Support by Nachi: ...da wird dir geholfen

Zitat (Josi-Julius @ 12.03.2009 16:22:11)
da kommt niemand an deine Daten, das siehst nur du. Dieses Schild ist ein Tool womit sich die Daten lokal auslesen lassen.

Aha der Bulli mit den vielen guten Witzen spioniert uns aus :o
Ich glaube das Ich das ignoriere :pfeifen:
Oder anders ausgedrückt,wenn,s Ihm Spaß macht,meine "Schlecht-Schreib-Prüfung" regt mich mehr auf
Gruß aus Berlin
Moped :smoke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cordel @ 12.03.2009 17:00:01)
:yes::yes::yes:

genau das Schild meine ich

das Schild weiß noch mehr:Kuckst du! rofl
Zitat (wurst @ 12.03.2009 17:07:29)
das Schild weiß noch mehr:Kuckst du! rofl

Habe gekuckt

;)B)B)

echt cool.

Was zeigt denn das Schild bei Dir an ???

:jupi::jupi:
Bin gerade " Möchtegern Mutti " geworden

:applaus: :applaus: :applaus:

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Zitat (cordel @ 12.03.2009 17:12:44)
Bin gerade  " Möchtegern Mutti " geworden

:applaus:  :applaus:  :applaus:

:blumenstrauss:  :blumenstrauss:  :blumenstrauss:

Wie wird man Möchte-Gern-Mutti?
Ich Gratuliere schon mal.
Gruß aus Berlin
Zitat (moped @ 12.03.2009 17:16:05)
Wie wird man Möchte-Gern-Mutti?
Ich Gratuliere schon mal.
Gruß aus Berlin

Danke

Mit 50 Beiträgen steigst Du zur " Möchtegern Mutti " auf.

Ich lass mich mal überraschen, wie es dann weitergeht.
:) :unsure:

Grüße aus Süddeutschland im Dauerregen :angry:
Der Mitgliedertitel ändert sich mit Erhöhung der Beiträge. Ab 100 Beiträge kann man den Titel selbst ändern.
Danke euch ihr Lieben

:pfeifen:

l G avenny
Zitat (cordel @ 12.03.2009 17:19:30)
Danke

Mit 50 Beiträgen steigst Du zur  " Möchtegern Mutti " auf.

Ich lass mich mal überraschen, wie es dann weitergeht.
:)  :unsure:

Grüße aus Süddeutschland im Dauerregen  :angry:

Scheint ja erstmal gar nicht schwer,brauchst Du nur immer "Licht an-Licht aus" zu spielen,aber anscheinend nicht mit der "Quote" Funktion,sondern mit Antworten. :pfeifen:
Gruß aus dem auch verregneten Berlin
das zeigt euch doch nur das ihr nicht so versteckt im www seid wie manche denken. diese daten liegen auch immer den forenbetreiber vor. natürlich gibt es aber auch dafür programme wie z.b. tor die diese daten verstecken.
hab mich schon gewundert da keine/r nachfragt ;)

du siehst aber auch nur deine und ich meine daten, ich kann deine angaben nicht sehen! will ich auch nicht.
Zitat (Bulli-SH @ 12.03.2009 17:36:48)
das zeigt euch doch nur das ihr nicht so versteckt im www seid wie manche denken. diese daten liegen auch immer den forenbetreiber vor. natürlich gibt es aber auch dafür programme wie z.b. tor die diese daten verstecken.

du siehst aber auch nur deine und ich meine daten, ich kann deine angaben nicht sehen! will ich auch nicht.

Aha endlich ein Niedlicher Schildhalter,und nicht so ein Grimmiger da kriegt man ja Angst von. ^_^
Ja Bulli, das beruhigt ja ungemein...

:wacko:
Zitat (Bulli-SH @ 12.03.2009 17:36:48)
natürlich gibt es aber auch dafür programme wie z.b. tor die diese daten verstecken.

Weil es nicht erwünscht ist, dass man hier "versteckt" rümläuft. Das kann glaube ich sogar zum Ausschluß führen... ich mein, dass ich das mal in den Forumsregeln gelesen habe...
du liesst regeln schwaller :hihi:
ist ja was ganz neues ;)

je nach boardsoftware gibt es da bessere sachen um ein user klar zu identifizieren

ach soi, bei tor gibste dann einfach ne ip von sonst wo an, dann müste man wiederrum mit schwarzl die lokolisieren ob das passt. ach ne schwarzl.at ist offline

Bearbeitet von Bulli-SH am 12.03.2009 17:58:34
Zitat (wurst @ 12.03.2009 18:10:03)

Mensch Wurst ich werde ja ganz rot...

:ichversteckmich::ichversteckmich:

Trotzdem nett von Dir :):):)
da ich die Signatur von Bulli nicht mag :angry: und nicht zusätzlich von danasoft.com gescannt werden will werde ich wohl beim Chefe nachfragen ob ich ich meine IP umleiten darf und mich als Engländer, Russe oder ähnliches anmelden darf...leider hat der Chefe die Signatur so zugelassen die in meine Privatsphäre eingreift :angry:
bässa ;)
viel Bässa :daumenhoch: :freunde:
Zitat (moped @ 12.03.2009 17:36:27)
Scheint ja erstmal gar nicht schwer,brauchst Du nur immer "Licht an-Licht aus" zu spielen,aber anscheinend nicht mit der "Quote" Funktion,sondern mit Antworten. :pfeifen:
Gruß aus dem auch verregneten Berlin

Weder mit Spielen, noch mit Geburtstag- und Willkommensgrüße wirst du das Glück haben, dass der Beitragszähler hoch geht - diese Beiträge werden nicht gezählt. Ob nun Quote oder Antworten; beides hat damit in den Bereichen nichts zu tun.

Um deine Beitragszahl zu erhöhen musst du also in anderen Bereichen schreiben - aber bitte nicht spamen. Heißt: Beitrag schreiben - nächster Beitrag: 'Ach, hab was vergessen' - nächster Beitrag: 'Ach, schon wieder was vergessen... Innerhalb 10 Minuten kannst du deinen geschriebenen Beitrag um das Vergessene o.ä. editieren, dafür ist der Button "edit" gedacht.

:gestatten:
allerdings werden ja diese daten so oder so ins www übertragen, jede stinknormale forensoftware zeigt dir diese daten an ;)
je nachdem welche cookies ein forum setzt auch noch weiteres wie art des pc etc, aber das wirst du eh wissen wie ich denke ;)
klar Bulli...das weiß ich...hier ist mir das ja auch egal...hier darf der Chefe und sein Betreiber gern wissen wer ich bin...sie dürfen hier gern mit meinen Daten arbeiten und eventuelle Daten für Werbung und ähnliches erheben...nur muss nicht noch zusätzlich ein Dritter die Daten bekommen...im restlichen Internet bin ich zurückhaltender und setze gern mal die Tarnkappe auf...denn meine ISP und deren Protokolle müssen nicht wissen nach welcher "politischen, religiösen oder anderen Seite" ich Suche da gehe ich gern mal hinter ein Proxy Kette...Gläsern ist auch zerbrechlich... ;)
Huhu Nachi, und Expertenkollegen...

Ich hab inzwischen viel über mein Outlook gelernt, auch dass ich von mehreren E-Mail-Accounts meine Mails abrufen kann.

Aber wenn ich z.B. bei w*b, bei g*x und bei fre**et ein Postfach habe und will mit meinem Outlook eine Mail senden, dann geht die immer nur von einem z.B. g*x weg. Kann ich das irgendwo einstellen, dass ich die mails mal von g*x und beim nächsten mal von w*b abschicke? Oder muss ich jedes mal in den Einstellungen den Standartdingens ändern?

Auch wenn ich die Mails abrufe, dann steht ab und an eine Fehlermeldung! Ich glaub das liegt daran, dass ich z.B. beim einen alle 5 min abrufen darf und beim anderen nur alle 15 min. Kann man das nicht auch irgendwo angleichen???

So ist das mit der Technik... je mehr man weiß, desto mehr Fragen tun sich wieder auf!

Danke für eure Infos!

Bearbeitet von Schwaller am 13.03.2009 12:23:05
kein problem, kann man beides einstellen...

zu der ersten frage: du kannst vor dem absenden den betreffenden account auswählen. entweder über den kleinen pfeil neben dem sendenbutton (senden über...) oder über den button "konto" direkt auswählen. da sind alle mailkonten aufgelistet.

2: richtig. wenn du bei web.de nur einen standardaccount hast, so ist es dir nur möglich alle 15 minuten deine e-mails über pop3 abzurufen. senden kannst du allerdings ohne einschränkung. um die fehlermeldung zu umgehen, stelle einfach den emfangsintervall auf 15 minuten ein. dann hast du künftig keine fehlermeldung mehr, weil outlook die nachrichten nur noch alle 15 minuten abruft.

einstellen kannst du das unter optionen ---> e-mail-setup ---> senden/empfangen ---> alle konten ---> bearbeiten

da kannst du die zeit einstellen und die konten in dieser gruppe aktivieren bzw. deaktivieren.

Bearbeitet von Don Promillo am 13.03.2009 13:00:41
Erstmal Danke!

zu 1:
Was muss ich einstellen, dass der kleine Pfeil erscheint? Ich hab nur den Konto-Button!

zu 2:
Aber bei g*x z.B. kann ich alle 5 min abrufen. Kann man das nicht für jedes Konto individuell einstellen?

So das ich bei g*x.de alle 5 min, bei w*b.de alle 15 min abrufe?
hmm, vielleicht musst du es dann extra zufügen.

öffne mal dein nachrichtenfenster. dann gehst du auf "symbolleiste anpassen" und fügst den befehl manuell hinzu. da sollte bei befehle irgendwo "senden über" stehen. und den befehl fügst du der leiste zu.

du kannst deine anderen konten sogar im 1-minuten-intervall abrufen. bei dir stehts wahrscheinlich auf 5 minuten. die sperre hast du nur bei web.de. alle anderen konten kannst du ständig abrufen. meinetwegen auch alle 5 sekunden. ist aber natürlich blödsinn. ich denke 15 minuten reichen vollkommen. musst aber die option "nachrichten sofort senden" aktivieren. dann gehen die sofort raus.

soviel ich weiß kann man die zeit leider nur für die gruppen einstellen. aber wenn du unbedingt willst, kannst du ja ne web-gruppe erstellen wo nur der web.de account drin ist. den stellst du dann auf 15 minuten.

in der anderen gruppe hast du dann deine übrigen accounts. die gruppe kannst du dann auf 3 oder 5 minuten einstellen.
oder dir einfach ein gutes mailproggi holen....kostenlos!
foxmail sag ich nur
ich hab links oben meine z.z. 9 mailfächer von verschiedenen providern bzw webistes. da drunter sind die adressbücher, z.z. 5 so das man nicht wie wild irgendwo klicken muss beides lässt sich direkt auswählen oder wenn man eine mail verfasst auch noch ändern so dass es nicht über den kundenaccount raus geht was man schon getippt hat. auch lässt sich beim verfassen sofort das richtige adressbuch anwählen.
für jeden account kannste eine frei abrufzeit einstellen, privat und kunden wird alle 5 min abgerufen, die anderen stündlich oder gar nur täglich und nachts. der mailrechner ist rund um die uhr an ;)

install ist wesendlich einfacher wie bei OE!
http://www.foxmail4u.de/

icb brauch auch nur ein konto anklicken und schon ist das aktiv für das versenden, nicts mit auswählen und suchen ;)

Bearbeitet von Bulli-SH am 13.03.2009 15:47:08
Zitat (Wyvern @ 10.03.2009 23:10:46)
Verdammt, jetzt hats mich auch erwischt - 13 Jahre ohne, und jetzt ausgerechnet am Firmen iMac mit XP als Virtual Machine.
Mein AVG dort hat bei nem File Alarm geschlagen, aber da wars scheinbar schon zu spät. Ein Komplettscan hat 3 Probleme ergeben (irgend ein nitil.exe oder so ähnlich, und noch was anderes). Ich hab die Files löschen können, sowie die Einträge in der Registry im RUN entfernen.

hilfe für den CONFICKER

http://www.heise.de/newsticker/Tools-zum-E.../meldung/134539
@Schwaller, hoffe du bekommst das hin mit der Hilfe der Experten, denn ich bin Outlook Verweigerer! Darum in dem auch dumm wie Stroh! ;)
Zitat (moped @ 08.03.2009 12:03:33)
Hallo an alle "Nachis-Computerfreaks"
Sorry das Ich mich erst jetzt retour melde,Ich musste zwischen durch zur "Combär"
Computerteile kaufen. "Combär" ist nur einmal im Monat,für alle nicht "Baliner"

Der PC mit dem "Schnellen" Prozessor hat das "miesere" Asus Board(max 512Mb)
Also wenn Ich das richtig kappiert habe, "Rüste" ich besser den "Langsamen" PC auf Win XP Prof um.
Mal sehen wann Ich dazu komme,es müssen Ja auch so einige Dinge gesichert werden.
Schönen Sonntag noch
Moped

:smoke:

Hallo aus dem verregneten Berlin
So nun ist es vollbracht,nach nur 9 Jahren Win98SE fast Störungsfrei,ist mein PC auf Win XP Prof umgerüstet.
Dank Bulli SH weiß Ich ja nun das jeder versierte User,das Eh weiß.
Danke nochmal für die Beratung Hier :lol:
Sooo, ihr Lieben, ich wollte Euch mal kurz auf dem Laufenden halten, was aus meiner Internet-Verbindung geworden ist. Scheinbar lag es an der Telefonsteckdose. Göga hat sie jetzt abgebaut und seitdem sitzen die Stecker viel fester. Fakt ist, daß die Verbindung, seitdem wir hierhergezogen sind, schon immer zu wünschen übrig ließ. Wir haben es zuerst darauf geschoben, daß wir nun ländlicher wohnen.
Seitdem die Steckdose abgebaut ist, funktioniert tatsächlich alles besser. Es kommt hin und wieder vielleicht mal vor, daß die Signalqualität nicht ganz so prickelnd ist, aber einen Totalzusammenbruch hat es seitdem nicht mehr gegeben.

Euch allen nochmals vielen Dank und drückt mir die Daumen, daß das alles so bleibt! ;)
Hallo Nachi,

ich sitze mal wieder mit einem grossen Fragezeichen über mir am PC.

Mein Windoof XP mit SP3 meldet mir, dass meine Zone Alarm Firewall inaktiv sei.

Rufe ich jedoch Zone Alarm auf, bekomme ich die ZA Meldung "alle Systeme aktiv".

Was soll dass? Bin ich gefährdet oder ist das nur ein Verkaufsfördertrick von Microsoft?

Nebenbei läuft auch noch SpyBot.

Schon mal Danke für die Antwort.

Gruß

Highlander
meldet das Windows jetzt im Moment und das erste mal? oder ist das Problem schon länger? wenn nein hilft sicher ein Betriebssystem Neustart diese Meldung abzustellen...
Zitat (Nachi @ 21.03.2009 21:02:59)
meldet das Windows jetzt im Moment und das erste mal? oder ist das Problem schon länger? wenn nein hilft sicher ein Betriebssystem Neustart diese Meldung abzustellen...

Ich denk auch ein Neustart hilft. Ich hab das ab und an auch bei Vista mit Kaspersky.
Hallo,

also Neustart hilft nix.
Meldung kam gestern auch schon.
Und vor einiger Zeit ebenfalls.

Gruß

Highlander
dann würde ich jetzt mir Zone Alarm in der aktuellsten Version downloaden, den Rechner kurz vom Netz nehmen, die "alte" Version deinstallieren, eventuell gibt es bei Zone Alarm sogar ein Deinstallationsprogramm zusätzlich auf dem Downloadserver was du davor dann auch laden müsstest...
nach einem Neustart des PC's musst du die neu geladene Version installieren...

wenn ich solch eine Meldung von Windows hätte würde ich sonst verunsichert sein...wenn es danach noch wäre könnte ich darüber wieder lächeln, weil ich wüsste das es eine Windows Falschmeldung ist....
Hallo Nachi,

heute ist die Meldung weg. :keineahnung:

Jetzt verstehe ich nix mehr.

Scheint wohl doch ein Werbegag von MS zu sein.

Oder es liegt an der Reihenfolge, in der alles geladen wird.

Obwohl: ändert die sich eigendlich mal? Ich denke doch wohl nicht.

Jedenfalls ist jetzt alles wieder so wie es sein sollte.

Danke und Gruß

Highlander
@Highlander, manchmal verschluckt sich das MS Sicherheitscenter was diese Meldung dann auswirft, darum auch der Tipp einfach mal neu zu Starten. Hat nichts mit Werbung oder so zu tun, einfach der Dienst der dazu nötig ist hatte Schwierigkeiten dein Firewall zu erkennen...
Hier etwas für unsere Experten und Freaks... (erst ab 1.30min!!!) :blumen:

Bearbeitet von Schwaller am 22.03.2009 13:42:22
Ich brauche jetzt eigentlich weniger Support sondern hab einfach mal interessehalber 'ne Frage:

Kann man online Computerspiele eigentlich irgendwie "hacken" oder so?
Ich bin auf einer Seite auf ein kleines unterhaltsames Spielchen gestoßen, nix dolles, ein bisschen so wie "Vier gewinnt". Hab jetzt schon einige Runden gespielt, mein Highscore lag so bei knapp 5000 Punkten.

Als ich mir die Highscore-Liste angesehen habe, musste ich mich doch sehr wundern. Der Beste hat über 2 000 000 Punkte!

Ich kann mir beim besten Willen üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie man mit diesem Spiel so viele Punkte zusammen bekommen kann, echt nicht. Der Zeitfaktor wie lange man davor sitzen muss nicht mal berücksichtigt.

Also, kann man solche Spiele manipulieren? Ich will das ja gar nicht, aber es würde mich nicht mehr so fuchsen, wenn ich wüsste, dass das kein normaler Spielstand sein kann.....
jedes online Spiel was du spielst kann natürlich einen falschen manipulierten Spielstand aufweisen. Entweder der Programmierer selbst oder jemand der die Sprache(Programmiersprache)kennt, kann wenn das Spiel "offene" Türen hat seine Daten eingeben...sowas nennt sich Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) schau in der Wikipedia wie sowas geht
Okay, alles klar. Cheats kannte ich bisher nur in der Form, die Wikipedia als Easter Eggs bezeichnet.

Danke, nun muss ich mich nicht mehr ärgern.... ^_^ - blöd find ichs trotzdem.... <_<
Hallo, jetzt brauche ich auch mal Hilfe. firefox hat Version 3.0.7(glaube ich?????) runtergeladen. Jetzt ist es so, wenn ich Firefox starte, versucht das Update zu installieren. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung:

"XML- Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden. Adresse:chrome://mozapps/content/update/updates.xul
Zeile Nr.1, Spalte Nr. 1"

Was ist denn das?
Hilfe bitte ...

LG Letrina2008
die neuste Version des Firefox als Setup aus dem Netz laden. Firefox damit überinstallieren(siehe Firefox Fred)
:D Hat gut geklappt, danke, Nachi!!
Nachi... HILFE!

Ich hab eine Rechnung als PDF-Datei bekommen.
Wenn ich diese ausdrucken möchte druckt es nur wirre Buchstaben. Wenn ich aber eine andere Datei ausdrucke (egal ob PDF oder Word.doc) druckt es völlig normal... woran kann das liegen?

Die 2 Logos die auf der Rechnung sind werden ganz normal "in lesbar" gedruckt... nur der geschriebene Text ist nicht zu entziffern!

Weiß jemand Rat?
Mit was hast du die Datei geöffnet?
Adobe Acrobat Professional... dann ganz normal auf das Drucken-Symbol!

Bearbeitet von Schwaller am 31.03.2009 13:54:59
Seiten: (77)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage