Hörbuch Download

Hallo,

kam jetzt noch auf die Idee, Hörbücher mit ins Krankenhaus zu nehmen. Leider sind diese ziemlich teuer. Kennt jemand im Netz solche Seiten, wo ich sie legal für lau downloaden kann??
probiers mal mit www.vorleser.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aida! tongue.gif

Wenn du im Internet kein Glück hast, dann leihe sie dir doch
in einer öffentlichen Bücherei. Die meisten haben auch eine
große Auswahl.

War nur so eine Idee! gruebel.gif

Ansonsten hoffe ich, das es nichts schlimmes ist, warum du
ins Krankenhaus musst.

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich höre sehr gerne Hörbücher und hab jetzt überlegt mir ein Abo bei einem Downloadportal anzuschaffen. Hat jemand ein solches und kann mir Tips geben, welches Abo besonders gut ist?
Gibt es da vielleicht große Unterschiede im Sortiment und Preis?
Danke schonmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich kann dir leider keinen Tipp zu Abos geben, aber wenn du nix gegen kostenlose Hörbücher hast, schau doch mal auf www.tonspion.de Da hab ich mir schon ein paar mal welche runtergeladen. Es ist natürlich legal! Vielleicht ist ja auch für dich was dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das dann Eigenproduktionen, nehm ich an? Ich bin eigentlich auf der Suche nach HB die man auch im Laden kriegt, eben nur als download.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd meiner Freundin zu Weihnachten so ein Download Abo schenken. Die steht total auf Hörbucher / Hörspiele. Ich hab dann so ein Abo bei claudio gefunden, das man monatlich kündigen kann und zum Festpreis belieig Sachen der Seite downloaden kann...

Und wenn das dann doch nicht so passend sein sollte ist das schwupptiwupp wieder gekündigt... Ich hoffe mal, dass das nicht nötig ist... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei diesem Fred hier bei FM hatte ich schon ein paar Seiten mit Gratis Hörspielen zusammen getragen...vielleicht für den einen oder anderen ja noch eine Entdeckung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hah! TriBall! Erzähl mir mal mehr über Dein Abo! Bitte. Wie funzt das denn?
Was für ein Abo ist das denn? Welches Portal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mich dafür entschieden das mit 2HBs pro Moant zu nehemen. Kostet 18.95 und man kann sich beliebig Sachen raussuchen, die dann halt nicht den normalen Preis kosten, sondern effektiv ~9,5 das Stück.... lohnt sich dann schon ,wenn man sich so ü30€ Teile raussucht!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat bei "audible.de" ein Abo. Er ist ziemlich zufrieden damit. Kostet soweit ich weiß 1 Hörbuch (egal welches) ca. 9,90 € und ist jederzeit kündbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich galub, dass sich da die ganzen Gegner in Sachen HBs nicht wirklich so viele Unterschiede geben... Da wird jeder dem anderen hinterher ziehen..


Biste zufrieden mit deinem Abo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch ein Abo bei Audib** und bin damit sehr zufrieden: Feste Gebühr und zwei Hbs pro Monat, egal wie lang die sind oder wie teuer die eigentlich wären. Lohnt sich besonders bei ausgefallenem Literaturzeugs oder fremdsprachlichen Hbs. Im normalen Handel kostet zB. "Die Brüder Karamasov" zwischen 70,-€ und 90,-€, so bekomme ichs für 10,-€. Einen Teil "Das Lied von Eis und Feuer" von R.R. Martin kommt normalerweise 40,-€ bis 60,-€, so hab ich ihn auf englisch für 10,-€. Will man's verleihen muss man's allerdings erst als Sicherheitskopie auf CD brennen, nur so kann man den Kopierschutz beherrschen.
Aktuelle Hb-Bestseller sollte man eher irgendwo, weiß auch nicht wo, ersteigern, als MP3 speichern und gleich wieder versteigern, das rechnet sich sehr gut.

Bearbeitet von Lirio am 26.12.2008 11:45:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du total recht! Es ist einfach super, wenn alles, was man sich anschaut, zum Festpreis kaufbar ist... Weil, wie du geshcrieben hast, wer würde denn 90€ ausgeben, wenn es eben diese Möglichkeit gibt?

Finde solche Abos, wie auch schon geschrieben, auch sehr gut!! Bringt omho wirklich was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

Hörbücher bekommt man mittlerweile auch in ganz vielen Bibliotheken, einfach ausleihen und anhören....und man hat mal wieder ne echte CD in der Hand.
Einfach überwinden und lossuchen wink.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir jetzt auch ein Abo besorgt und bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Und man kann jederzeit seine Lieblingshörspiele auswählen und anhören,echt eine super Erfindung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ZoneAlarm Pro 2010: Schutzsoftware wird heute verschenkt Neue Version von OpenOffice: Version 3.2.1 erschienen Download Sampler Für Flut Opfer ! Metalheads, Rocker oder nur helfen
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
76 24
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Klassische Musik gratis downloaden beim SWR 2
15 28
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11