Erfahrung mit kostenlosem Forum? Brauche eine neue Forenplattform


Seit einigen Jahren habe ich ein kleines privates Forum auf rapidforum
Leider wird dies Mitte nächsten Jahres vom Netz genommen:
Nachricht im fan-forum:

1.3.2009: Garantierte Dienstleistung endet. Komplette Datenbankdumps vom 1.3.2009 werden in jedem Adminbereich zur Verfügung gestellt. ..."

Heißt das, daß ich mit den "Datenbankdumps" (was ist das?) die Inhalte retten kann?


Wer hat Erfahrung mit anderen kostenlosen Foren und kann sie empfehlen?

Viel Schnickschnack brauche ich nicht. Es geht hauptsächlich um den Austausch von Wortbeiträgen.


Gruß,
MEike

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da gab es vor kurzem schonmal eine ähnliche Frage ! Vielleicht hilft dir das ja schon !?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!