Unerklärlicher Käsegeruch in der Küche

Ich weiß der Beitrag ist schon älter aber wir hatten genau dasselbe Problem und waren am Verzweifeln. Tagelang diesen widerlichen Geruch in der Küche. 🤢 Bin dann beim Googeln auf diesen Beitrag gestoßen.
E-k-e-l-h-a-f-t. Saubergemacht, Geruch endlich weg. DANKE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag ist ja schon über 10 Jahre alt, aber er war unsere Rettung! Vor ein paar Tagen stellte ich einen komischen Geruch in der Küche fest und wir konnten uns nicht erklären, was es war. Alles wurde inspiziert, natürlich war uns auch nicht klar, dass es an der Auffangschale vom Kühlschrank hängt.
Jedenfalls war dieser Beitrag der goldene Fingerzeig und heute haben wir unseren Einbaukühlschrank ausgebaut. War zum Glück doch nicht so schlimm wie gedacht. Es hat mich fast der Schlag getroffen, als ich hinter den Kühlschrank sah. Erinnerte fast an einen kleinen Käsekuchen, was sich da gebildet hat. Jetzt ist alles sauber, Kühlschrank wieder im Schrank und alle sind happy.
Vielen Dank an diesen Beitrag und die Community 💝
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Käsegeruch in bettnähe... Hilferuf! Übler Käsegeruch... Mittel gegen Harzer-Käse-Beine: Ruck Zuck.. Weg ist der Geruch