
Zitat (selito @ 14.09.2008 20:42:07) |
schmeiß das ding doch aus dem fenster :trösten: |
Zitat (Nachi @ 14.09.2008 20:45:56) |
ist das ein Bluetooth Stick? |
Zitat (Nachi @ 14.09.2008 21:06:58) |
Don, dann sollte dir doch acer den Treiber liefern können...die müssten den doch haben wenn die das Teil so ausgeliefert haben... |
Zitat |
Auf das "Bluetooth"-Symbol im System-Tray (rechter bereich der Windows-Taskleiste; falls dort nicht vorhanden, findet es sich meist auch in der Systemsteuerung wieder) klicken und dort das Telefon "entfernen". Anschließend kann man die PC Suite problemlos installieren und die Verbindung klappt wieder. |
Zitat (Don Promillo @ 14.09.2008 21:36:45) |
Hat leider nicht geklappt. Er hat den Treiber immer noch nicht |
Zitat (Tanjak5620 @ 15.09.2008 02:15:18) |
1. Hast du überhaupt irgendwas von dem zusammenhanglosen Zeug, das ich geschrieben habe verstanden? :) |
Zitat (Don Promillo @ 15.09.2008 10:19:20) |
Weiß ja jetzt nicht ob Nachi versteht was Du eigentlich meinst, aber ich versteh bloß Bahnhof. :keineahnung: Die anderen hören doch was auf Deinem Rechner läuft wenn Sie bei Dir sind :hmm: Oder nutzt Du ein Headset? Dann musst Du die Ausgabe eben auf die Lautsprecher legen. |
Zitat (labens @ 16.09.2008 00:18:12) |
Hi Nachi, bisher konnte man mit dem Firefox Youtube Videos herunterladen (es erscheint oberhalb des Videos "Video herunterladen"). Mit dem neuen Firefox 3.0 nicht mehr. Das geht nur noch mit dem Internet Explorer. Hast Du eine Idee, wie man den Firefox wieder bewegen kann, diese Youtube-Videos wieder herunter zu laden. Vielen Dank. Labens |
Zitat (Sonea86 @ 16.09.2008 09:29:39) |
Hallo Nachi (oder jemand anders) Kannst du mir verraten, was mit der seite los ist? :unsure: |
Zitat (Nachi @ 16.09.2008 13:11:29) |
was soll mit der sein? sie wird angezeigt! |
Zitat (Sonea86 @ 16.09.2008 13:27:40) |
ernsthaft? bei mir kommt diese Meldung Forbidden You don't have permission to access / on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/2.2.4 Server at www.serienjunkies.de Port 80 |
Zitat (Nachi @ 16.09.2008 13:10:50) |
Hallo labens, ich nutze den Video DownloadHelper mit dem ich so fast auf jeder Seite nicht nur YouTube die Videos laden kann die mir dort gefallen... |