Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen;

Guten Morgen meine Lieben,
wer von euch ist schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaub? tongue.gif

Ich werde am Donnerstag zu meinen Eltern aufs Land heimfahren. Und leider ist da die Internetverbindung recht bescheiden, d.h. Filme streamen wird schwierig bis fast unmöglich! icon_mauer.gif
Da ich einen Netflix und Amazon Prime Filme Account habe, habe ich mich gefragt ob man denn die Filme nicht irgendwie offline schauen könnte?! Eine direkte Download-Möglichkeit gibt es ja nicht. Ich würde die Filme natürlich nicht weitergeben oder so, also nur für mich zum ansehen über die Weihnachtszeit.

Habt ihr eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit die Filme von den Streaming-Diensten auf meinem Laptop zu speichern? Für Tipps wäre ich sehr dankbar flowers_2.gif

Ansonsten wünsche ich euch allen bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit! VG
Mit Netflix kenne ich mich nicht aus, aber bei Prime gibt es die Möglichkeit, Filme runterzuladen und später offline zu gucken. Hab ich auf meinem Kindle schon häufiger gemacht.

Alternative wäre, ein paar DVDs oder eine Festplatte mitzunehmen. Oder mal die Glotze auslassen (kann ich auch nicht wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe beides. Bei amazon prime kannst du auf ios und android per app die Filme offline speichern.
Bei netflix nicht.

Ansonsten könntest du dir auch ein paar itunes filme leihen, dort geht das auch, kostet aber halt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann gehts ab in den Weihnachtsurlaub, yeah! biggrin.gif
Soweit ich weiß kann man bei Amazon Prime aber leider nicht alle Filme offline anschauen und dann auch nur eine gewissen Zeit! Und Netflix ist glaub ich der einzige Streamingdienst ohne dieser Offline-Möglichkeit!! console.gif
Deine Familie freut sich bestimmt wenn du ein wenig Zeit mit ihr anstatt mit Filme gucken verbringst tongue.gif Ansonsten musst du dir einen Video Streaming Recorder wie z.B. audials moviebox besorgen, die können Filme legal mitschneiden. Hier mal nähere Infos für dich:*** Link wurde entfernt *** Wünsche eine erholsame Zeit auf dem Land!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar schon nach Weihnachten. Aber ich kann dir sagen, dass es das bei Netflix nicht gibt und nicht geben wird. Netflix will das nicht anbietet, da sie meinen, dass das Internet eh immer schneller wird und man dann auch irgendwann immer direkt streamen könne.... total dumm. Aber leider Tatsache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netflix offline geht leider nicht, jedoch habe ich zuhause eine 6000er leitung, worauf ich auch problemlos HD Videos auf Netflix gucke.

Weisst du denn, welche Übertragungsrate die leitung deiner Eltern hat?

Bearbeitet von Salt-N-Peppa am 21.03.2016 17:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste? Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Welche Bratpfanne? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd-recorder und sat-receiver... ...passen nicht zusammen?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10