Klasse: verschwundene Threads

Greift das jetzt auch hier schon um sich, das unliebsame Posts nicht nur entfernt werden, sondern ganze Themen von der Bildfläche verschwinden blink.gif
Kenne ich irgendwoher. Die Strukturen dieses Forums sind mir irgendwie vertraut. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 05.11.2008)
Greift das jetzt auch hier schon um sich, das unliebsame Posts nicht nur entfernt werden, sondern ganze Themen von der Bildfläche verschwinden blink.gif

Kannst Du mal bitte ein konkretes Beispiel nennen? Vielleicht läßt sich das ja klären! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam reicht es. Das hat mit unliebsamen Themen rein gar nichts zu tun, die einzige, die sich daneben benommen hatte, war die Eröffnerin DIESES Threads. Der Thread, der jetzt hier angesprochen wird, machte ohne die Bilder, die aufgrund des fehlenden Copyrights gelöscht wurden, rein gar keinen Sinn mehr, also warum ein absolut leeres Thema stehen lassen? Und wenn du, traunfugil, ein persönliches Problem hast, wie es den Anschein hat, dann kläre das per PM mit mir.

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden, vor allem dann, wenn sie zig-Mal angemahnt wurden. Und um hier mal was klarzustellen: Es wurde schon einmal von der betreffenden Userin ein "selbstgebasteltes Bild" veröffentlicht, welches aber eben nicht selbstgebastelt war. Und weder ich noch sonst jemand von den Moderatoren oder Admins werden hergehen, und das ganze Internet danach absuchen, ob es in diesem Fall nun wieder zutrifft oder nicht.

Die Regeln bzgl. des Copyrights sind klar und deutlich und erfordern weder Mühsal noch besondere Computerkenntnisse von den Usern. Es sollte überhaupt kein Problem darstellen, sich an diese einfachen Regeln zu halten. Und wer das aus welchen Gründen auch immer nicht einsieht, muss eben damit rechnen, dass Postings, oder wie in diesem Fall ein ganzer Thread, von der Bildfläche verschwinden.

- Thema geschlossen -
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Die Job-Börse wird übersichtlicher Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kritik an unsere lieben Foren-Moderatoren Schulklasse ausser Rand und Band: was kann man da als Eltern tun? Spiele, Spiele, Spiele.... Wo man hinschaut Spiele!!!! Ich Frage Mich... Thread-Verschmelzung
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Elektrischer Fensterheber Schrott und Scheibe in der Tür
Elektrischer Fensterheber Schrott und Scheibe in der Tür
12 19
Gartenwerkzeug leichter finden - Holzgriffe rot streichen
7 4
Vogelfutter selber mischen
Vogelfutter selber mischen
10 1