CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon

CDBurnerXP Pro läuft unter Win 2000, Win XP, Win 2003, Win Vista, Win 2008
Brennt auf CD und DVD und deren RWs sowie Blu-Rays und HD-DVDs.. Es kann auch ISO-Images brennen und erstellen.

ein paar Funktionen:

- brennt Audio-CDs (mp3, wav, ogg, flac und wma Format)
- brennt ISO-Dateien
- rippt Audio-CDs zu MP3, OGG, WMA und WAV
- Unterstützung für Double layer DVDs, Blu-Ray und HD-DVDs
- Unterstützung für FLAC Audio Format
- Disk zu Disk Kopier Modus
- Zusammenstellungen als ISO speichern
- Support für WPL playlists
- weitere Funktionen



(Für den WMA-Supportggf. noch das WM9Update benötigt.
Das Programm setzt Microsoft .NET Framework Version 2.0 oder höher voraus. zum Download)

CDBurnerXP Pro Download Seite
einfach zu nutzen und einzustellen. Ich hab das auch schon recht lange und es gibt nichts, was ich nicht damit machen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super. Danke, das hat mir noch gefehlt. thumbup.gif

Jetzt muss ich meine blöde Nero Suite nicht installieren. Die war eh immer total unübersichtlich und kompliziert.


Ist das Programm besser als der DeepBurner das auf der NotfallCDSeite empfohlen wird? Beim DeepBurner steht auch nicht dran, das er unter Vista läuft... keineahnung.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 01.09.2008 10:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.09.2008)
Super. Danke, das hat mir noch gefehlt. thumbup.gif

Jetzt muss ich meine blöde Nero Suite nicht installieren. Die war eh immer total unübersichtlich und kompliziert.


Ist das Programm besser als der DeepBurner das auf der NotfallCDSeite empfohlen wird? Beim DeepBurner steht auch nicht dran, das er unter Vista läuft... keineahnung.gif

ja der DeepBurner Free hat keine Vista Zulassung scheint aber zu laufen...


vergleiche was du brauchst und was die Free Versionen alles können:

DeepBurner Free gegenüber CDBurnerXP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm den CDBurner. applause.gif
  • 1. Kann der viel mehr
    2. Ist er 100% Vistakompatibel
    3. Hat er die besser Benutzeroberfläche
Gefällt dir dieser Beitrag?
CDBurnerXP Pro liegt nun in Version: 4.2.1.976 vor.

Download der Version 4.2.1.976

PS: daran denken das Programm benötigt das Microsoft .NET Framework Version 2.0 oder höher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Laufwerk erkennt keine DVDs/CDs mehr Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten CD´s brennen, aber Fehler bei Wiedergabe Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Pesto Nero - schwarzes Pesto
Pesto Nero - schwarzes Pesto
9 0
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen
3 4
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67