onlinestar: schon abgestimmt?

Hi Leute,

habt ihr schon beim onlinstar für Frag-Mutti.de abgestimmt? (in der Kategorie "News & Information").

das wäre super!

Gruß,
Bernhard
Klar hab ich schon lange, ist doch Ehrensache thumbup.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar hab ich das!!!!!
huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon längst erledigt huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid ZU GUT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
ihr seid ZU GUT!

Sag nicht, dass Dich das überrascht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.09.2005)
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
ihr seid ZU GUT!

Sag nicht, dass Dich das überrascht tongue.gif

Aber uns überrascht es auch nicht, klar sind wir gut cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar wir sind die besten smile.gif

Aber mal eine Frage: ist das normal das man seine ganzen persönlichen Daten da abgeben muss??


Ich will nicht hinterher zugemüllt werden oder irgendwelche Anrufe bekommen wacko.gif


Kenne mich damit nicht so aus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauchst keine Angst haben (solange du die häckchen weggelassen hast). das dient nur zur benachrichtigung, falls du bei dem gewinnspiel gewinnst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber natürlich habe ich abgestimmt! Es hat ja auch nur 2 Tage gedauert, bis mich mein PC endlich auf die Seite zum abstimmen gelassen hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ich hab auch schon abgestimmt ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch schon abgestimmt! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgestimmt smile.gif und die Häckchen wech gemacht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann und wo feten wir, wenn wir gewinnen? party.gif party.gif party.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's grad erst gelesen., aber auch gleich abgestimmt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard nich vergessen: Heute abend schön die Werbetrommel rühren bei JAUCH...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch schon gedreht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melde mich mal kurz zwischen meinen zwei Seminaren zu Wort biggrin.gif

Habe abgestimmt und mir diese Seriennr. gespeichert, jetzt soll man da ja was am Ende zugeschickt bekommen im Wert von 60€ (nicht das Testabo!!!). Kriegt man das wirklich für umme oder gibts da einen Hacken??? wacko.gif blink.gif sad.gif

Gruss

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
am ende der wahl muß ein link gewesen sein. hätteste dir das "paket" direkt runter laden können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
" YES BOSSY"
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:05:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 26.09.2005)
Wo geht das denn?? unsure.gif


Schau mal auf die Hauptseite smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:08:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier kannst du abstimmen:
http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php

erst daten eingeben, danach kommst du auf die wahlseite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Bernhard, wenn die "Muttis" gewinnen, und es stürzen sich wieder tausende aufs Forum, und die "alten" Muttis haben geloost, dann muß ein neuer Server oder weiß der Geier her augenzwinkern.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?



Hallo Bernhard,ich habe schon vor ganz langer Zeit abgestimmt,und natürlich für Mutti gestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:11:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
..
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:13:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm: "Server"? Seit wann hast du denn solche Fachausdrücke drauf? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS: Die Wahl läuft nur noch heute. Dann werden wir in ein paar Tagen sehen, ob wir unter den besten 20 Seiten sind.

schonmal danke (auch wenns nicht klappen sollte) für eure Stimmen!!! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooooh! ohmy.gif Heute ist ja der große Tag! biggrin.gif Ich bin ja mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, aber mit der hauptwahl gehts wohl erst am 30.9. weiter. wir müssen uns also dann noch etwas gedulden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.09.2005)
@Bücherwurm: "Server"? Seit wann hast du denn solche Fachausdrücke drauf?  wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

seitdem hier schomma die Diskussion nach dem TV - Auftritt lief hihi.gif hihi.gif hihi.gif huldigen.gif

da hat Büchi gut aufgepasst whistling.gif

Liebste Grüße an meinen liebsten Bernhard wub.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 27.09.2005 11:27:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
sozusaga a "käpsele", wie mir schwoba saga dädet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007! OnlineStar 2014 - jetzt für Frag-Mutti stimmen! Für Frag-Mutti.de jetzt abstimmen! Onlinestar 2012! Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl! Gewinner der Amazon-Gutscheine Am Mittwoch Stern TV gucken! Hans-Jörg und ich bei Günther Jauch... OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten!
Passende Tipps
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
15 36
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
24 21
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
18 12
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
10 2
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
19 14
OnlineStar 2014: Frag-Mutti.de belegt 3. Platz!
OnlineStar 2014: Frag-Mutti.de belegt 3. Platz!
21 22