Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes


Guten Abend zusammen :(
seit mittlerweile einem halben Jahr suche ich nach passenden Esszimmerstühlen für mein Wohnzimmer.
Meine Ansprüche sind gar nicht so speziell. Der Stuhl sollte aus Kernbuche sein, kein starres Design haben und nach Möglichkeit schon ein Sitzpolster enthalten.

Nach mehreren Stunden auf der Suche, hatte ich die perfekten Stühle zu einem guten Preis gefunden, so hatte ich sie gleich bestellt. 3 Wochen später erhielt ich eine Storno-Mail da die Stühle ausverkauft sind. Nun suche ich weiter und ich finde einfach nichts passendes. Entweder sind mir die Stühle zu starr oder viel zu teuer insgesamt. Mein Budget habe ich schon verdoppelt aber ich finde keine passenden Alternative. Es müssen unbedingt diese Stühle sein. :D

Ich habe schon versucht den Hersteller zu kontaktieren aber ich finde gar nichts. Keine Adresse, keine Tel.Nr. und auch keine Website. Auf allen anderen Seiten sind die Stühle übrigens auch ausverkauft.

Mir reicht es mit der Suche, was mich das an Zeit bisher gekostet hat.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich vielleicht doch noch an die passenden Stühle kommen kann? Vielleicht gibt es ja Möbelhauser die die Marke führen oder Möbel-Outlets, die meine Chancen erhöhen?
Ich würde die Marke gerne nennen, bin mir aber nicht sicher ob das gestattet ist. :pfeifen:


Ich denke, in dem Fall kannst Du die Marke schon nennen, sonst können die Muttis ja nicht helfen. ;)


Hallo, @Cyda,

weiß nun auch nicht, ob das statthaft ist, aber ich nenne dir mal zwei Riesen-Möbelhäuser, die ich kenne: Rösrather Möbelzentrum (in Rösrath bei Köln), und Wohnwelt Pallen in Würselen (bei Aachen).
Dort ist auch noch PORTA vertreten.- Die sind alle sehr gut sortiert, und evtl. kann man dir ja zumindest die gewünschten Angaben machen.
Sollte das nun nicht "erlaubt" sein, dass ich dir das genannt habe, wird der Beitrag sicher korrigiert.

Viel Erfolg bei der Suche...schöne Grüße...isiLangmut


Hi, die Möbelmarke nennt sich Tollhaus. Die haben in verschiedenen Shops einige Möbel im Sortiment, scheinen aber nicht in der Öffentlichkeit vertreten zu sein.

Einen Porta habe ich auch, die hatten leider auch keine passenden Stühle. Auch bei Ikea und Möbel Boss war ich. Mehr Möbelgeschäfte habe ich leider nicht im Umkreis.


warst du auch schon im Möbelhaus Höffner ?



Höffner habe ich leider weit und breit nicht. Ende 2015 wird bei mir in der Nähe einer gebaut. So lange wollte ich aber nicht warten. :lol:

Ja danke Binefant, soweit war ich auch schon. Zu dem Begriff gibt es viele große und kleine Shops. Wenn ich die Stühle mal gefunden habe, sind sie ausverkauft. Was ich suche wäre ein direkter Kontakt zum Hersteller.



Guck mal hier: http://www.designermoebelmarkt.de/moebel-t...in-lindau-12538

Binefant war schneller. :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.11.2014 20:11:00


Zitat (Binefant @ 13.11.2014 20:04:36)
auch das kennt der Gockel... :pfeifen:

:daumenhoch:

Genau. Da werden sie geholfen.

Einfach mal anrufen oder anschreiben. Oftmals hat man großes Glück und bekommt den Wunsch erfüllt.
Vielleicht ist es in deinem Falle auch so.

Oh danke! :wub: Ich hatte mit einer eigenen Firmenwebseite gerechnet aber ok.
Am Montag werde ich mal anrufen und nachfragen, ob die gewünschten Stühle noch auf Lager sind.



Kostenloser Newsletter