Far Cry 2 Startprobleme


Hi ihr PC-Experten,

ich habe noch nichts ausprobiert, ich wollte mir lieber erst ein paar Ratschläge geben lassen.

Ich habe Far Cry 2, die Installation verlief normal, aber das Starten bereitet immer Probleme. Ich komm garnicht erst in Spiel, jedesmal, wenn ich das Game starte, kommt dieses Startbild von FC2 und das bleibt dan so stehen.

Hilfe???????????


LG
kenji


Vergleiche bitte erstmal Dein System mit den Mindestanforderungen. Bewegst Du Dich am unteren Rand ist das schonmal schlecht.
Hast Du alle aktuellen Treiber installiert?
Gibt es Patches zum Spiel die Du noch nicht installiert hast?


äähm..
das Problem hatt ich bei Vampire. Geladen wurde normal, dann kamen die Werbescreens von den beteiligten Firmen, und dann wurde alles schwarz, wo eigentlich der Startbildschirm fürs Spiel kommen sollte.
check mal dein System, ob die Grafikkarte ausreicht für das spiel, bei mir hats gereicht, die Treiber zu aktualisieren, dann gings..
Das ist aber auch schon das einzige, was ich dir raten kann - ich bin PC-technisch nicht so fit, der Tip war von meinem Männe.
Viel Glück
Phoenixtear


DirectX?


Mein PC reicht völlig für das Spiel aus, ich habe alle Treiber aktualisiert, deshalb kann ich mir das ganze ja nicht erklären!?? Patches habe ich noch nicht ausprobiert, welche wären denn da zu empfehlen?

Auf jeden Fall schonmal Danke für die schnelle Antwort!


DirectX hat der PC direkt mitinstalliert!


es gibt zu Far Cry eine offizielle HP, schau doch da mal.


Die Website hat mich auch nicht viel weiter gebracht!

Trotzdem vielen Dank!!
Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag?

LG
kenji


guck doch mal hier
vielleicht hat da einer dasselbe Problem..


Schau erstmal hier:

Ubisoft FAQ


Habe den Link zu Ubisoft FAQ angeklickt und mich im Support angemeldet. In 1-3 Werktagen bekomme ich eine Antwort vom Supportteam.

Danke, guter Tipp!!!!


Habt Ihr denn noch eine Lösung vielleicht? Hab keinen Bock bis nächste Woche zu warten!!

LG kenji

Bearbeitet von kenji am 31.10.2008 13:55:23



Kostenloser Newsletter