Kugelschreibertinte auf Handydisplay

Mir ist heute in meiner Sakkotasche ein Kugelschreiber ausgelaufen. Dumm ist, dass sich mein fast nagelneues Handy auch in dieser Tasche befand und jetzt über und über mit Kugelschreibertinte beschmiert ist, die sich nicht entfernen lassen will. Hat jemand einen guten Tipp? Möglicherweise ist es dem ein oder anderem ja auch schon mal passiert. Was hilft? Flecken am Gehäuse sind halb so schlimm, aber das Display ist auch ganz voll. Wie bekomme ich die Tinte weg ohne das mein Display erblindet oder so...
Tja, für den Erfolg kann ich nicht garantieren, aber aus meiner berufstätigen Zeit hatt ich mit den Kulis auch immer Probleme, die Farbe war überall...Ich habe das immer mit

Und ich würde es auch auf dem Display probieren...und ganz fest hoffen, dass das Haarspray dem Display nicht schadet. Hin ist das Display wahrscheinlich so auch...

Aber das kann ich nur so für mich sagen...

Viel Erfolg, egal mit was Du es wieder hin bekommst. Es kommen bestimmt noch bessere Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen nagellack: nagellackfleck auf handy Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Handydisplay mit Handyhülle reinigen
Handydisplay mit Handyhülle reinigen
13 8
Kugelschreiberflecken mit Alkohol entfernen
Kugelschreiberflecken mit Alkohol entfernen
5 10
Schwarze Kugelschreibertinte mit Alkohol entfernen
Schwarze Kugelschreibertinte mit Alkohol entfernen
27 4