Kugelschreibertinte auf Handydisplay


Mir ist heute in meiner Sakkotasche ein Kugelschreiber ausgelaufen. Dumm ist, dass sich mein fast nagelneues Handy auch in dieser Tasche befand und jetzt über und über mit Kugelschreibertinte beschmiert ist, die sich nicht entfernen lassen will. Hat jemand einen guten Tipp? Möglicherweise ist es dem ein oder anderem ja auch schon mal passiert. Was hilft? Flecken am Gehäuse sind halb so schlimm, aber das Display ist auch ganz voll. Wie bekomme ich die Tinte weg ohne das mein Display erblindet oder so...


Tja, für den Erfolg kann ich nicht garantieren, aber aus meiner berufstätigen Zeit hatt ich mit den Kulis auch immer Probleme, die Farbe war überall...Ich habe das immer mit Haarspray gut beheben können.

Und ich würde es auch auf dem Display probieren...und ganz fest hoffen, dass das Haarspray dem Display nicht schadet. Hin ist das Display wahrscheinlich so auch...

Aber das kann ich nur so für mich sagen...

Viel Erfolg, egal mit was Du es wieder hin bekommst. Es kommen bestimmt noch bessere Tipps.



Kostenloser Newsletter