Weiße Feinrippunterhosen für Männer modern: was haltet ihr von der alten neuen Mode?


im radio auf Bayern 3 war gestern eine große Umfrage
was haltet ihr von den weißen Feinstrickunterhosen für Männer, sind wieder top modern!
ich grrr :pfeifen:


Meinst du diese unglaublich unerotischen Dinger mit Eingriff?????? :o


So was kaufe ich meinem Männe definitiv nicht. Kann es noch so modisch sein.
Ich sehe meinen Mann gerne in enganliegenden Shorts


Allerdings hatte ich mal ein Bustier aus Doppelripp. Das sah wiederum geil aus.


Zitat (Schnuck @ 10.01.2010 14:47:00)
von den weißen Feinstrickunterhosen für Männer, sind wieder top modern!

Und wie!!! :lol:

Danke Wurst, Männe hat sich amüsiert. Ich mich auch


Zitat (wurst @ 10.01.2010 14:57:00)
Und wie!!! :lol:


Ohhhh Wurst, was biste doch erotisch und telegen roflrofl:mussweg:

Ich mag die Dinger auch nicht sonderlich, modisch hin oder her :rolleyes:

wie jetzt es gibt für Männer was anderes als Weiße Feinrippunterhosen? :o


Zitat (Nachi @ 10.01.2010 15:48:32)
wie jetzt es gibt für Männer was anderes als Weiße Feinrippunterhosen? :o

:yes::yes::yes:mit Leopardenmuster :rolleyes:

Wie die aussehen ist doch egal. Im Notfall kann man sie Männe einfach ausziehen. :pfeifen:
Egal ob modern oder nicht. Selbst wenn ich auf die Idee käme solche Dinger zu kaufen, würde mein Mann die nicht anziehen!


Die Schlüpfer sind echt zum :kotz:
Aber die Unterhemden ... :pfeifen:


Zitat (Clochard @ 10.01.2010 16:53:47)
Die Schlüpfer sind echt zum :kotz:

das ist nur die Verpackung die sollst du doch nicht mit essen... :nene: also von so einer ganzen Hosen im Magen würde ich auch :kotz:



:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wie die aussehen ist mir nicht egal und wenn die dann noch so labbrig sitzen...ganz schlimm <_< hier werden engansitzende Boxershorts getragen.....ohne Eingriff :pfeifen:


Enganliegende Boxershorts is aber garnich gut für die kleinen Schwimmerchen :(

:lol: :lol:

Ich find die Feinrippdinger nicht schlimm. Nicht der letzte Schrei, aber ich will auch nicht in unbequemen Dessous rumlaufen (Marke "A*** frisst Hose"), daher gesteh ich Männe auch die Feinrippteile zu ^_^

Schock!!! jemand hat sich dazu bekannt!!!!! rofl

Mich interessiert ja nicht die Hose... :pfeifen:


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 17:12:50)


Schock!!! jemand hat sich dazu bekannt!!!!! rofl

Mich interessiert ja nicht die Hose... :pfeifen:

:lol: find ich gut....ist doch mutig von dir....ich hätte mir das wohl nicht getraut und wär ganz leise geblieben -_-

fenjala - ich hoff halt immer, dass mich keiner hier kennt.... :ph34r:

:lol: :lol:


Feinripp wieder in? Na fein! Was kömmt als näxtes wieder? Einteilige geringelte Badeanzüge? Nachthemd und Bettmütze?
Ich zwirbel mir schon mal nen Schnurrbart und für die besonders lüsternen Damen kram ich auch lieber gleich die Pickelhaube raus. rofl


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 17:12:50)
Enganliegende Boxershorts is aber garnich gut für die kleinen Schwimmerchen :(


Dafür ist ja in den enganliegenden Höschen ein Suspensorium eingebaut ;)

Eifelgold - und was macht das Suspensorium? :huh:


Ribbit, es beherbergt Schwimmerchen und Schwimmer artgerecht.


Zitat (Eifelgold @ 10.01.2010 17:56:20)
Ribbit, es beherbergt Schwimmerchen und Schwimmer artgerecht.

das ist doch keine Artgerechte Haltung...

Nachi, ist das ne Filtertüte?? :o


Zitat (Nachi @ 10.01.2010 18:26:59)
das ist doch keine Artgerechte Haltung...

doch...fuer kampfsportler :pfeifen:

ansonsten....naja, dann schon lieber feinripp :huh:

:blumen:

Zitat (Eifelgold @ 10.01.2010 18:29:24)
Nachi, ist das ne Filtertüte?? :o

nein das ist ein Suspensorium darum frage ich mich was daran Artgerecht sein kann?

Quelle: der-durchmarsch.de

Wie... und ein Suspensorium dient also der Belüftung? :mellow: sieht auch interessant aus.
:D

Wie n Nasenaffe mit Kochmütze rofl


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 18:59:33)
Wie... und ein Suspensorium dient also der Belüftung?

Nöö dem Schutz der Familienjuwelen :P ist sozusagen eine Hartschalen-Unterhose :lol:

Suspensorium -Aufhängung! Schutz und Halt auch bei Leisten und Hodenbrüchen :blumen:


Zitat (wurst @ 10.01.2010 19:06:37)
Nöö dem Schutz der Familienjuwelen :P ist sozusagen eine Hartschalen-Unterhose :lol:

Na eben... dat is doch dat Ding, wat die beim Football anhaben.

Was ich meinte, ist... bei engen Shorts/Hosen werden die Kronjuwelen zu eng an den Körper gedrückt, ihre Temperatur steigt - :o - und das tut den Spermien nicht gut.

Nur mal so zur Aufklärung :schlaumeier: ;)

Ihr seid echt süß.

Männe und ich haben die vordere Ausbeulung einer männlichen Unterhose irgendwann mal Suspensorium (BHs haben Körbchen) genannt, weil wir kein anderes Wort dafür fanden.
Also die vordere Ausbeulung (Suspensorium) sollte schon Schwimmer und Schwimmerchen halten. Artgerecht eben.

Hätte nicht gedacht, dass ihr euch mal nen Kopf darum macht.
you make my Day.


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 19:18:59)
Na eben... dat is doch dat Ding, wat die beim Football anhaben.

Was ich meinte, ist... bei engen Shorts/Hosen werden die Kronjuwelen zu eng an den Körper gedrückt, ihre Temperatur steigt - :o - und das tut den Spermien nicht gut.

Nur mal so zur Aufklärung :schlaumeier: ;)

haben dat Radrennfahrer nicht auch angebunden? :hmm:

Das sind Windeleinlagen, damit die sich nicht den Popo auf dem dünnen Sattel wundscheuern.
Eingearbeitet im Radlerhöschen versteht sich.


:o Ach du meine Güte, was für ein Konformismus !

Mein Mann liebt die Feinripp Hosen, sogar mit kurzem Bein.

Boxershortsfeinrippunterhosen :lol:

Nichts engt ein, er schwitzt nicht, atmungsaktiv und er fühlt sich wohl !

:nene: Außerdem hat ihm außerhalb des Hauses, niemand unter die Jeans zu schauen :nene:


Kate - reich mir die Hand!! :lol: dann sind wir 2 wohl die einzigen Frauen in Deutschland mit Feinrippmännern B)


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 20:03:50)
Kate - reich mir die Hand!! :lol:

:daumenhoch:

Und mein Mann trägt Schiesser Doppelripp mit kurzem Bein und Eingriff.
Er fühlt sich wohl damit und das ist auch gut sol


Was Männe trägt is mir doch wurscht. Sauber muss se sein und "er" auch. :lol:

Ein Kolege von mir trägt Feinripp. (Ihm rutscht ständig die Hose, daher weiß ich das!) Igitigatt, den könnte man im erotischsten Dessou servieren, den will keiner.

Mein Männe sagte als ich von diesem Fred erzählte: "Die Verpackung ist egal, fleißig muss er sein!" Ich werde ihn mal drauf ansprechen. rofl


Zitat (Ribbit @ 10.01.2010 20:03:50)
Kate - reich mir die Hand!!  :lol:  dann sind wir 2 wohl die einzigen Frauen in Deutschland mit Feinrippmännern  B)

Nee seit ihr nicht, aber es ist mir wichtiger, was sich in der Unterhose befindet ;)

Nee,meine drei Kerle zu Hause tragen Boxer - ,bzw. Retroboxer.


weiße Feinripphosen neiiiiiiiiiin, neeeee, naaaaa, geht gar nicht!
Das erinnert mich an meinen Papa, neiiiiiiiiiin!

Obwohl, wenn jetzt richard Geere oder Harrison Ford oder...würde ich da wirklich nein sagen, weil sie die falsche U tragen? *schäm*


Mein Mann trägt kein Feinripp,aber , wenn er es ab morgen tun würde,

hätte ich ihn auch darin genau so gern,wie vorher ;)

Eine gute Unterhose macht doch keinen Mann aus,es kommt auf die

Qualität des Inhalts an rofl und sauber muß sie sein :lol:

Bearbeitet von LinaLuise2 am 11.01.2010 00:18:52


Wenn ich meinem Mann solche Unterhosen kaufen würde, dann würde er sie bestimmt nicht tragen - ich würde aber auch gar nicht auf diese Idee kommen! Schön finde ich die nämlich nicht!


Zitat (tante ju @ 10.01.2010 23:39:33)
Nee seit ihr nicht, aber es ist mir wichtiger, was sich in der Unterhose befindet ;)

TANTE JU!!!! :lol:

fenjala, was nützt sie tollste Verpackung, wenn nichts gescheites drin ist? :D


Recht haste ;)


Zitat (tante ju @ 11.01.2010 22:09:18)
, wenn nichts gescheites drin ist? :D

und nun bitte die Definition für "gescheites" :P rofl

Weiße Feinrippunterhosen gehen ja schonmal garnicht. Bah die sind genauso unsexy wie die Schlüpfer 10 Stück für 3€ vom Krabbeltisch.

Retroshorts und enge Boxershorts sind dann schon wesentlich anziehender bei Männern.
Naja der Inhalt sollte natürlich auch stimmen.

Underwear sollte auch schon sexy sein und auch qualitativ hochwertig.

Bei Feinrippweiß würde mir die Lust auf Sex vergehen.

Einem Freund mit diesen Unterhosen würde ich mal spontan zum Shopfpen überreden


Jetzt habe ich meinem Mann von diesem Thread erzählt.

Ergebnis: er hat sich den Altkleidersack geschnappt und sortiert seine Feinrippunterhosen aus und will morgen in der Mittagspause mal shoppen gehen. rofl rofl rofl

Mal sehen mit was er da dann ankommt. :D

Na ja meinereiner holt sie sich ja auch nichts vom Krabbeltisch :)


Lass dich überraschen...nur wenn er sie gern getragen hat soll er sich doch nicht beeinflussen lassen,das ist sein Hintern den kann er reinstecken wo er will,hauptsache er fühlt sich wohl.
Ich find die Schlüpfer zwar nicht schön aber wenn gg darauf bestehen würde könnte ich auch damit leben..hauptsache sie liegen eng an



:hihi:

bei dem Thema habe ich immer den Idiot von "Das Supertalent" vor Augen,der mit seiner Feinrippunterhose auf der Bühne ausgeflippt ist :aengstlich:


fenjala, GG hat doch erst vor kurzer Zeit Shopping für sich entdeckt und will ich ihn auch nicht zurückhalten.

Er hat übrigens schicke Teile eingekauft.


mein gg geht auch gern shoppen ....ich überhaupt nicht,
und wenn ich zu ihm sagen würde bring mir bitte ein hübschen pulli mit würde das sogar klappen....bin ich mir ziehmlich sicher :)


Na ja, ich finde die Dinger weder schön noch sexy - aber wer sich darin wohl fühlt, bitte. Sind bei Bedarf ja schnell abgelegt, wenn's zur Sache geht :D

Aaber: Was denken sich die zahlreichen jungen Kerle, die mit Trainingshose + Feinrippunterhemd in die Öffentlichkeit treten? Das geht ja mal sowas von gar nicht, das kann Opa Müller auf seinem Dauercamperstellplatz tragen, abewr das mutet man doch nicht der "normalen Öffentlichkeit" zu. Da kann der Kerl, der drinsteckt, an und für sich so lecker aussehen, wie er will, da vergeht mir echt alles...



Kostenloser Newsletter