Braunlage-Hohegeiß: Weihnachtsurlaub

Wir planen in diesem Jahr unsere Weihnachtstage im Urlaub zu verbringen.
In Schierke waren wir schon einmal- würden wir auch wieder hin.
Nun hab ich ein ganz tolles Angebot in Braunlage-Hohengeiß. Wer war in der Region schon mal. Wer wohnt dort. Gibt es in der Nähe Geschäfte für den alltäglichen Bedarf??

Danke Bisel
Hi!

Mein Schwiegervater wohnt in Hohegeiß und ich kann nur sagen, dass es eine sehr schöne Gegend ist. Hohegeiß liegt ein ganzes Stück höher als Schierke und man kann an vielen Stellen eine tolle Aussicht (auch zum Brocken) genießen. Ich kann's nur empfehlen.

VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für die schnelle Antwort. Gibt es in der Nähe Supermärkte? Wir versorgen uns nämlich selbst. Gibt es Restaurants??

Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Hohegeiß selbst gibt es nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings im ca. 11 km entfernten Braunlage gibt es alles.

Restaurants gibt's einige in Hohegeiß, auch in verschiedenen "Stilrichtungen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön. Es ging mir ja nur drum, dass wir nicht alle Lebensmittel von zu Hause mitnehmen müssen. Also kann man in Braunlage einkaufen gehen.

Danke Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen;