In welchen Foren seid ihr noch unterwegs?

Bei mir beschränkt es sich (außer frag-mutti happy.gif ) meist auf Literatina.de. Wo seid ihr denn noch so unterwegs?
Meist noch in www.verkehrsportal.de, und in Brigitte.de...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na www.Frag-Vati.de!

Meine Frau auch noch bei www.leben-und-erziehen.de

Sonst eigentlich nirgends... wenn mich was interessiert, lese ich evtl. bei anderen Foren etwas nach, was ich über Links zugesendet bekomme oder gegoogelt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM ist das einzige öffentliche Forum, in dem ich auch aktiv bin.
Außerdem lese ich öfter mal bei Chefkoch mit.

Ansonsten bin ich noch im Forum meines Freundes unterwegs. Und früher gabs mal ein Abi-Forum, aber das ist seit nem Serverabsturz weg. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin hier sehr aktiv:

http://www.fotocommunity.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öfters mal bei gofeminin.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur Fag Mutti und seit heute auch noch Frag Vati...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur frag mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsächlich auf www.liedermacher-forum.de und diversen Rotkreuz Seiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In 2 Fotoforen, fototalk.de und digitalfotonetz.de.
Letzteres ist 'n bißchen Pentax-lastig, und dort habe ich in der Hardware-Börse schon einige Schnäppchen (Zubehör) machen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin noch bei Amazon (Kunden diskutieren), Brigitte und Casa BlitzBlanca tüchtig..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Ich tummel mich noch bei chefkoch.de (Süßschnautze heiße ich dort) und goolive rum.

Lg, Katjes :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 04.01.2009)
nur Fag Mutti und seit heute auch noch Frag Vati...

Dito. FV schon bissel länger da sich einige Abtrünnige da tummeln. rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay,wie ich das so sehe, bin ich offensichtlich Forumsüchtig happy.gif
Schuld daran ist FM. happy.gif

Ich bin in diversen Foren unterwegs.Täglich bei:
Frag - Mutti
Frag - Vati.
Hundis.de (ein kleines Forum,wo eigentlich von 36 Mitgliedern nur max. 7 posten)
Bouvier in Not (sehr bemerkenswerte Menschen)
Bouvierforum (deutsches,keiner will uns haben, sind schon dreimal umgezogen sad.gif )
Haushalts -und Plauderforum (keine Konkurrenz zu FM,es ist das Forum einer
Bekannten und gerademal 13 Mitglieder stark.)
Gartenforum.de(war auch mal ein kleines ,feines Forum, bevor Mirglieder von MsG
eingefallen sind ,wie die Heuschrecken happy.gif aber man rauft sich
zusammen )


Mehr mitlesen als posten ,bei :

Creadoo.de
Culinaries
wuerziworld (eher wegen der Spiele)

Ausgestiegen bin ich bei:
Bild der Frau (ich mußte jedesmal meinen PC plattmachen ) dry.gif
Dog Forum (zu groß und unpersönlich )
Das große Hundeforum ( habe einfach keinen Kontakt gefunden)

Zu meiner Verteidigung kann ich aber nur sagen,das es eigentlich kleine Foren sind
,wo halt nicht immer was los ist .An FM reicht da keins dran,höchstens noch
Bouvier in Not - das hat aber andere verständliche Gründe. rolleyes.gif

Bearbeitet von Clochard am 05.01.2009 18:24:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie die gitti, nur frag mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nur hier unterwegs.
Würde mich mal interessieren, was Bovier in Not ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nur noch bei dogforum.de.

Hab da einiges dazu gelernt.... sleep.gif

Aber Clochard, hast recht, mittlerweile ist es viiiel zu groß, m.M. nach.... Aber es eignet sich sehr gut, um sich mit anderen Gassigehern aus der Region zu treffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei FV seit kurzem, vorallem beim Fußball-Tippen und auch seit kurzem bei kochbar.de um über gewisse Sendungen zu quasseln.

Aber hauptsächlich bei Frag-Mutti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 05.01.2009)
Bin nur hier unterwegs.
Würde mich mal interessieren, was Bovier in Not ist.


Mein Balu ist ein Bouvier des flandres.Leider gibt es hier in Deutschland wenige
Foren.Und mein holländisch ist nicht so gut. happy.gif

Bouvier in Not wurde 1998 gegründet, um diesen Hunden eine Notvermittlungsstelle
zu bieten.z.B. war wohl einer der ersten Bewährungsproben 4 Bouvies die nach
einem Todesfall vermittelt werden mußten.Damals dauerte das mehrere Wochen,
heute nur noch Stunden !
2001 wurde daraus dann ein Verein : Bouvie in Not e.V.
Mit gerademal 7 Mitgliedern - heute sind es 110 .
Sie betreuen nicht nur Bouvies in Deutschland sondern auch in Holland,
Belgien,Spanien,Ungarn,Polen,usw..
Einen Notbouvier bekommt man auch erst nach eingehender Prüfung,selbst die
Pflegestellen werden genau überprüft .Flugpaten gesucht,die Hunde aus dem
Ausland überführen usw.
Darüberhinaus sind alle in diesem Forum Bouvierverrückte happy.gif
Aber auch mit sehr viel Sachverstand,da eine Rechtsanwältin mit von der Partie ist,
Züchter selbstverständlich,Notbouvierbesitzer und Leute wie ich,die mal Hilfe brauchen
oder nur über die Hunde reden wollen.
Einige hatten Bouvies,manche haben andere Hunderassen und manchmal kommt es vor
das sich jemand anmeldet der keinen Hund hat.
Schaut doch mal vorbei . flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 05.01.2009)
Ich bin nur noch bei dogforum.de.

Hab da einiges dazu gelernt.... sleep.gif

Aber Clochard, hast recht, mittlerweile ist es viiiel zu groß, m.M. nach.... Aber es eignet sich sehr gut, um sich mit anderen Gassigehern aus der Region zu treffen...



Ich bin hauptsächlich wegen der Wurfgeschwister suche rein.
Weil ich Balus Züchter suche.Da er aber nicht gechipt wurde,habe
ich keinen Erfolg.
Und in meiner Gegend hat sich dort auch niemand zum Gassi gehen
gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 05.01.2009)

Bouvier in Not wurde 1998 gegründet, um diesen Hunden eine Notvermittlungsstelle
Schaut doch mal vorbei . flowers_2.gif

Da wird mir sicherlich ganz feucht hinter meiner Brille und will dann auch einen Hund.
Mir tut es ja schon weh, wenn ich mich vom Hund meiner Eltern verabschieden muss. Obwohl ich ihn ja wiedersehe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bei Fv.im Havaneser-Forum und in einem anderen Forum ,wo noch viele alte Bekannte sind, unterwegs flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ja mehr der mitleser^^
man findet mich hier und auf : SLinfo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin noch oft in verschiedenen MS-Foren unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich treibe mich noch häufig und gerne bei chefkoch.de rum!
Diese Seite liebe ich!!!!!

smile.gif
LG mAUSw
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin noch, außer FM & FV, im Doggenforum, Agapornidenforum und Bon Jovi-Forum aktiv unterwegs!
und mitlesen bei DSLR-Forum und Canon-Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bei FM, FV und seit ganz kurzem bei wuerziworld. Da muss ich mich aber erst mal umsehen.
FM ist für mich DAS Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meerschweinforum, Abnehmforum, Psychologieforum, Babyforum, Hochzeitsforum... Ich glaube das wars...

Bisel


Bearbeitet von bisel am 06.02.2009 07:58:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
- FM
- 2-3 Foren meines Browsergames
- 3 Gothicforen (Eher kleinere von Freunden)
- 1 (Gothic-)Nähforum
- 2 Foren für Mittelalterliche Handarbeiten
- demnächst werd ich Admin bei nem Sportlerforum (beruflich)

OMG, ich bin ganz offensichtlich Forensüchtig! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch bei Frauenzimmer.de zb:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu bei Autoforen. Das war's dann aber auch schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin noch in einem Schweinefreunde-Forum, aber eher selten
Gefällt dir dieser Beitrag?
außer bei frag-mutti, das mein erstes forum war, bin ich noch auf vielen anderen mitglied. oder auch karteileiche, weil ich dort oft monatelang nichts schreibe oder auch nur besuche abstatte. hihi.gif

es gibt einige handarbeitsforen, bei denen ich mich angemeldet habe. weiterhin noch ein forum für jüdische frauen, ein paar für rezepte und lebensmittel im allgemeinen, einige für reisen und literatur, und bei hagalil lese ich auch recht häufig. das anmelden geht so rasch, aber wenn ich anfange, mich durchzulesen, höre ich nicht so schnell wieder auf. in diesem zustand laufe ich gefahr, vor dem computer zu verdursten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin noch bei urbia.de unterwegs smile.gif da gibt's auch Tipps für Muttis:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar noch recht neu was Foren angeht, aber es gibt noch ein tolles nur zum Thema Garten in dem ich seit kurzem auch angemeldet bin.


garten-pur.de

Bearbeitet von janina84 am 07.06.2017 16:55:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin immer noch in den Foren für Fotografen, weil ich kürzlich von der Fotografie fasziniert war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrung mit kostenlosem Forum? Brauche eine neue Forenplattform Suche guten kostenlosen Forenhoster: kostenloses Forum erstellen Forumssuche in Unterforen: Suchfunktion in Teilen des Forums?
Passende Tipps