Support by Nachi: ...da wird dir geholfen

Zitat (Ribbit @ 16.03.2010 15:32:05)
Wer hatte nochmal die Signatur "Sch*** auf USA, es gibt doch längst USB!" ? ^_^

:hmm: :unsure: :verwirrt: ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle die mehr Ahnung haben beim FF... ich hab alles was ich gewusst hab so eingestellt, dass ein Link im neuen Tab aufgeht... aber manchmal kommt es vor, dass ich auf einer Seite einen Link hab der auf die gleiche Seite verlinkt... dann öffnet es im gleichen Tab...
Also z.B. wenn hier im Forum auf einen anderen Beitrag aus dem Forum verlinkt wird... ich möcht dass es dann im neuen Tab aufgeht (also 2 Tabs mit Frag Mutti offen sind)... weiß einer woran das liegen könnt?

Hab den FF 3.6 und "Tab Mix Plus"... und bei beidem alles was ich gewusst hab so eingestellt, das es "in einem neuen Tab" öffnet...
Hallo,
gib mal in die Adresszeile about:config ein und sei vorsichtig wie es die Entwickler wollen...
dann gib in den Filter browser.link.open_external steht der bei 3?
Ja... da steht eine 3!
dann steht da, das alle Links in neuem Tab geöffnet werden...
:huh: Woran kanns dann liegen? An dem Forum selber vielleicht?
zeig mal so einen Link...ich weiß nicht wirklich was du meinst
Ist in nem Privaten Forum... der Link würd dir nix bringen... :(
ok...wenn du so einen Link mal irgendwo findest auf der freien Wildbahn, dann zeige ihn.... so weiß ich nicht woran das liegt...
Alles klar, vielen Dank. Ist mir halt bisher nur bei dem Forum aufgefallen...
Noch ne zweite Frage plagt mich... neulich haben wir beim TB doch die einstellung verändert, so dass die E-Mails nach dem Abrufen nicht mehr auf dem gmx-Konto sind... aber bei web.de finde ich die Einstellmöglichkeit "Nachrichten auf dem Server belassen für x Tage" garnicht... wie geht es dann dort?
Irgendwie ist es so, dass wenn ich im Posteingang vom TB die Mails lösche, dass die dann bei web.de auch weg sind. Wenn ich die bei web.de lösche fehlen sie auch im TB... beim Outlook waren die dann aber trotzdem auf meinem Rechner.
Bei gmx ist es auch anders. Wenn ich da unter gmx.de was lösche ist es im TB noch drin... und wenn ich im TB was lösche ist es noch in gmx.de vorhanden... zumindest die 2 Tage wie eingestellt.

Bearbeitet von Schwaller am 18.03.2010 19:43:32
?????
nix verstehen...ich bin heute glaube ich blond
Hast heut dein "Schwallertag"... :D
Wenn ich bei meinem gmx Konto die mails im TB lösche hab ich sie noch auf gmx.de... wenn ich sie auf gmx.de lösche hab ich sie noch im TB.

Bei web ist es egal ob ich im TB oder auf web.de lösche, es wird automatisch beim anderen auch mitgelöscht... das will ich aber verhindern. web.de soll leer sein, aber im TB (also aufm Rechner) sollen die Mails noch da sein.

Wie kann man das machen?
hast du mal unter dem Postfach geschaut?
Extras->KontenEinstellungen->dein Konto bei Web.de(Server Einstellungen) kann ja dann nur ein Häkchen bei "nachricht vom Server löschen..." stehen...*denk*
So siehts aus:

© by Schwaller & TB
ich rufe die Mails bei web.de über pop ab und habe das so dann...

schau mal auch hier

Bearbeitet von Nachi am 18.03.2010 21:02:38
All right... dann werd ich das mal versuchen... THX!
Ja, das mit dem Nachrichten gelöscht beim TB liegt am "imap" Protokoll, Schwaller. Das lädt die Nachrichten nicht alle herunter, sondern greift einzeln direkt im web.de Postfach darauf zu.
Dass imap eingestellt ist, liegt meist am recht neuen TB-Konto-Assistenten, der das bei vielen Konten automatisch einstellt, ohne dem Benutzer zu erklären, wo der Unterschied ist zwischen pop und imap. Keine sehr sinnvolle Neuerung bei TB, wenn nicht vernünftig drauf hingewiesen wird :mellow:
Sorry, wenn ich Nachis Fred benutze.

Ich habe heute noch keine Pilze geraucht....

.... aber hat sich in den letzten 5 Minuten die FM-Ansicht geändert?

Irgendwie sind die Unterforen weg und ich finde nichts mehr.

Wie komme ich in den persönlichen Bereich? Da half auch keine Suchfunktion.
bei mir war nix, eifel :blink:

vielleicht dein pc der nicht will? oder dein brauser. :trösten:
also ich kann auch nur grünes Licht geben....

welchen Internet Browser nutzt du? und welche Internetsicherheitssoftware?
Nachi, das was wir im Jänner schon durch gekaut haben.
FF.

Ist übrigens bei den Papas auch so.

Die Einstellung ist jetzt mehr als Inhaltsangabe zu sehen. Also alles untereinander.
Ich sehe nicht mehr den User. Alles sehr suspekt
Hallo,

Ich glaube hier bin ich vllt richtig und zwar wollte ich meinen rechner ein neues gehäuse verpassen aber man sagte mir ich müsste es ausmessen damit der richtige auch passt aber wie mache ich das?

2. Frage: ein Kollege von meinem Dad hatte mir eine kleine grafikkarte eingebaut und jetzt sind meine spiele nicht mehr möglich, vorher war G-Force drin wenn ich jetzt wieder eine größere G-Force kaufe, passt die dann da wieder rein oder gibt es unterschiede??
Hast du irgendetwas verändert?

Kannst du Bildschirmfotos machen und einstellen damit ich mir das vorstellen kann?
Zitat (Shady @ 20.03.2010 19:54:46)
Hallo,

Ich glaube hier bin ich vllt richtig und zwar wollte ich meinen rechner ein neues gehäuse verpassen aber man sagte mir ich müsste es ausmessen damit der richtige auch passt aber wie mache ich das?

die Boards(Platte wo alles drauf sitzt) haben das sogenannten ATX-Format dieses ist sehr unterschiedlich (Pico, Nano, Mini usw) aber dennoch genormt. Du musst also hier schauen Klick was du für eins hast.

Zitat

2. Frage: ein Kollege von meinem Dad hatte mir eine kleine grafikkarte eingebaut und jetzt sind meine spiele nicht mehr möglich, vorher war G-Force drin wenn ich jetzt wieder eine größere G-Force kaufe, passt die dann da wieder rein oder gibt es unterschiede??

hier musst du schauen ob du einen Accelerated Graphics Port (AGP) Klick oder einen Peripheral Component Interconnect Express (PCIe) Klick Steckplatz hast. Weiter ist es wichtig zu schauen ob dein Netzteil mit einer neuen Gragikkarte zusammen arbeitet(meist benötigen die mehr Strom)
Hallo,

Zitat (Shady @ 20.03.2010 20:52:42)
Hallo,

siehe Oben! ;)
sry sry sry hab durch ganze lesen deine antwort verschwitzt danke aber für die antworten waren echt sehr hilfreich, hut ab
blicke da echt nicht mehr durch weis sdas es palladium rechner ist
Zitat (Shady @ 20.03.2010 21:14:56)
sry sry sry hab durch ganze lesen deine antwort verschwitzt danke aber für die antworten waren echt sehr hilfreich, hut ab

alles klar, so was in der Art hatte ich auch vermutet :blumen: wenn weitere Fragen einfach weiter fragen...
hallo,

ich verstehe das alles immer noch nicht ist mir woh zu hoch mit dem toweer-gehäuse und mit der grafikkarte, vorher war eine g-force drin aber der kollege hat mir eine viel zu kleine reingebaut, seiten dauern bis die aufgehen meine spiele sind ebenfalls nicht mehr möglich alles hängt möchte gerne eine neue kaufen aber der kollege von meinem dad meinte so eine große gibt es nicht ( selbst gesehen bei ebay 1024MB) G-Force, was soll ich machen ?
Hallo Nachi :blumen:

ich hab das Problem, das mein Drucker nichts tut.
Ist ein HP Photosmart D6160

Ich habe einen neuen Compi mit Win 7,
das ist schon schlimm genug, es lebe XP :rolleyes:

auf der Seite von HP steht zwar etwas, das der Drucker trotzdem arbeiten kann,
aber das bekomm ich einfach nicht hin.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...product=1156653

es werden Druckaufträge gesendet, dann steht da - wird ausgeführt - aber nix tut sich
als Standartdrucker ist er eingetragen

hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich das Teil zum drucken bringe

Da ist auch noch ein USB-Steckplatz am Drucker, aber wenn ich da einen Stick einstecke, tut sich nix
Zitat (Shady @ 21.03.2010 12:53:55)
hallo,

ich verstehe das alles immer noch nicht ist mir woh zu hoch mit dem toweer-gehäuse und mit der grafikkarte, vorher war eine g-force drin aber der kollege hat mir eine viel zu kleine reingebaut, seiten dauern bis die aufgehen meine spiele sind ebenfalls nicht mehr möglich alles hängt möchte gerne eine neue kaufen aber der kollege von meinem dad meinte so eine große gibt es nicht ( selbst gesehen bei ebay 1024MB) G-Force, was soll ich machen ?

welche GeForce war es denn?
geht ja von GeForce-256-Serie über GeForce-2-Serie weiter bis zur GeForce-FX-Serie
danach GeForce-6´;7;8;9-Serie bis zur GeForce-100 oder 200-Serie

beim Gehäuse würde ich ein paar Fotos für den Schrauber machen der dir das neue Gehäuse verkaufen soll....
Zitat (traunfugil @ 21.03.2010 16:17:48)
Hallo Nachi :blumen:

ich hab das Problem, das mein Drucker nichts tut.
Ist ein HP Photosmart D6160

Ich habe einen neuen Compi mit Win 7,
das ist schon schlimm genug, es lebe XP :rolleyes:

auf der Seite von HP steht zwar etwas, das der Drucker trotzdem arbeiten kann,
aber das bekomm ich einfach nicht hin.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...product=1156653

es werden Druckaufträge gesendet, dann steht da - wird ausgeführt - aber nix tut sich
als Standartdrucker ist er eingetragen

hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich das Teil zum drucken bringe

Da ist auch noch ein USB-Steckplatz am Drucker, aber wenn ich da einen Stick einstecke, tut sich nix

hast du alle Drucker schon einmal gelöscht die du siehst? Danach neu gestartet und dann erst den Drucker neu angeschlossen?
Zitat (Nachi @ 21.03.2010 20:22:04)
hast du alle Drucker schon einmal gelöscht die du siehst? Danach neu gestartet und dann erst den Drucker neu angeschlossen?

Nein, das hab ich noch nicht gemacht.
da sind 4 Geräte drin, die ich nicht kenne, und mein Drucker

http://666kb.com/i/bhoqx16e2ah0d4mfp.jpg

Ich werd die morgen mal runter werfen, und neu starten.
Heut hab ich da keinen Nerv mehr zu *schäm*

Danke erstmal :blumen:
Zitat (traunfugil @ 21.03.2010 20:40:01)
Nein, das hab ich noch nicht gemacht.
da sind 4 Geräte drin, die ich nicht kenne, und mein Drucker

http://666kb.com/i/bhoqx16e2ah0d4mfp.jpg

Ich werd die morgen mal runter werfen, und neu starten.
Heut hab ich da keinen Nerv mehr zu *schäm*

Danke erstmal :blumen:

brauchst nur den einen Drücker löschen... das andere sind Dokumentenformat Drucker...die können bleiben...
Zitat (Nachi @ 21.03.2010 20:42:10)
brauchst nur den einen Drücker löschen... das andere sind Dokumentenformat Drucker...die können bleiben...

Ja, meinen Drucker hatte ich weg, und neu angeschlossen.

Da hatte sich dann nix geändert
Hallo,Nachi, seit Tagen lahmt mein PC beim Start und im Aufbau der Seiten,dabei ist der Rechner auch noch geräuschvoll,sehr selten klappt alles reibungslos,Schwiegersohn hat Stress ,kann mir nicht helfen :( zusätzlich tauchen noch Skriptfehler auf zeigt er an, dann seit gestern IE7pro2.4.8 jetzt installieren?ich weiß mir keinen Rat mehr und bin Windooooffff :wacko: Updat Aufforderung kommt auch und ich hab Null Ahnung! Für eine mögliche Hilfe wäre ich sehr dankbar ,sonst muß ich einfach warten :rolleyes:
Juchuuu, mein Drucker druckt, mein Scanner scannt :jupi:
wenn ich auch nicht die leiseste Ahnung habe, warum :hmm:

Ich hab den Compi gestartet, das hat erstmal ewig gedauert, und ging nicht so ganz normal <_<
dann hatte ich reichlich Fehlermeldungen, die ich, glücklicherweise alle wegbekommen hab,
und nun arbeiten Drucker und Scanner so, wie sie sollen.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich Fotos vom Handy in den Compi bekomme,
aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Danke Nachi, dieser Thread ist einfach klasse :blumen:
Ich hätte da auch mal ne Frage:

Kann man eigentlich testen, ob die FRITZ!Box
einwandfrei funktionobelt?

Danke schon mal.. :hmm:
Zitat (avenny @ 22.03.2010 15:33:02)
Ich hätte da auch mal ne Frage:

Kann man eigentlich testen, ob die FRITZ!Box
einwandfrei funktionobelt?

Danke schon mal.. :hmm:

Welche FritzBox?

Welche Funktion willst du testen?

Bearbeitet von Sparfuchs am 22.03.2010 15:55:40
Wir haben eine FRITZ!Box Wlan 7170.

Seit ca. 4 Tagen komme ich mal ins Net, mal auch nicht.

Und bevor ich dem Provider aufs Dach steige,
möchte ich möglichst ausschließen können, dass der Fehler hier im Haus liegt.

Sooo, jetzt bin ich grad wieder mal nicht reingekommen... :wacko:
Wie bist du denn mit der FritzBox verbunden, wenn die Probleme auftreten? kabel oder WLAN? Passiert dies nur mit einem PC/Notebook oder mit allen evtl vorhandenen Geräten im Haus?

Wenn die verbindung abbricht, hast du dann noch Verbindung zur FritzBox, oder bekommst du in Windows ne Meldung, dass deine "xyz"-Verbindung unterbrochen sei?
Normalerweise geh ich über "Airport" = Safari (MacBook) ins Net.

Der PC vom Enkel hat die gleichen Probleme, der surft mit dem WLan-Stick.

Wenn ich z.B. die Frag-Mutti-Adresse eingebe, seh ich das "Laden"-Symbol
aber er rödelt und rödelt und nischt is.

Dann kommt nach ca. 30 Sek. der Hinweis:

Safari kann die Seite "xyz" nicht öffnen, da Safari den Server nicht finden kann.
Zitat (Omanate @ 22.03.2010 12:07:46)
Hallo,Nachi, seit Tagen lahmt mein PC beim Start und im Aufbau der Seiten,dabei ist der Rechner auch noch geräuschvoll,sehr selten klappt alles reibungslos,Schwiegersohn hat Stress ,kann mir nicht helfen :( zusätzlich tauchen noch Skriptfehler auf zeigt er an, dann seit gestern IE7pro2.4.8 jetzt installieren?ich weiß mir keinen Rat mehr und bin Windooooffff :wacko: Updat Aufforderung kommt auch und ich hab Null Ahnung! Für eine mögliche Hilfe wäre ich sehr dankbar ,sonst muß ich einfach warten :rolleyes:

also bitte führe alle angebotenen Updates aus...denn sonst hast du wirklich ein langsames System... IE7pro2.4.8 ist ein Aufsatz für den InternetExplorer, dies kannst du auch gebrauchen wenn du den InternetExplorer nutzt.
welche Geräusche macht der Pc genau? Bitte beschreiben was du hörst :blumen:
Zitat (avenny @ 22.03.2010 16:48:01)
Normalerweise geh ich über "Airport" = Safari (MacBook) ins Net.

ist der MAC dann am Kabel an der Fritzbox?
Zitat (Nachi @ 22.03.2010 17:10:01)
ist der MAC dann am Kabel an der Fritzbox?

Üblicherweise nicht,

habs mit Kabel probiert, ist auch nicht anders.
ok wenn es mit dem Kabel dran nicht geht würde ich einen Speedtest beim Anbieter machen(wenn der das anbietet)...sonst kannst du ja mal schon hier bei "Wie ist meine IP" testen ob du an die Werte heran kommst die dein Provider dir verspricht...

Bearbeitet von Nachi am 22.03.2010 17:32:08
Lt. Anbieter haben wir DSL 2000, (ab 1.4.2010 DSL 6000)

bei dem hab ich heut einen Speedtest gemacht: Download 2383,72 kbps, Upload 179,63kbps.

Bei einem anderen Speedtest Anbieter gestern: Download 1785 , Upload 156.

Netzwerkanalyse hab ich auch schon gemacht.

Was mich nur etwas aus der Fassung bringt ist, es hat jetzt gut 5 Monate reibungslos gefunzt.
das sieht alles doch gut aus... alles schön im grünen Bereich...

was sagt der Ping? Ping

Bearbeitet von Nachi am 22.03.2010 18:31:29
Seiten: (77)
Erste ··· 434445464748495051 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage