Häkelmuster gesucht

Ich bin bekennende Vielhäklerin. biggrin.gif

Aber leider findet man in den Zeitschriften die es zu kaufen gibt immer nur die selben " netten Omadeckchen ". Vielleicht kennt ja jemand von Euch ne Seite wo es mal was ausgefallenes findet.
Am liebsten häckle ich in der Patchworktechnik. Also kleine Teile häkeln und dann zusammensetzen. Geht mir jedenfalls leichter von der Hand.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps. rolleyes.gif


LG Misty

Bearbeitet von Miststueck13 am 17.09.2006 21:04:52

Hallo,

schau mal hier. Selber bin ich bekennende Sockenstrickerin rolleyes.gifrolleyes.gif

http://www.zikade.de/simoor/haekeln/index.htm

Einfach die Namen links oben anklicken.

Wenn Du willst kannst Du auch noch Links von Handarbeitsforen haben. Da mußte halt noch ein bisschen stöbern uns suchen.

Viel Spaß beim häckeln.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.09.2006)
http://www.teddys-handarbeiten.de/

blumen.gif @ bonny, der Link ist einfach genial


liebe Grüße von Nyx, die z. Zt. Strickfieber hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich finde diese "Omadeckchen" auch ganz furchtbar. Meine Mutter umhäkelt immer altes Leinen, auch im Patchworkstil. Dies sehen echt spitze aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir gerade mal die Links von Euch angesehen. Danke schön wub.gif

Bonny flowers_2.gif

Ich denke mal ich werde mich in diesem Handarbeitsforum mal eintragen. Ich habe auf dieser Seite ein paar interessante Sachen gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miststueck13, 17.09.2006)
Ich habe mir gerade mal die Links von Euch angesehen. Danke schön wub.gif

Bonny flowers_2.gif

Ich denke mal ich werde mich in diesem Handarbeitsforum mal eintragen. Ich habe auf dieser Seite ein paar interessante Sachen gefunden.

freut mich misti....dass ich dir noch helfen konnte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
häkelmuster: suche ein bestimmtes häkelmuster HÄKELMUSTER ! häkeln: zunahme einer masche im filetmuster muster für filethäkeln Kennt jemand dieses Häkelmuster? schon wieder ich Häkeln: Muster Anleitung muster für filethäkeln