Code für Frag-Mutti Tipp

Bernhard ich find auf die Hauptseite die Code nicht mehr von Java oder Html wo man auf seinen HP denn Link nach Frag-Mutti Tipp einbauen kann.
Es eilt zwar nicht weil die Rezepte HP noch offline ist.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein HTML-Tutorial-Buch, da du damit lernen kannst, wie du den benötigten HTML-Code selbst erstellst oder anpasst, um den gewünschten Link zu deiner Webseite hinzuzufügen. Ein solches Buch führt dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen und Herausforderungen der Web-Programmierung.

z.B. Einstieg in HTML und CSS: Barrierefreie und responsive Webseiten erstellen mit HTML und CSS direkt bei Amazon entdecken für 29,90 €! [Anzeige]

im Impressum (https://www.frag-mutti.de/impressum.php) findest du ganz unten (unter "ein paar Hinweise" , Punkt 4) die Links.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön!

Gefunden muss ich leider ab typen bei markieren und kopieren der javacode geht die markierung sofort weg :angry:

Bearbeitet von internetkaas am 13.09.2005 07:24:27
mit dem Firefox passiert dir das nicht :)
Hahaha Bernhard ohne Firifox ist es mir gelungen ab zu kopieren zwar mit einen mini Umweg aber besser wie ab typen :P

Bearbeitet von internetkaas am 13.09.2005 10:35:55
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Layout coden bei myblog.de: Notfall! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen
Passende Tipps