Häkelmuster gesucht


Ich bin bekennende Vielhäklerin. :D

Aber leider findet man in den Zeitschriften die es zu kaufen gibt immer nur die selben " netten Omadeckchen ". Vielleicht kennt ja jemand von Euch ne Seite wo es mal was ausgefallenes findet.
Am liebsten häckle ich in der Patchworktechnik. Also kleine Teile häkeln und dann zusammensetzen. Geht mir jedenfalls leichter von der Hand.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps. :rolleyes:


LG Misty

Bearbeitet von Miststueck13 am 17.09.2006 21:04:52


Hallo,

schau mal hier. Selber bin ich bekennende Sockenstrickerin :rolleyes::rolleyes:

http://www.zikade.de/simoor/haekeln/index.htm

Einfach die Namen links oben anklicken.

Wenn Du willst kannst Du auch noch Links von Handarbeitsforen haben. Da mußte halt noch ein bisschen stöbern uns suchen.

Viel Spaß beim häckeln.


noch was gefunden:

http://www.mammy3.com/fra_unc_pub.html


:blumen:



Zitat (bonny @ 15.09.2006 18:08:28)
http://www.teddys-handarbeiten.de/

:blumenstrauss: @ bonny, der Link ist einfach genial


liebe Grüße von Nyx, die z. Zt. Strickfieber hat

Ich persönlich finde diese "Omadeckchen" auch ganz furchtbar. Meine Mutter umhäkelt immer altes Leinen, auch im Patchworkstil. Dies sehen echt spitze aus.


Ich habe mir gerade mal die Links von Euch angesehen. Danke schön :wub:

Bonny :blumen:

Ich denke mal ich werde mich in diesem Handarbeitsforum mal eintragen. Ich habe auf dieser Seite ein paar interessante Sachen gefunden.


Zitat (Miststueck13 @ 17.09.2006 13:07:03)
Ich habe mir gerade mal die Links von Euch angesehen. Danke schön :wub:

Bonny :blumen:

Ich denke mal ich werde mich in diesem Handarbeitsforum mal eintragen. Ich habe auf dieser Seite ein paar interessante Sachen gefunden.

freut mich misti....dass ich dir noch helfen konnte :pfeifen: