Kartoffel Pizza

Hallo.habe aus dem Internet ein Rezept für eine Kartoffelpizza gefunden,war aber in verschiedenen Supermärkten,und konnte den Saucenhalbrahm nicht finden.kann ich auch Schmand dafür nehmen? Oder was wäre noch möglich? Danke!
Soßenhalbrahm ist nichts anderes als halbfette süße Sahne (also 15%ige). (je nach Region steht es als <Kochsahne> im Regal)

Wenn du zB 100 ml brauchst, nimmst du einfach 50 ml Sahne + 50 ml Wasser

Schmand oder Creme fraiche sind gesäuerte Produkte

....du kannst aber auch ganz einfach die Sahne ohne Verdünnen nehmen - der auf die Menge gerechnete, größere Fettanteil ist zu gering, um auf den durch das Fett als Geschmacksträger höheren Genuß zu verzichten

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 02.09.2021 17:09:30
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage