Katzenurin aus Schuhen bekommen

Mal wieder das leidige Thema: Wie bekommt man Katzenurin aus Schuhen heraus? Meine Katze hat irgendwie in letzter Zeit das

Ich habe die Schuhe jetzt lange in Seifenwasser einweichen lassen, ausgespült usw. aber der Geruch des Urins wird nur schlimmer und schlimmer. Gibt es da noch irgendwelche Mittel mit denen man es nochmal versuchen könnte, Essig, Alkohol.... Oder sind meine Schuhe für immer hinüber sad.gif

Bearbeitet von mysharona am 02.10.2012 12:04:32
Nochmals kräftig durchwaschen und trocknen lassen. Dann mit so einem Textilerfrischer innen und außen ganz nass einsprühen und trocknen lassen. Braucht nicht das teure Febreze sein. Ich hab die Eigenmarke von dm genommen.
Mehrmals wiederholen bei Bedarf. Bei mir hats geholfen. Der Uringeruch ist verschwunden.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.10.2012 12:39:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage