AA-Fleck in Unterhosen

Ich vermute mal, daß die Jeans ebenso wie die Unterhose nach nunmehr 8 Jahren sicher bereits entsorgt wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spitze: 7 1/2 (siebeneinhalb...) Jahre nach dem letzten Beitrag neu aufgegriffen. Ob das Thema gereizt hast... unsure.gif

Warum muss deinen Mutter "immer" Chlor benutzen??? ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 16.01.2017 21:24:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 16.01.2017)
Ich vermute mal, daß die Jeans ebenso wie die Unterhose nach nunmehr 8 Jahren sicher bereits entsorgt wurden.

So sehe ich das auch. Mit Fleck wahrscheinlich bereits vor knapp 8 Jahren.
Sollten die Tipps allerdings erfolgreich gewesen sein... dürften die Klamotten inzwischen auch ihr Verfallsdatum erreicht haben. biggrin.gif

Meine Güte - so viel Geschix um eine Unnerbüx. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht arbeitet ja auch jemand in einer Windelwaschanlage und kann diesen Tipp mal gebrauchen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, Mütter von Kleinkindern und Pflegepersonal von hilfsbedürftigen Menschen werden solche Tips gebrauchen können. Kann uns alle erwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.01.2017)
Ich denke, Mütter von Kleinkindern und Pflegepersonal von hilfsbedürftigen Menschen werden solche Tips gebrauchen können. Kann uns alle erwischen.

Vielen Dank für deinen Hinweis... thumbup.gif

Was soll denn die wiederholte Nörgelei hinsichtlich des Ausgrabens alter Threads bezwecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weiße Unterhosen waschen
Weiße Unterhosen waschen
95 22
Waschen - Sortieren
Waschen - Sortieren
51 38
Bügeln? Trocknen!
Bügeln? Trocknen!
11 10
Akne und empfindliche Haut
25 31
Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind
25 10
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
3 6
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
6 1
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
6 18