Zitat (Ribbit @ 16.03.2010 15:32:05) |
Wer hatte nochmal die Signatur "Sch*** auf USA, es gibt doch längst USB!" ? ^_^ |
:hmm: :unsure: :verwirrt: ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Don Promillo
Zitat (Ribbit @ 16.03.2010 15:32:05) |
Wer hatte nochmal die Signatur "Sch*** auf USA, es gibt doch längst USB!" ? ^_^ |
Zitat (Shady @ 20.03.2010 19:54:46) |
Hallo, Ich glaube hier bin ich vllt richtig und zwar wollte ich meinen rechner ein neues gehäuse verpassen aber man sagte mir ich müsste es ausmessen damit der richtige auch passt aber wie mache ich das? |
Zitat |
2. Frage: ein Kollege von meinem Dad hatte mir eine kleine grafikkarte eingebaut und jetzt sind meine spiele nicht mehr möglich, vorher war G-Force drin wenn ich jetzt wieder eine größere G-Force kaufe, passt die dann da wieder rein oder gibt es unterschiede?? |
Zitat (Shady @ 20.03.2010 20:52:42) |
Hallo, Ich glaube hier bin ich vllt richtig und zwar wollte ich meinen rechner ein neues gehäuse verpassen aber man sagte mir ich müsste es ausmessen damit der richtige auch passt aber wie mache ich das? 2. Frage: ein Kollege von meinem Dad hatte mir eine kleine grafikkarte eingebaut und jetzt sind meine spiele nicht mehr möglich, vorher war G-Force drin wenn ich jetzt wieder eine größere G-Force kaufe, passt die dann da wieder rein oder gibt es unterschiede?? |
Zitat (Shady @ 20.03.2010 21:14:56) |
sry sry sry hab durch ganze lesen deine antwort verschwitzt danke aber für die antworten waren echt sehr hilfreich, hut ab |
Zitat (Shady @ 21.03.2010 12:53:55) |
hallo, ich verstehe das alles immer noch nicht ist mir woh zu hoch mit dem toweer-gehäuse und mit der grafikkarte, vorher war eine g-force drin aber der kollege hat mir eine viel zu kleine reingebaut, seiten dauern bis die aufgehen meine spiele sind ebenfalls nicht mehr möglich alles hängt möchte gerne eine neue kaufen aber der kollege von meinem dad meinte so eine große gibt es nicht ( selbst gesehen bei ebay 1024MB) G-Force, was soll ich machen ? |
Zitat (traunfugil @ 21.03.2010 16:17:48) |
Hallo Nachi :blumen: ich hab das Problem, das mein Drucker nichts tut. Ist ein HP Photosmart D6160 Ich habe einen neuen Compi mit Win 7, das ist schon schlimm genug, es lebe XP :rolleyes: auf der Seite von HP steht zwar etwas, das der Drucker trotzdem arbeiten kann, aber das bekomm ich einfach nicht hin. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...product=1156653 es werden Druckaufträge gesendet, dann steht da - wird ausgeführt - aber nix tut sich als Standartdrucker ist er eingetragen hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich das Teil zum drucken bringe Da ist auch noch ein USB-Steckplatz am Drucker, aber wenn ich da einen Stick einstecke, tut sich nix |
Zitat (Nachi @ 21.03.2010 20:22:04) |
hast du alle Drucker schon einmal gelöscht die du siehst? Danach neu gestartet und dann erst den Drucker neu angeschlossen? |
Zitat (traunfugil @ 21.03.2010 20:40:01) |
Nein, das hab ich noch nicht gemacht. da sind 4 Geräte drin, die ich nicht kenne, und mein Drucker http://666kb.com/i/bhoqx16e2ah0d4mfp.jpg Ich werd die morgen mal runter werfen, und neu starten. Heut hab ich da keinen Nerv mehr zu *schäm* Danke erstmal :blumen: |
Zitat (Nachi @ 21.03.2010 20:42:10) |
brauchst nur den einen Drücker löschen... das andere sind Dokumentenformat Drucker...die können bleiben... |
Zitat (avenny @ 22.03.2010 15:33:02) |
Ich hätte da auch mal ne Frage: Kann man eigentlich testen, ob die FRITZ!Box einwandfrei funktionobelt? Danke schon mal.. :hmm: |
Zitat (Omanate @ 22.03.2010 12:07:46) |
Hallo,Nachi, seit Tagen lahmt mein PC beim Start und im Aufbau der Seiten,dabei ist der Rechner auch noch geräuschvoll,sehr selten klappt alles reibungslos,Schwiegersohn hat Stress ,kann mir nicht helfen :( zusätzlich tauchen noch Skriptfehler auf zeigt er an, dann seit gestern IE7pro2.4.8 jetzt installieren?ich weiß mir keinen Rat mehr und bin Windooooffff :wacko: Updat Aufforderung kommt auch und ich hab Null Ahnung! Für eine mögliche Hilfe wäre ich sehr dankbar ,sonst muß ich einfach warten :rolleyes: |
Zitat (avenny @ 22.03.2010 16:48:01) |
Normalerweise geh ich über "Airport" = Safari (MacBook) ins Net. |
Zitat (Nachi @ 22.03.2010 17:10:01) |
ist der MAC dann am Kabel an der Fritzbox? |