An alle Schweizer: Ich brauch eure Hilfe...

Hallo Schweizers,

kann mir einer von euch bitte eine Kontakt-eMaliadresse der Swisscom geben?
Ich versuche hier verzweifelt mit denen in Kontakt zu kommen, was allerdings immer an meiner Postleitzahl und meiner Telefonnummer scheitert. ranting.gif

Die Angabe ist Pflicht, leider werden aber wohl nur schw. PLZ und Nummern berücksichtigt. AuslandsPLZ und internationale Rufnummern nimmt das Kontaktformular nicht an. leider kann ich aber auch keine Kontaktmail finden, auf der HP ist auch kein Impressum.

Komisches Völkchen die Schweizer hihi.gif Aber ihr könnt mir doch bestimmt ne Mailaddy von denen geben, oder? Einer von euch hat doch bestimmt einen Mobilfunkvertrag.

Bei mir geht es um den Bereich Festnetz/ISDN.

Wäre fein, wenn mir jemand den richtigen Weg weisen könnte. flowers_2.gif
ranting.gif ranting.gif ranting.gif

*ruf*

bonny
aglaja
marcel

...


schrei.gif



Ich weiß ja das sie Schweizer laaangsam sind whistling.gif aber so langsam? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.09.2008)


Komisches Völkchen die Schweizer hihi.gif 

oh weh...wenn ich so über eure telecom etc. lese...dann weiss ich nicht, wer da komischer ist haenseln.gifhihi.gif

zum glück habe ich mit der swisscom nichts am hut, daher kann ich dir auch
keine mail addi vermitteln.

recht gebe ich dir aber und ich finde es unerhört, dass deine zahlen nicht akzeptiert werden laugh.gif

fax geht auch nicht?
guck

vielleicht wissen meine miteidgenossen mehr....wo bleiben sie denn...wo sind sie denn hingegangen (loriot)

hätte dir gerne eine treffsichere auskunft gegeben...bin zerknirscht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du sicher dass es daran scheitert?

swisscom - kontakt

Wenn ja, dann würd ich ganz einfach 8001 Zürich oder so eingeben und bei Deiner Frage dann eben angeben, dass Du aus Deutschland bist. whistling.gif

Gruess Tabida
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Don Promillo,

versuche doch mal diese E-Mail-Adresse:

fixnet.contactcenter@swisscom.com

Hier ist auch noch der Link dazu.

http://www.swisscom-fixnet.ch/FxRes/Files/AGB_Fixnet_de.pdf

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif

Vielen Dank ihr zwei. Jetzt hat es geklappt. biggrin.gif

Komisch, über die Kontakseite von tabita hat es plötzlich funktioniert. Wenn man allerdings vom Online-Shop aus oben auf "Kontakt" klickt und auf dem Kontaktformular landet funktioniert es nur mit schweizer Angaben. keineahnung.gif

Egal. Jetzt konnte ich meine Mail ja verschicken.

Super - Danke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte, du hättest schon das richtige kontaktformular benutzt.
konnte ja nicht ahnen dass du im shop, der natürlich nur für die ch da ist, rumgewühlt hast rofl1.gif

gut, alles gut applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.09.2008)
ich dachte, du hättest schon das richtige kontaktformular benutzt.
konnte ja nicht ahnen dass du im shop, der natürlich nur für die ch da ist, rumgewühlt hast rofl1.gif

Ja ne, ich hab schon oben bei "Kontakt" geklickt. Bin ja auch auf die Startseite und hab das Sitemap durchsucht.

Der Kontakt oben rechts sieht immer gleich aus. komischerweise landet man aber wenn man vom Shop aus da drauf klickt aufm Schweizer Formular. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.09.2008)
Ja ne, ich hab schon oben bei "Kontakt" geklickt. Bin ja auch auf die Startseite und hab das Sitemap durchsucht.

Der Kontakt oben rechts sieht immer gleich aus. komischerweise landet man aber wenn man vom Shop aus da drauf klickt aufm Schweizer Formular. keineahnung.gif

schleimer.gif


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 23.09.2008)
schleimer.gif

verwirrt.gif


Cutie - lass die Drogen weg. Das ist nix für Dich nono.gif

Oder nimm um himmelswillen weniger davon. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe davon aus, dass sich das Problemchen erledigt hat.

Deshalb:

Türe zu wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat