Monopoly Online: wo kann man online Monopoly spielen?

weiß jemand zufällig ob es ein Anbieter gibt, wo man Monopoly online spielen kann? Es müsste aber ein Multiplayer sein! Das heisst, ich will Monopoly mit mehreren Freunden online spielen (ähnlich den Spin-Spielen Spiffel oder Mensch heul doch...)

thx schonmal im vorraus

>> so far, moep2kill
Hilfreichste Antwort
Hi,
auf pogo.com gibt es als "Monopoly World"
Das kann man kostenlos nur gegen Computer spielen. Um gegen echten Gegner zu spielen muss man ein Abo abschließen und was zahlen.
Ich kann als eine gute Alternative zu Monopoly das Spiel Freepoly empfehlen.
Das ist auch ein online Spiel ähnlich Monopoly und hat das gleiche Spielprinzip. Man kauft Grundstücke (Sektoren) und baut drauf die Niederlassungen (Häuser) auf. Das Spiel ist kostenlos und kann auch ohne Anmeldung gespielt werden.
www.freepoly.de
Sonst habe ich noch österreicher DKT gespielt, das Spiel ist auch kostenlos, hat mir aber nicht so gefallen.
LG
Amanda

Bearbeitet von amanda1963 am 30.12.2010 02:01:31
War diese Antwort hilfreich?

Hat mich auch interessiert und schau mal hier: http://brettspiele.de.pogo.com/spiele/monopoly wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hi,
auf pogo.com gibt es als "Monopoly World"
Das kann man kostenlos nur gegen Computer spielen. Um gegen echten Gegner zu spielen muss man ein Abo abschließen und was zahlen.
Ich kann als eine gute Alternative zu Monopoly das Spiel Freepoly empfehlen.
Das ist auch ein online Spiel ähnlich Monopoly und hat das gleiche Spielprinzip. Man kauft Grundstücke (Sektoren) und baut drauf die Niederlassungen (Häuser) auf. Das Spiel ist kostenlos und kann auch ohne Anmeldung gespielt werden.
www.freepoly.de
Sonst habe ich noch österreicher DKT gespielt, das Spiel ist auch kostenlos, hat mir aber nicht so gefallen.
LG
Amanda

Bearbeitet von amanda1963 am 30.12.2010 02:01:31

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
ich spiele seit zwei Wochen Freepoly, das Spiel macht echt Spass.
Kennt vielleicht ihr irgendwelche Monopoly-Tricks?
LG
Helga

War diese Antwort hilfreich?

Was soll es da für Tricks geben? smile.gif Tipps vielleicht, ne gute Taktik, immer Straßen um die Ecke kaufen, so dass man zwei aufeinander folgende hat usw. Muss mich auch mal wieder mit dem Klassiker aller Brettspiele beschäftigen.

War diese Antwort hilfreich?

Ist ja cool =) Ich habe für meine Xbox und mein WP7 auch Monopoly über den Marketplace runtergeladen und ich bin echt begeistert (kostete aber). Ich werd Freepoly auch mal ausprobieren. Ich spiel ja nun auch mal was anderes als nur Shooter XD

War diese Antwort hilfreich?

Gibt es eine App bzw eine Möglichkeit monopoly auf dem iPad online mit freunden zu spielen?

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Monopoly City Streets": wer spielt es schon? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spielen Online oder am PC! Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Sicherheit: Vorsicht..... im internet für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? MONOPOLY: Wer spielt online?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3