onlinestar: schon abgestimmt?


Hi Leute,

habt ihr schon beim onlinstar für Frag-Mutti.de abgestimmt? (in der Kategorie "News & Information").

das wäre super!

Gruß,
Bernhard


Klar hab ich schon lange, ist doch Ehrensache :daumenhoch:
Gruß Tulpe :winkewinke:


na klar hab ich das!!!!!
:ohgrosserbernhard:


schon längst erledigt :ohgrosserbernhard:


ihr seid ZU GUT!


Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 13:43:30)
ihr seid ZU GUT!

Sag nicht, dass Dich das überrascht :P

Zitat (murphy @ 05.09.2005 - 13:44:14)
Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 13:43:30)
ihr seid ZU GUT!

Sag nicht, dass Dich das überrascht :P

Aber uns überrascht es auch nicht, klar sind wir gut B)

Klar wir sind die besten :)

Aber mal eine Frage: ist das normal das man seine ganzen persönlichen Daten da abgeben muss??


Ich will nicht hinterher zugemüllt werden oder irgendwelche Anrufe bekommen :wacko:


Kenne mich damit nicht so aus :wub:


brauchst keine Angst haben (solange du die häckchen weggelassen hast). das dient nur zur benachrichtigung, falls du bei dem gewinnspiel gewinnst.


Ja, aber natürlich habe ich abgestimmt! Es hat ja auch nur 2 Tage gedauert, bis mich mein PC endlich auf die Seite zum abstimmen gelassen hat...


:blumen: Ich hab auch schon abgestimmt ! :wub:


auch schon abgestimmt! :daumenhoch:


Habe auch abgestimmt :) und die Häckchen wech gemacht :wacko:


Wann und wo feten wir, wenn wir gewinnen? :party: :party: :party: :hihi:


Hab's grad erst gelesen., aber auch gleich abgestimmt... :D


Bernhard nich vergessen: Heute abend schön die Werbetrommel rühren bei JAUCH...


ist doch schon gedreht...


Melde mich mal kurz zwischen meinen zwei Seminaren zu Wort :D

Habe abgestimmt und mir diese Seriennr. gespeichert, jetzt soll man da ja was am Ende zugeschickt bekommen im Wert von 60€ (nicht das Testabo!!!). Kriegt man das wirklich für umme oder gibts da einen Hacken??? :wacko: :blink: :(

Gruss

Kiwi


am ende der wahl muß ein link gewesen sein. hätteste dir das "paket" direkt runter laden können...


" YES BOSSY"
Fledi :rolleyes:


:unsure:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:05:48


Zitat (Shiva @ 26.09.2005 - 12:25:04)
Wo geht das denn?? :unsure:


Schau mal auf die Hauptseite :)

-_-

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:08:27


hier kannst du abstimmen:
http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php

erst daten eingeben, danach kommst du auf die wahlseite.


Aber Bernhard, wenn die "Muttis" gewinnen, und es stürzen sich wieder tausende aufs Forum, und die "alten" Muttis haben geloost, dann muß ein neuer Server oder weiß der Geier her :zwinkern: :blumenstrauss:





Hallo Bernhard,ich habe schon vor ganz langer Zeit abgestimmt,und natürlich für Mutti gestimmt.

:D

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:11:07


..


:D rofl

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:13:35


@Bücherwurm: "Server"? Seit wann hast du denn solche Fachausdrücke drauf? ;)


PS: Die Wahl läuft nur noch heute. Dann werden wir in ein paar Tagen sehen, ob wir unter den besten 20 Seiten sind.

schonmal danke (auch wenns nicht klappen sollte) für eure Stimmen!!! :ohgrosserbernhard:


Oooooooooh! :o Heute ist ja der große Tag! :D Ich bin ja mal gespannt.


ja, aber mit der hauptwahl gehts wohl erst am 30.9. weiter. wir müssen uns also dann noch etwas gedulden :)


Zitat (Bernhard @ 27.09.2005 - 08:18:43)
@Bücherwurm: "Server"? Seit wann hast du denn solche Fachausdrücke drauf?  ;)

rofl rofl rofl

seitdem hier schomma die Diskussion nach dem TV - Auftritt lief :hihi: :hihi: :hihi: :ohgrosserbernhard:

da hat Büchi gut aufgepasst :pfeifen:

Liebste Grüße an meinen liebsten Bernhard :wub:

Bearbeitet von Bücherwurm am 27.09.2005 11:27:39

sozusaga a "käpsele", wie mir schwoba saga dädet!



Kostenloser Newsletter