Suche Musikrichtung

........ und weiß nicht wie sie benannt wird dry.gif

Das ist oft so, daß mir etwas gefällt und dann weiß ich weder Titel, noch Sänger, noch Richtung........ blink.gif

Also ich liebe Musik in die orientalische Richtung,
aber modern und "verpopt"........

Kann mir da Jemand mit Links oder Tipps weiterhelfen.
Ich danke schonmal im vorraus flowers_2.gif flowers_2.gif

Grüßle von Leia
Versuchs mal mit Ethnopop oder Worldmusic, bzw. Indiepop oder Türkpop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Webradios: die guten ins Töpfchen... Musik - "Hilfe-Fussball" eCards Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht...
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24