AA-Fleck in Unterhosen

Seiten: (2)
12

Ich vermute mal, daß die Jeans ebenso wie die Unterhose nach nunmehr 8 Jahren sicher bereits entsorgt wurden.

Spitze: 7 1/2 (siebeneinhalb...) Jahre nach dem letzten Beitrag neu aufgegriffen. Ob das Thema gereizt hast... :unsure:

Warum muss deinen Mutter "immer" Chlor benutzen??? :sarkastisch:

Bearbeitet von dahlie am 16.01.2017 21:24:31

Zitat (Brandy, 16.01.2017)
Ich vermute mal, daß die Jeans ebenso wie die Unterhose nach nunmehr 8 Jahren sicher bereits entsorgt wurden.

So sehe ich das auch. Mit Fleck wahrscheinlich bereits vor knapp 8 Jahren.
Sollten die Tipps allerdings erfolgreich gewesen sein... dürften die Klamotten inzwischen auch ihr Verfallsdatum erreicht haben. :D

Meine Güte - so viel Geschix um eine Unnerbüx. :lol:

Vielleicht arbeitet ja auch jemand in einer Windelwaschanlage und kann diesen Tipp mal gebrauchen :grinsen:

Ich denke, Mütter von Kleinkindern und Pflegepersonal von hilfsbedürftigen Menschen werden solche Tips gebrauchen können. Kann uns alle erwischen.

Zitat (Isamama, 16.01.2017)
Ich denke, Mütter von Kleinkindern und Pflegepersonal von hilfsbedürftigen Menschen werden solche Tips gebrauchen können. Kann uns alle erwischen.

Vielen Dank für deinen Hinweis... :daumenhoch:

Was soll denn die wiederholte Nörgelei hinsichtlich des Ausgrabens alter Threads bezwecken?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Weiße Unterhosen waschen
Weiße Unterhosen waschen
95 22
Waschen - Sortieren
Waschen - Sortieren
51 38
Bügeln? Trocknen!
Bügeln? Trocknen!
11 10
Akne und empfindliche Haut
25 31
Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind
25 10
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
3 6
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
5 1
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
6 18
Kostenloser Newsletter