Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht...

In: Tiere
Hi, mein Name ist Fred und ich suche eine neue Partnerin.
Ich bin ein Wellensittich in einem so rüstigen Alter, das selbst mein Mensch (goody) nicht kennt. Ich bin mindestens 8 Jahre alt und suche jemanden für meine letzen etwas ruhigenren Jahre.
Meine Partnerin Libby ist leider letzte Nacht gestorben (ihr Alter wußte ich nicht, da sie von der "Straße" kam und keiner es wußte, aber sie war eine Lady)...
Ich suche jemanden aus der Gegend, weil die Fahrgelegenheiten sehr eingeschränkt sind, aber ich schätze, einige Muttis sind von hier (Greifswald).
Wir Wellis sind Schwarmtiere und wenn wir erst mal Feuer gefangen haben sehr treu. Vor mir und Libby gab es hier schon Wellensittichä-Bewohner, auch Pärchen, bei denen, wenn einer starb, der andere ihm kurz darauf folgte, aber... ich bin ein lebenslustiger Vogel und will noch nicht abtreten, auch wenn Libby auf der Regenbogenbrücke auf mich wartet.
Ich bin traurig ohne Partnerin .... wenn ihr andere Wellis kennt, die jemanden brauchen: bitte melden!
Danke,
Fred
(und goody)

Bearbeitet von Goody am 22.06.2006 23:28:18
Hallo Fred,

cry_1.gif console.gif das tut mir leid für Dich, daß Libby jetzt nicht mehr bei dir ist. Leider wohne ich viel zu weit weg, als daß ich Dich trösten könnte. Aber bestimmt gibt es in Deiner Nähe andere Wellies, die Dich gerne trösten würden! Ich drücke Dir alle Federn, daß Du schnell wieder eine nette Partnerin zum liebhaben findest!

Liebe Grüße von Jojo (der auch nicht weiß, wie alt er ist)
und natürlich von Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo goody, wie wäre es, wenn du einen welli aus dem tierheim holst? da gibts bestimmt genug, die sich über einen schönen lebensabend freuen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Goody,
das tut mir leid für Euch!!!
console.gif console.gif console.gif sleep.gif dry.gif .

Was @gewitterhexe vorschlägt finde ich gut, ans Tierheim denkt bei Wellis selten jemand.

LG
flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.06.2006 08:00:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe direkt mal den link des Tierheims in Greifswald aufgetan... ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter... flowers_2.gif

EDIT: Tierheimlinks Hier kann man Tierheime nach Postleitzahlen suchen... smile.gif

Bearbeitet von Filou am 23.06.2006 07:55:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wachshaut verletzt beim Wellensittich Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Nahversorgung zusammengebrochen: An welches Institut wendet man sich? Thunderbird und Alice: Funktioniert nicht.... Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes