Far Cry 2 Startprobleme

Hi ihr PC-Experten,

ich habe noch nichts ausprobiert, ich wollte mir lieber erst ein paar Ratschläge geben lassen.

Ich habe Far Cry 2, die Installation verlief normal, aber das Starten bereitet immer Probleme. Ich komm garnicht erst in Spiel, jedesmal, wenn ich das Game starte, kommt dieses Startbild von FC2 und das bleibt dan so stehen.

Hilfe???????????


LG
kenji
Vergleiche bitte erstmal Dein System mit den Mindestanforderungen. Bewegst Du Dich am unteren Rand ist das schonmal schlecht.
Hast Du alle aktuellen Treiber installiert?
Gibt es Patches zum Spiel die Du noch nicht installiert hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
äähm..
das Problem hatt ich bei Vampire. Geladen wurde normal, dann kamen die Werbescreens von den beteiligten Firmen, und dann wurde alles schwarz, wo eigentlich der Startbildschirm fürs Spiel kommen sollte.
check mal dein System, ob die Grafikkarte ausreicht für das spiel, bei mir hats gereicht, die Treiber zu aktualisieren, dann gings..
Das ist aber auch schon das einzige, was ich dir raten kann - ich bin PC-technisch nicht so fit, der Tip war von meinem Männe.
Viel Glück
Phoenixtear
Gefällt dir dieser Beitrag?
DirectX?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein PC reicht völlig für das Spiel aus, ich habe alle Treiber aktualisiert, deshalb kann ich mir das ganze ja nicht erklären!?? Patches habe ich noch nicht ausprobiert, welche wären denn da zu empfehlen?

Auf jeden Fall schonmal Danke für die schnelle Antwort!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DirectX hat der PC direkt mitinstalliert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt zu Far Cry eine offizielle HP, schau doch da mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Website hat mich auch nicht viel weiter gebracht!

Trotzdem vielen Dank!!
Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag?

LG
kenji
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck doch mal hier
vielleicht hat da einer dasselbe Problem..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau erstmal hier:

Ubisoft FAQ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Link zu Ubisoft FAQ angeklickt und mich im Support angemeldet. In 1-3 Werktagen bekomme ich eine Antwort vom Supportteam.

Danke, guter Tipp!!!!


Habt Ihr denn noch eine Lösung vielleicht? Hab keinen Bock bis nächste Woche zu warten!!

LG kenji

Bearbeitet von kenji am 31.10.2008 13:55:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HP EV06 - Akku -Schwäche Anfall? Kein Ei für Hack zu Hause Monopoly Online: wo kann man online Monopoly spielen?