netzwerkabel: netzwerkkabel


halllo
wolte heute morgen ins internet habe dsl und er wolte sich nicht einwählen. unten in der taskliste sind doch immer so zwei pcs und da war ein rotes kreuzchen oder so was ähnliches und wenn ich dann darauf gegangen bin stand da netzwerkkabel ist nichtangeschlossen. hab das schon mal gehabt und nachmittags gings wieder . kann mir mir jemand sagen was das bedeutet oder woran das liegt. danke im voraus
habe aqber kein wlan nioch mals zur info nur ein einfaches dsl-modem.
lg sareno


Hallo,

soviel ich weiß ist das meistens eine Fehlmeldung von Windows. Wenn kein Wackelkontakt vorliegt und du auch nicht am Kabel war, dann war vermutlich zwischenzeitlich eher die DSL Leitung gestört. Da Windows kein Signal über das Kabel empfangen hat, hat es das als Anschlussproblem gestört.

Platypus


Ähhh... ich meine Windows hat das als Anschlussmeldung interpretiert.



Kostenloser Newsletter