weiterleitung

Oft werde ich nicht automatisch weiter geleitet, liegt das an meinen Einstellungen oder am Server oder woran?????
Ist zwar nicht so problematisch, aber da es manchmal geht, sitz ich oft paar minuten vor dem PC und warte.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Wo willst du hingeleitet werden? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich z.b. auf neue Beiträge klicke, heiß es ja sie werden weiter geleitet, aber das ist bei mir nicht das Fall ich muss dann immer untern hinklicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, das meinst du.
Leider keine Ahnung. sad.gif
Da müssen wohl die Mods oder der Chefe höchst persönlich her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein Kiki, dass du nur dann automatisch weitergeleitet wirst,
wenn du auch eingeloggt bist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, auch wenn ich schon einen Beitrag geschrieben hab oder so, werde ich nicht weiter geleiten und dann bin ich doch eingeloggt, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es dauert immer ein paar sekunden, bis man weitergeleitet wird. wenn du nicht weitergeleitet wirst, dann liegt das an deinem browser. du kannst dann aber, wie du es ja auch schon machst, auf den link klicken.

technisch gesehen besteht der einzige Unterschied daran, dass bei der weiterleitung der "Klick" sozusagen vom PC übernommen wird und einmal von dir selbst.

ansonsten identisch. es hat weder vor- noch nachteile.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja das komische, ich benutze immer den selben Browser und machnachmal gehts und manchmal nicht.

Doch es hat nachteile, ich muss klicken und das obwohl ich doch so faul bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir jemand sagen, warum manche mitgliedernamen unten im forum dick und schräg sind?
danke
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 26.08.2005)
kann mir jemand sagen, warum manche mitgliedernamen unten im forum dick und schräg sind?
danke
mum

Hi Mum,

der Dicke, das ist Bernhard, chefe von det Janze.

Die Schrägen, das sind unsere Moderatoren. rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 26.08.2005)
Zitat (MumofTeddy, 26.08.2005)
kann mir jemand sagen, warum manche mitgliedernamen unten im forum dick und schräg sind?
danke
mum

Hi Mum,

der Dicke, das ist Bernhard, chefe von det Janze.

Die Schrägen, das sind unsere Moderatoren. rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris

dankeschön, chris und einen sonnigen freitag ohne sorgen!

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kosten der Weiterleitung für Mobi auf Festnetz Weiterleitung beim Login Weiterleitung: funktioniert nicht Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T AB Rhesus negativ gesucht! Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Pfannenkäse knirscht wie Gummireifenkauen