Klasse: verschwundene Threads

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Greift das jetzt auch hier schon um sich, das unliebsame Posts nicht nur entfernt werden, sondern ganze Themen von der Bildfläche verschwinden :blink:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Kenne ich irgendwoher. Die Strukturen dieses Forums sind mir irgendwie vertraut. :blink:


Zitat (traunfugil @ 05.11.2008 01:02:52)
Greift das jetzt auch hier schon um sich, das unliebsame Posts nicht nur entfernt werden, sondern ganze Themen von der Bildfläche verschwinden :blink:

Kannst Du mal bitte ein konkretes Beispiel nennen? Vielleicht läßt sich das ja klären! :blumen:

So langsam reicht es. Das hat mit unliebsamen Themen rein gar nichts zu tun, die einzige, die sich daneben benommen hatte, war die Eröffnerin DIESES Threads. Der Thread, der jetzt hier angesprochen wird, machte ohne die Bilder, die aufgrund des fehlenden Copyrights gelöscht wurden, rein gar keinen Sinn mehr, also warum ein absolut leeres Thema stehen lassen? Und wenn du, traunfugil, ein persönliches Problem hast, wie es den Anschein hat, dann kläre das per PM mit mir.

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden, vor allem dann, wenn sie zig-Mal angemahnt wurden. Und um hier mal was klarzustellen: Es wurde schon einmal von der betreffenden Userin ein "selbstgebasteltes Bild" veröffentlicht, welches aber eben nicht selbstgebastelt war. Und weder ich noch sonst jemand von den Moderatoren oder Admins werden hergehen, und das ganze Internet danach absuchen, ob es in diesem Fall nun wieder zutrifft oder nicht.

Die Regeln bzgl. des Copyrights sind klar und deutlich und erfordern weder Mühsal noch besondere Computerkenntnisse von den Usern. Es sollte überhaupt kein Problem darstellen, sich an diese einfachen Regeln zu halten. Und wer das aus welchen Gründen auch immer nicht einsieht, muss eben damit rechnen, dass Postings, oder wie in diesem Fall ein ganzer Thread, von der Bildfläche verschwinden.

- Thema geschlossen -


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter