CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon


CDBurnerXP Pro läuft unter Win 2000, Win XP, Win 2003, Win Vista, Win 2008
Brennt auf CD und DVD und deren RWs sowie Blu-Rays und HD-DVDs.. Es kann auch ISO-Images brennen und erstellen.

ein paar Funktionen:

- brennt Audio-CDs (mp3, wav, ogg, flac und wma Format)
- brennt ISO-Dateien
- rippt Audio-CDs zu MP3, OGG, WMA und WAV
- Unterstützung für Double layer DVDs, Blu-Ray und HD-DVDs
- Unterstützung für FLAC Audio Format
- Disk zu Disk Kopier Modus
- Zusammenstellungen als ISO speichern
- Support für WPL playlists
- weitere Funktionen



(Für den WMA-Supportggf. noch das WM9Update benötigt.
Das Programm setzt Microsoft .NET Framework Version 2.0 oder höher voraus. zum Download)

CDBurnerXP Pro Download Seite


einfach zu nutzen und einzustellen. Ich hab das auch schon recht lange und es gibt nichts, was ich nicht damit machen kann


Super. Danke, das hat mir noch gefehlt. :daumenhoch:

Jetzt muss ich meine blöde Nero Suite nicht installieren. Die war eh immer total unübersichtlich und kompliziert.


Ist das Programm besser als der DeepBurner das auf der NotfallCDSeite empfohlen wird? Beim DeepBurner steht auch nicht dran, das er unter Vista läuft... :keineahnung:

Bearbeitet von Don Promillo am 01.09.2008 10:28:38


Zitat (Don Promillo @ 01.09.2008 10:27:52)
Super. Danke, das hat mir noch gefehlt. :daumenhoch:

Jetzt muss ich meine blöde Nero Suite nicht installieren. Die war eh immer total unübersichtlich und kompliziert.


Ist das Programm besser als der DeepBurner das auf der NotfallCDSeite empfohlen wird? Beim DeepBurner steht auch nicht dran, das er unter Vista läuft... :keineahnung:

ja der DeepBurner Free hat keine Vista Zulassung scheint aber zu laufen...


vergleiche was du brauchst und was die Free Versionen alles können:

DeepBurner Free gegenüber CDBurnerXP

Ich nehm den CDBurner. :applaus:

  • 1. Kann der viel mehr
    2. Ist er 100% Vistakompatibel
    3. Hat er die besser Benutzeroberfläche

CDBurnerXP Pro liegt nun in Version: 4.2.1.976 vor.

Download der Version 4.2.1.976

PS: daran denken das Programm benötigt das Microsoft .NET Framework Version 2.0 oder höher.



Kostenloser Newsletter