Kugelschreibertinte....

Hallo!

Leider haben viele Maenner das Problem ihre Kugelschreiber in der Hosen- oder Hemdtasche tragen zu muessen icon_mauer.gif und dann sind sie ganz zerknittert, wenn bei der lieblingshose/ dem lieblingshemd die blauen flecken nicht mehr rausgehen.

gibts ein wundermittel gegen richtig grosse kugelschreibertintenflecken (wenn der schreiber ausrinnt und sich so richtig ins gewebe frisst..)??

lg, loreley
RAUS SCHNEIDEN!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:36:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Da oben in dem Link stehts drin:

So krieg ich meine weißen Arbeitsblusen, die immer irgendwo Kuliflecken haben, wieder sauber. Allerdings handelt es sich dabei nur um "Striche" und keine großen Flecken....

Lieber Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mal erfahren, dass man mit Kölnisch Wasser (ist so ein Parfüm glaub ich) Kugelschreiber leichter entfernen kann. Ist nicht so aggressiv und duftet auch besser smile.gif

Habs noch nie probiert, aber habs von einem Schneider erfahren und zuhause verwendet meine Mutter dieses Mittel mit Erfolg.

mfG,
luis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze immer Ink-Roller, die haben meistens eine Kappe, damit passiert nichts

Bearbeitet von Syntronica am 23.10.2005 15:35:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Loreley!

Mein Sohn ist sehr experimentierfreudig und hat es irgendwie geschafft, auf seinem Teppich einen Kuli auslaufen zu lassen. wacko.gif
Naja, jedenfalls ging der Fleck ganz einfach mit Brennspiritus weg!
Der Spiritus funzt übrigens auch bei Grasflecken.

Ich wünsch dir viel Erfolg!!

Gruß Murkel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luis, 22.10.2005)
Hab auch mal erfahren, dass man mit Kölnisch Wasser (ist so ein Parfüm glaub ich) Kugelschreiber leichter entfernen kann. Ist nicht so aggressiv und duftet auch besser smile.gif

Das ist nicht weniger aggressiv und wirkt auch nicht anders als Haarspray. Und ob es nu besser duftet - darüber kann man sich streiten .... happy.gif

Ich denke, es ist der Alkohol in den ganzen Mittelchen, die hier aufgezählt wurden... Also müßte, so rein theoretisch, auch reiner Alkohol wirken. Fragt sich nur, in welcher Konzentration.

Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kugelschreibertinte auf Handydisplay Wie bekomme ich Kugelschreibertinte aus der Wäsche Kugelschreibertinte