Support by Nachi: ...da wird dir geholfen

Guten Morgen!

Nachdem ich längere Zeit (ca. 7 Monate wg. Abwesenheit) keine vollständige Systemprüfung mit Avira Antivir durchlaufen liess, war es mal wieder an der Zeit.
Heute Nacht liess ich also den Rechner an, da er seeeehr langsam arbeitet und musste nach 7 Stunden feststellen, dass Luke Filewalker immer noch bei 44,9 % hängt. Bis dato war kein Virus aufgetaucht.
Woran könnte das liegen?

Lieben Dank für Eure Unterstützung!

LG

Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Galadriel.
Da würde ich erstmal die Registry bereinigen.
Den Brauserverlauf löschen mit allen Temporären und Cookis. Auch muß der Papierkorb geleert werden.
Die müssen sonst auch alle durchforstet werden.
Dann stelle Avira auf intelligente Datei- Auswahl um.
Da könnte schon etwas Zeit mit gewonnen werden.
Im allgemeinen fährt der PC nach einer Weile ohne Maus oder Tastenbefehl den Takt runter, läst sich abstellen.
Vermuttlich mußten auch einige Gb Updates gezogen werden.
Z.Zt. liefert Microsoft eine Menge Sicherheits- Updates, da ist das Netz langsam.
Dazu noch die Versuche mit IPV6, oder so ähnlich, im Internet.
Da muß man die Maus ab und an bewegen, damit der PC nicht auf Spartakt geht.
Das sind ein paar Ideen zu Deiner Frage.

Bearbeitet von alter-techniker am 20.06.2011 13:33:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaachi,

hilfe, ich wollte mir den neuen Fuchs 5.0 installieren und bin Deinem Link gefolgt.
Nur jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Access denied".

Läuft der fünfer mit WIN XP überhaupt und wenn ja, was ist die Ursache für diese Fehlermeldung (überlaufender Server?).

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo "weiser" Techniker! (alt ist zu negativ :-))

Herzlichen Dank für Deine Tipps. Habe auf Anraten meines Sohnen nun seit heute Mittag den ccleaner laufen. Danach werde ich nochmal den Feuerlauf starten, und wenn das nicht funzt, sehr gerne Deine Ratschläge befolgen!

Lieben Dank und einen schönen Abend!

Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 20.06.2011)
Naaachi,

hilfe, ich wollte mir den neuen Fuchs 5.0 installieren und bin Deinem Link gefolgt.
Nur jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Access denied".

Läuft der fünfer mit WIN XP überhaupt und wenn ja, was ist die Ursache für diese Fehlermeldung (überlaufender Server?).

Danke und Gruß

Highlander

ab morgen bekommst du ihn offiziell, denn der 21.Juni ist Release Tag. Im Moment komme ich auf den Server sonst morgen Hier Klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Galadriel, 20.06.2011)
Guten Morgen!

Nachdem ich längere Zeit (ca. 7 Monate wg. Abwesenheit) keine vollständige Systemprüfung mit Avira Antivir durchlaufen liess, war es mal wieder an der Zeit.
Heute Nacht liess ich also den Rechner an, da er seeeehr langsam arbeitet und musste nach 7 Stunden feststellen, dass Luke Filewalker immer noch bei 44,9 % hängt. Bis dato war kein Virus aufgetaucht.
Woran könnte das liegen?

Lieben Dank für Eure Unterstützung!

LG

Galadriel

liegt nur daran das der Virusscanner nach so langer Zeit alles bis ins Detail prüft und auf keine "alten" Scann-berichte zurückgreift...

Wichtig ist nur das der Scanner alle neuen Bedrohungen kennt also vor dem Scan alle Updates gezogen hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nache,

dann warte ich eben. Lag dann wohl an der grossen Nachfrage.
Aber warum haben die dann so kurz nach dem 4er schon Version 5 auf den Markt gebracht?

Und wo ich schon mal hier bin:

Mein ZoneAlarm muckt in der letzten Zeit auf. Beim Runterfahren muss ich ihn oftmals Zwangsschliessen (es kommt dieses Fenster von WindowsXP).
Ausser den üblichen Updates (Java, Flashplayer, allgemein Adobe usw.) wurde nix neues installiert.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 21.06.2011)
Aber warum haben die dann so kurz nach dem 4er schon Version 5 auf den Markt gebracht?

Die haben die Versionspolitik geändert und bringen nun in kürzeren Abständen "Major Releases" heraus.
Liegt u.a. daran, dass Chrome und auch der IE mittlerweile in kürzeren Abständen volle Versionsnummern veröffentlichen, und man sonst iregdnwann weit hinterherhinken würde.. (rein psychologisch: ein FF 5 vs ein Chrome 15 oder IE 12, da suggeriert diee hohe Zahl größere Ausgereiftheit und mehr Funktionen wink.gif )

Es soll aber auch die Geschwindigkeit des Einbauens neuer Features erhöht werden, ist also nicht nur psychologisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Beschreibung des FF5 steht auch sinngemäß :
Es wurden, eine erstaunlich große Anzahl, Sicherheitslücken geschlossen.
Da war es vielleicht einfacher das Programm neu aufzusetzen als Reparatur- Pages zu generieren.
Wenn ich den Link : Warum sie von FF4 auf den neuen FF5 umsteigen sollten, wiederfinde stelle ich den mal hier ein.
prost.gif
Der Link stand in der Werbung von Avira. aufmbodenliegenundlachen.gif
http://www.chip.de/news/Firefox-5-Fuenf-Gr...a_chip_dienstag
Da steht 1000 Bugs im FF4. icon_mauer.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 21.06.2011 12:30:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten.

Leider lösen sie mein Zonealarm-Problem nicht.

Fällt Euch dazu was ein?

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer ZA neu installieren sponatn nicht, nein.

Ich hatte das Ding damals zu XP Zeiten genutzt, aber irgendwann bei mir runter geschmissen, weil es mich dauernd nervte und abstürzte.

Mit Windows 7 sind solche Personal Firewalls von Drittanbietern eh fast überflüssig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.06.2011)
liegt nur daran das der Virusscanner nach so langer Zeit alles bis ins Detail prüft und auf keine "alten" Scann-berichte zurückgreift...

Wichtig ist nur das der Scanner alle neuen Bedrohungen kennt also vor dem Scan alle Updates gezogen hat...



Danke Dir! Werde nächstes Mal mehr Geduld walten lassen! Bin immer noch am abwarten, dass der ccleaner zu einem Ende kommt.

LG

Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highlander.
ZA hat eine Eigenschaft, die mich beim Betreuen von einem PC nervt.
Erstmal im ZA die Liste der erlaubten und gesperrten Programme kontrollieren.
Wenn der PC nicht runterfährt mit dem Tastengriff den Taskmanager aufrufen.
So erkennst Du welches Programm nicht sauber schließt.
Es erinnert mich an einen PC, weiß nicht mehr welcher Virenscanner drauf war, da war ein Virus drauf der das Trennen vom Internet verhinderte und das System konnte nicht runterfahren.
Es könnten natürlich sehr viele Temp. Reste und Cookis aus dem Internet auf dem PC sein. Die müssen ja alle im Anwenderprofiel gespeichert werden.
Das sind nur ein paar Gedanken.

Bearbeitet von alter-techniker am 21.06.2011 16:01:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo A-T,

es ist Zone Alarm selber, der nicht sauber runterfährt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander
Ich komme erst bei schlechtem Wetter wieder an den PC mit XP SP2/3 und ZA drauf. Eigenartigerweise hat sonst kein PC im Bekanntenkreis mit XP SP2 / 3 mehr ZA aktiv. Das sind Gartenfans.
Hoffentllich denke dann mal dran.

Bearbeitet von alter-techniker am 21.06.2011 16:08:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 21.06.2011)
Und wo ich schon mal hier bin:

Mein ZoneAlarm muckt in der letzten Zeit auf. Beim Runterfahren muss ich ihn oftmals Zwangsschliessen (es kommt dieses Fenster von WindowsXP).
Ausser den üblichen Updates (Java, Flashplayer, allgemein Adobe usw.) wurde nix neues installiert.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Highlander

ich würde den Punkt 2 ausführen und mal über Punkt 10 nachdenken: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du wirklich Nachi?

Denn ausschalten tut sich der PC. Sobald ich Zone Alarm zwangsweise runtergefahren habe.
Dann schaltet sich auch der PC aus.
Irgendwas hindert ZA daran, sich regulär zu schliessen.

Nicht immer aber immer öfter.....

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es denn schlicht mal deinstalliert und neuinstalliert? Ist oft die einfachste und schnellste Lösung, bevor man sich groß Gedanken über die Tiefen der Konfiguration macht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bierle,

noch nicht, da es bisher nur sporadisch so war.
Kommt es demnächst häufiger vor, werde ich das in Betracht ziehen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mein nächstes Problem:

Ich habe eine neue Kamera von Panasonic. Die Kamera selber ist ok, nur mit der beigelegten Software habe ich Probleme.

Die Kamera macht Videoaufnahmen, deren Dateien die Endung "m2ts" aufweisen. Es sind wohl mpeg-2 Datein.
Das beigefügte Programm Fotofunstudio von Panasonic ist nicht in der Lage, mir Bilder und Filme anzuzeigen.

Die Bilder kann ich mir mit jedem anderen Betrachter ansehen, nur die Filme nicht.

Irgendwie muss ich mir entweder auf mein System einen mpeg-2-Player installieren (welchen kostenlosen) oder ich muss den Mediaplayer überreden, die Filme abzuspielen oder ich muss eine Möglichkeit finden, die Filme zu konvertieren.

Welche Programme empfielt die FM-Gemeinde?

Meine Google- bzw. MS-Suche führt mich nur zu irgendwelchen kostenpflichtigen Reparaturprogrammen.

Achja, ist XP mit SP3.

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
converter

ob der was taugt weis ich aber nicht

Bearbeitet von dingens am 10.07.2011 16:36:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ffdshow-tryout, Media Player Classic Home Cinema, Haali Media Splitter, VLC
Damit spielst du 99% von allen Sachen ab und zerschiesst dir dein System nicht durch dämliche Codecpackete.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hsllo,

mit VLC habe ich die Filme sehen können.

Warum aber das mitgelieferte Programm (und der Windoof Mediaplayer) diese Dateien nicht erkennen, versuche ich noch zu lösen. Denn auch die Bilder werden nicht vom mitgelieferten Programm erkannt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.07.2011)
mit VLC habe ich die Filme sehen können.

Warum aber das mitgelieferte Programm (und der Windoof Mediaplayer) diese Dateien nicht erkennen, versuche ich noch zu lösen. Denn auch die Bilder werden nicht vom mitgelieferten Programm erkannt.

Der VLC Player bringt sich die benötigten Codecs für so ziemlich alle Formate selbst mit bei der Installation. Er stellt sie aber nciht anderen Programmen zur Verfügung.

Andere Programme erwarten, dass das System, also Windows, den benötigten Codec bereit stellt. Diese muss man also einmalig installieren. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf dies aber nicht schon bei der Windows-Installation automatisch geschehen, auch wenn die Codecs kostenlos sind.

Die von derdiedas oben gennaten ffdshow tryouts, etc sind eine gute Wahl, da sie "sauber" sind, also zusätzlich zu den Codecs keine weiteren Kram installieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle,

alos mit dem VLC PLayer bin ich zufrieden.

Aber für den Fall der Fälle: wo bekomme ich von MS die Codecs her? Ich habe mir schon einen Wolf auf der MS Seite gesucht.

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highlander.

Ich hab sie mir hier runtergeladen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 11.07.2011)
Aber für den Fall der Fälle: wo bekomme ich von MS die Codecs her? Ich habe mir schon einen Wolf auf der MS Seite gesucht.

Ne, sory, dass war missverständlich ausgedrückt von mir. Die Codecs sind nicht von MS, sondern von verschiedenen Firmen bzw Konsortien. Deswegen gibt es ja diese Codec-Packs, die sie bündeln und zusammen installieren.

Wie Celtic schon schrieb, ist Chip.de da schon die richtige Quelle. Wie die Packs heißen, steht ja oben in den letzten Beiträgen schon.
Und bei Codecs gilt immer: Weniger ist mehr. Erstmal ein Codec-Pack installieren, schauen, ob der Film läuft, wenn nicht, dann einen anderen installieren. Sonst müllt man sich schnell übelst das System voll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also richtige Suche an falscher Stelle.

Dann werde ich mal den Suchort verlegen.

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif Hilfe mein Netbook will nicht mehr.
Mein Acer Aspire Netbook mir Windows XP ist in den Streik getreten, wenn ich es einschalte leutet die grüne (An) Leuchte aber alles bleibt schwarz.
Das letzte was ich dran gemacht habe: war unterwegs und wollte über den Surfstick ins Netz. Ich bekam die Meldung das es den Verbindungsassistent neu instalierten müsse und dazu ein Neustart nötig sein. Diesen habe ich angeklickt es wurde dunkel und das war´s.

So: Wer hat Ideen????

Ich sag schon mal danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armer Muckel.
Mag Dich Dein Acer Netbook nicht mehr ? console.gif
Wenn er aus ist, nimm ihm den Surfstick weg.
Gib ihm dann Strom über das Netzteil.
Der größere Acer hat eine Taste, damit kann man zwischen internem und ext. Monitor umschalten.
Die FN Taste gedrückt halten und die Monitortaste einmal antippen.
Ist nur interressant wenn kein Bild erscheint.
Nomalerweise soll, wenn kein ext. Monitor angeschlossen ist, die Taste funktionslos sein.
Wenn Du einen Modem-Router hast, verbinde ihn über ein LAN- Kabel mit Deinem Netbook , der Acer kann sich bei Problemen mit der Firma austauschen.
Dabei werden kleine Fehler behoben. Das dauert allerdings ein bißchen Zeit.
Das sind ein paar Tips die hier gerade so rumliegen.
Hoffentlich habe ich nicht den ACER mit dem ASUS verwechselt.
Bin gerade außerhäusig am Fremd- PC. Da kann ichs nicht konntrollieren.
wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erst mal Technikus, den Stick hab ich schon abgemacht, hab das Teil ja in der Zwischenzeit heimgeschauckelt.
Für´s Kabel muß ich auf den Herrn Sohn warten, der hat sicher eines, ich bin immer Kabellos unterwegs.
Muß mal sehen ob ich die Taste finde die du meinst, da das Teil einen ordentliche Monitor hat (und ich es fast nur für FM nutze, also eh nicht so viel Breite brauche) habe ich mich mit der Möglichkeit eines extrenen Monitors noch nicht auseinander gesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stemmm ächts...stöhn...mal nach oben schubbsen....

Bin leider noch keinen Schritt weiter.

hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, die Problembeschreibung ist irgendwie noch ein wenig unspezifisch. laugh.gif

Tut sich gar nichts mehr, hörst du noch Lüfter, Festplatten, DVD-Laufwerk (DVD einlegen), irgendwas anlaufen?
Ist der Bildschirm komplett schwarz und unbeleuchtet, oder schwarz, aber man sieht, dass er an ist (Hintergrundbeleuchtung wahrnehmbar?)
Leuchtet die Akkuanzeige? Piept er, wenn du ihn einschalten willst?

Auch eine Möglichkeit: Nimm einmal den Akku heraus, Stromkabel ab, warte 5 sek, und stecke den Akku wieder ein, und versuche es dann noch einmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Akku raus hab ich schon versucht, habe auch 2 Akku´s mit beiden tut sich nichts. Die Kontrollleuchte wenn das Kabel dran ist (Strom) brennt.
Bildschirm bleibt komplett schwarz, also wie aus. Der Lüfter geht an. DVD Laufwerk hab ich keines.
Piepsen tut er nicht, hat er noch nie. Die Kontrolleuchte geht aber an wenn ich einschalte.

Tante Edit: Tut mir leid wenn ich nicht besonders genau bin, aber ich bin doch soooo blond laugh.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 01.08.2011 16:31:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muckelchen,

hast Du schon folgendes versucht:

auf nem Läppi ist neben der "STRG" - Taste eine Taste, die mit "FN" beschriftet ist.

Diese drücken und gedrückt halten.

Dann bei den "F1" bis "F12" - Tasten diejenige suchen, auf der sowas wie ein Monitor abgebildet ist (hier bei mir ist es gerade die "F8" - Taste.

Die entsprechende "F..." Taste bei gedrückter "FN" Taste drücken, warten, dann erneut drücken, wieder warten
evtl. nochmals wiederholen.

Mit dieser Tastenkombination schaltet man normalerweise zwischen einem externen Monitor und dem internen Monitor hin und her.

Falls der Läppi sonst noch nicht zu alt ist, mal zum Händler gehen wegen Garantie bzw. Gewährleistung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.08.2011)
... Mit dieser Tastenkombination schaltet man normalerweise zwischen einem externen Monitor und dem internen Monitor hin und her ...


ich dachte immer, ich kenn mich aus mit Computern aber von einem internen und einem externen Monitor habe ich noch nie gehört ... ist der interne Monitor das Display vom Note- oder Netbook und der externe ein evtl. zusätzlich angeschlossener (normaler) Monitor ?

das wüsste ich gern, auch wenn das Pumukel natürlich nicht weiterhilft ... Danke trotzdem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.08.2011)
Muckelchen,

hast Du schon folgendes versucht:

auf nem Läppi ist neben der "STRG" - Taste eine Taste, die mit "FN" beschriftet ist.

Diese drücken und gedrückt halten.

Dann bei den "F1" bis "F12" - Tasten diejenige suchen, auf der sowas wie ein Monitor abgebildet ist (hier bei mir ist es gerade die "F8" - Taste.

Die entsprechende "F..." Taste bei gedrückter "FN" Taste drücken, warten, dann erneut drücken, wieder warten
evtl. nochmals wiederholen.

Mit dieser Tastenkombination schaltet man normalerweise zwischen einem externen Monitor und dem internen Monitor hin und her.

Falls der Läppi sonst noch nicht zu alt ist, mal zum Händler gehen wegen Garantie bzw. Gewährleistung.

Gruß

Highlander

Meiner Meinung nach geht das nur wenn ein externer Monitor angeschlossen ist und die meißten Netbooks haben nicht mal einen Anschluß für einen externen Monitor.

War das NB bereits installiert? Ist ne Beschreibung dabei, wie man ein Restore machen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.08.2011)

ich dachte immer, ich kenn mich aus mit Computern aber von einem internen und einem externen Monitor habe ich noch nie gehört ... ist der interne Monitor das Display vom Note- oder Netbook und der externe ein evtl. zusätzlich angeschlossener (normaler) Monitor ?


Genau so ist es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dacht ich's mir doch ... Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Beschreibung, "Handbuch" ist im Netbook gespeichert. Bis vorgestern lief alles ohne Probleme.
Händler wird ein Hin-und Hergeschicke, da ich es online gekauft habe.

Vielleicht hat ja vorher noch jemand eine Idee.

Ich geh jetzt mal die von Highländer beschriebenen Tasten drücken, die liegen bei mir auf F3-F5 (überall irgendwelche Symbole die nen Bildschirm darstellen unsure.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch bei Google mal Handbuch und den Netbooktyp ein. Die meißten kann man sich als Pdf downloaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So letzter Stand der Dinge: Dat Teil kommt in ne Kiste und Acer soll sich mit plagen.
Sohnemann hat sich Zeit genommen, das Teil untersucht und versucht Bios neu drauf zu laden....geht nicht...
Nun große Ratlosigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nennst du uns bitte mal ein paar Fakten.
Laptop(Name, Modell)
Betriebssystem?
Welche Aktion hast du gemacht das dies ausgelöst wurde, dabei den Namen des Herstellers des Sticks am besten.
Sind noch externe Geräte angeschlossen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.08.2011)
Händler wird ein Hin-und Hergeschicke, da ich es online gekauft habe.


Du kannst es auch direkt zu Acer schicken.
Habe leider mit Acer keine guten Erfahrungen gemacht.
1 Laptop - kurze Zeit nach Ablauf der Garantie war das Display defekt - Reparatur lohnte nicht.
Momentan 1 Laptop (ein über 1000€ Gerät) ist der Lüfter defekt-hat zum Glück noch 3 Wochen Garantie.

Vielleicht kannste ja mal einen externen Monitor anschließen und die F Tasten Kombinationen durchspielen.
Vielleicht ist dauch das Netbook-Display defekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Acer Aspire one Model:ZG5
Windows XP
Habe den Medion Surfstick von Aldi verwendet.
Die Maus (kabellos) hing noch dran.

Wollte ins Netz, das ging nicht, fehlermeldung von Medion, dann kam die Anzeige der Verbindungsassistent müße neu installiert werden, um dies abzuschließen müße der Computer neu gestartet werden. Hab auf "jetzt neu starten" geklickt und er ging aus, aber nicht mehr wieder an. Nachdem ich dann den Startknopf gedrückt habe, leuchtet der, Lüfter geht an, aber es tut sich nichts.

Bearbeitet von Pumukel77 am 01.08.2011 21:02:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Maus (kabellos) hing noch dran.

Hast du den USB Sender der Maus entfernt?
Manchmal startet der Rechner nicht, wenn am USB-Anschluss etwas angesteckt ist.

Bearbeitet von Sparfuchs am 01.08.2011 21:06:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das ist erst mal ein Netbook kein Notebook oder Laptop...
das haben die alle immer mal wieder was du beschreibst... ich hatte das bei meinem Acer One auch schon...

Was passiert wenn du FN und ESC drücktst und das Ding dann gleichzeitig anschaltest?
Jetzt sollte die Power LED blinken. Macht der das noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netbook.
Ja wenn ich das drücke blinkt die LED 3-4 mal, dann bleibt sie dauergrün
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.08.2011)
Netbook.
Ja wenn ich das drücke blinkt die LED 3-4 mal, dann bleibt sie dauergrün

dann sollte doch der Bios Trick gehen... so wie in der Textdatei steht wenn ihr euch das Bios bei Acer holt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde es jetzt selbst noch mal versuchen, vorhin bei meinem Sohn hörte der USB Stik auf zu blinken (nach einigen Sekunden und er meinte dann arbeite der nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (77)
Erste ··· 626364656667686970 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker