häkelmuster: suche ein bestimmtes häkelmuster

hi
ich suche ein bestimmtes häkelmuster hab es auf einer seite gesehen bei der man gehäkelte unterwäsche aus polen kaufen kann
gehäkelteunterwäsche
hab es schon mit häklen im runden versuch aber das sieht anders aus also ich will nicht den schnitt sondern nur eine beschreibung wie mann dieses blumenartige muster häkeln könnte
danke im voraus

hir ist noch ein link zu der seite da kann man das muster noch besser sehen
gehäkelte unterwäsche

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, über Freund google gefunden:

klick-klack

Der 3. + 4. Link (bis ganz nach unten scrollen) könnten nicht schlecht sein.

Viel Spaß beim Nadeln !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst ma danke aber wie oben schon geschrieben gehts mir eben nicht darum wie man einen bikini häkelt sonder um das blumenmuster an sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier

http://crochet.korabel.net/accessories/Shawl/

ich versteh zwar kein Wort....

Bearbeitet von tabida am 28.03.2009 18:16:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal da vorbei. Dort findest Du auch darüber etwas.

Handarbeitsfrau.de - Handarbeitsforum »
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten kann ich auch Nadelspiel empfehlen.
Ich glaub, dort gibt es nicht exakt dieses Muster, aber so ziemlich alles andere sonst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch auf dieser Seite findet man diverse Anleitungen für schöne Handarbeiten:
My Webpage

Gleichzeitig möchte ich mich bei dieser Gelegenheit an diejenigen wenden, die stricken können und sich gerne an einer Hilfsaktion beteiligen wollen. Die Aktion heisst "Eine Mütze voll Leben". Deine handgestrickte Mütze rettet ein Leben. Näheres darüber findet man unter My Webpage

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für alle links und tipps hab das muster jetzt schon selbst gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verrätst du uns auch wo du es gefunden hast?

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs ganz simpel in meinem eigenen häkelbuch gefunden allerdings war die wolle aus der ich den bikini stricken wollte zu dick das sieht nur mit ganz dünnem garn gut aus
das muster war in dem buch auch für so ne spitze an einem deckchen gedacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich suche diese Anleitung auch schon ewig, habe aber bei minen Anleitungen nichts gefunden. Könntest du sie einscannen?
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Häkelmuster gesucht HÄKELMUSTER ! Kennt jemand dieses Häkelmuster? schon wieder ich