Kommt per PM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Don Promillo
Zitat (Schwaller @ 22.02.2010 20:40:35) |
Also... Neuigkeiten... kann es sein, dass meine (lächerlichen aber leider nicht erweiterbaren) 512MB Ram in die Knie gehen wenn der Kapersky sich updatet und ich nebenher versuche etwas anderes zu öffnen... weil das ja lang dauert... in der Schule hatte ich kein Internet, daher konnte Kapersky sich net updaten, daher kein Problem. Grund für die Theorie: Ich hab heut den Rechner angeschaltet und hab einen Anruf bekommen... hat ne Weile gedauert, aber danach ging alles normal schnell... und der Kapersky hatte sich schon upgedatet... |
Zitat |
Dafür hab ich 'ne andere Frage: Als ich hab den FF gestartet und bekomme folgende Meldung: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: chrome://jqs/content/overlay.js:21 |
Zitat (Schwaller @ 22.02.2010 23:11:05) |
Leider meldet mir TODO nicht ob Java ein Update hat... oder heimlich eins gemacht hat... oder wie auch immer... aber das hatte ich früher übder die Postit-Notizzettel fürn Desktop... aber die muss ich auch erst wieder suchen... ich mein aber die wären in deim Kalender... *nochmalnachguggenmuss* |