Saucenhalbrahm

Hallo
Ich möchte gerne rausfinden was ich mit Saucenhalbrahm alles anfangen kann ausser für Sauce.
vielen Dank
Rasselbande
Was ist Soßenhalbrahm???

Sammy nämlich nix Ahnung hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich Sammy nur anschließen. WATTNDATTN?
Datt han ich ja noch niiiie jehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, halbfetter Sahne-Ersatz zum Kochen... Gibt es z.B. von Rama.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so. HALBFETT. So'n Zeug kommt mir nicht ins Haus.

Dann kann ich das auch nicht kennen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahso. Also vollfett oder gar nicht? Geht auch! biggrin.gif

Würde das Zeug verwenden wie Sahne, also außer in Saucen kann man es auch in Suppen schütten, den Kartoffelbrei damit aufpeppen, zum Backen verwenden, für Salatsaucen usw. Für Schlagsahne-Ersatz zum Kuchen gibt es ein Extra-Produkt - aber das schmeckt nicht wirklich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 01.09.2005)
Ach so. HALBFETT. So'n Zeug kommt mir nicht ins Haus.

Dann kann ich das auch nicht kennen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Lol Beta das hatte ich früher auch gesagt aber heute wo mein Man mit sein Herz und Gefäße zu tun hat bin ich froh das es sowas gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Ich bin auch froh dass man heute Produkte mit weniger Fettgehalt bekommt...das ist für mich auch bekömmlicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
und vielen Dank cool.gif
lg
Rasselbande
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese Produkte mit wenig Fettgehalt sehr gut. Schont die Figur ,Herz und Kreislauf. Obendrein senkt es den Colesteringehalt. smile.gif Wo man etwas für seine Gesundheit tun kann da sollte man es tun cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ersatz Saucenhalbrahm Saucenhalbrahm Kartoffel Pizza