Saucenhalbrahm


Hallo
Ich möchte gerne rausfinden was ich mit Saucenhalbrahm alles anfangen kann ausser für Sauce.
vielen Dank
Rasselbande


Was ist Soßenhalbrahm???

Sammy nämlich nix Ahnung hat :pfeifen:


Kann mich Sammy nur anschließen. WATTNDATTN?
Datt han ich ja noch niiiie jehört.


Na, halbfetter Sahne-Ersatz zum Kochen... Gibt es z.B. von Rama.... ;)


Ach so. HALBFETT. So'n Zeug kommt mir nicht ins Haus.

Dann kann ich das auch nicht kennen... rofl rofl rofl


Ahso. Also vollfett oder gar nicht? Geht auch! :D

Würde das Zeug verwenden wie Sahne, also außer in Saucen kann man es auch in Suppen schütten, den Kartoffelbrei damit aufpeppen, zum Backen verwenden, für Salatsaucen usw. Für Schlagsahne-Ersatz zum Kuchen gibt es ein Extra-Produkt - aber das schmeckt nicht wirklich....


Zitat (BetaAngel @ 01.09.2005 - 13:07:36)
Ach so. HALBFETT. So'n Zeug kommt mir nicht ins Haus.

Dann kann ich das auch nicht kennen... rofl rofl rofl

Lol Beta das hatte ich früher auch gesagt aber heute wo mein Man mit sein Herz und Gefäße zu tun hat bin ich froh das es sowas gibt.

Ja. Ich bin auch froh dass man heute Produkte mit weniger Fettgehalt bekommt...das ist für mich auch bekömmlicher.


Hallo
und vielen Dank B)
lg
Rasselbande


Ich finde diese Produkte mit wenig Fettgehalt sehr gut. Schont die Figur ,Herz und Kreislauf. Obendrein senkt es den Colesteringehalt. :) Wo man etwas für seine Gesundheit tun kann da sollte man es tun :heul:



Kostenloser Newsletter