Erfahrung mit kostenlosem Forum? Brauche eine neue Forenplattform

Seit einigen Jahren habe ich ein kleines privates Forum auf rapidforum
Leider wird dies Mitte nächsten Jahres vom Netz genommen:
Nachricht im fan-forum:

1.3.2009: Garantierte Dienstleistung endet. Komplette Datenbankdumps vom 1.3.2009 werden in jedem Adminbereich zur Verfügung gestellt. ..."

Heißt das, daß ich mit den "Datenbankdumps" (was ist das?) die Inhalte retten kann?


Wer hat Erfahrung mit anderen kostenlosen Foren und kann sie empfehlen?

Viel Schnickschnack brauche ich nicht. Es geht hauptsächlich um den Austausch von Wortbeiträgen.


Gruß,
MEike
Da gab es vor kurzem schonmal eine ähnliche Frage ! Vielleicht hilft dir das ja schon !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Wenn die Katze krank wird... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Bücher tauschen oder verschenken mit Bookcrossing
Bücher tauschen oder verschenken mit Bookcrossing
27 32
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22