Weiße Feinrippunterhosen für Männer modern: was haltet ihr von der alten neuen Mode?

im radio auf Bayern 3 war gestern eine große Umfrage
was haltet ihr von den weißen Feinstrickunterhosen für Männer, sind wieder top modern!
ich grrr whistling.gif
Meinst du diese unglaublich unerotischen Dinger mit Eingriff?????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was kaufe ich meinem Männe definitiv nicht. Kann es noch so modisch sein.
Ich sehe meinen Mann gerne in enganliegenden Shorts


Allerdings hatte ich mal ein Bustier aus Doppelripp. Das sah wiederum geil aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuck, 10.01.2010)
von den weißen Feinstrickunterhosen für Männer, sind wieder top modern!

Und wie!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst, Männe hat sich amüsiert. Ich mich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.01.2010)
Und wie!!! laugh.gif


Ohhhh Wurst, was biste doch erotisch und telegen aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifmussweg.gif

Ich mag die Dinger auch nicht sonderlich, modisch hin oder her rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt es gibt für Männer was anderes als Weiße Feinrippunterhosen? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2010)
wie jetzt es gibt für Männer was anderes als Weiße Feinrippunterhosen? ohmy.gif

yes.gifyes.gifyes.gifmit Leopardenmuster rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie die aussehen ist doch egal. Im Notfall kann man sie Männe einfach ausziehen. whistling.gif
Egal ob modern oder nicht. Selbst wenn ich auf die Idee käme solche Dinger zu kaufen, würde mein Mann die nicht anziehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schlüpfer sind echt zum kotz.gif
Aber die Unterhemden ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 10.01.2010)
Die Schlüpfer sind echt zum kotz.gif

das ist nur die Verpackung die sollst du doch nicht mit essen... nono.gif also von so einer ganzen Hosen im Magen würde ich auch kotz.gif



whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie die aussehen ist mir nicht egal und wenn die dann noch so labbrig sitzen...ganz schlimm dry.gif hier werden engansitzende Boxershorts getragen.....ohne Eingriff whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enganliegende Boxershorts is aber garnich gut für die kleinen Schwimmerchen sad.gif

laugh.gif laugh.gif

Ich find die Feinrippdinger nicht schlimm. Nicht der letzte Schrei, aber ich will auch nicht in unbequemen Dessous rumlaufen (Marke "A*** frisst Hose"), daher gesteh ich Männe auch die Feinrippteile zu happy.gif

Schock!!! jemand hat sich dazu bekannt!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif

Mich interessiert ja nicht die Hose... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)


Schock!!! jemand hat sich dazu bekannt!!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif

Mich interessiert ja nicht die Hose... whistling.gif

laugh.gif find ich gut....ist doch mutig von dir....ich hätte mir das wohl nicht getraut und wär ganz leise geblieben sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala - ich hoff halt immer, dass mich keiner hier kennt.... ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feinripp wieder in? Na fein! Was kömmt als näxtes wieder? Einteilige geringelte Badeanzüge? Nachthemd und Bettmütze?
Ich zwirbel mir schon mal nen Schnurrbart und für die besonders lüsternen Damen kram ich auch lieber gleich die Pickelhaube raus. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)
Enganliegende Boxershorts is aber garnich gut für die kleinen Schwimmerchen sad.gif


Dafür ist ja in den enganliegenden Höschen ein Suspensorium eingebaut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold - und was macht das Suspensorium? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit, es beherbergt Schwimmerchen und Schwimmer artgerecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 10.01.2010)
Ribbit, es beherbergt Schwimmerchen und Schwimmer artgerecht.

das ist doch keine Artgerechte Haltung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, ist das ne Filtertüte?? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2010)
das ist doch keine Artgerechte Haltung...

doch...fuer kampfsportler whistling.gif

ansonsten....naja, dann schon lieber feinripp huh.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 10.01.2010)
Nachi, ist das ne Filtertüte?? ohmy.gif

nein das ist ein Suspensorium darum frage ich mich was daran Artgerecht sein kann?

Quelle: der-durchmarsch.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie... und ein Suspensorium dient also der Belüftung? mellow.gif sieht auch interessant aus.
biggrin.gif

Wie n Nasenaffe mit Kochmütze aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)
Wie... und ein Suspensorium dient also der Belüftung?

Nöö dem Schutz der Familienjuwelen tongue.gif ist sozusagen eine Hartschalen-Unterhose laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suspensorium -Aufhängung! Schutz und Halt auch bei Leisten und Hodenbrüchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.01.2010)
Nöö dem Schutz der Familienjuwelen tongue.gif ist sozusagen eine Hartschalen-Unterhose laugh.gif

Na eben... dat is doch dat Ding, wat die beim Football anhaben.

Was ich meinte, ist... bei engen Shorts/Hosen werden die Kronjuwelen zu eng an den Körper gedrückt, ihre Temperatur steigt - ohmy.gif - und das tut den Spermien nicht gut.

Nur mal so zur Aufklärung schlaubi.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid echt süß.

Männe und ich haben die vordere Ausbeulung einer männlichen Unterhose irgendwann mal Suspensorium (BHs haben Körbchen) genannt, weil wir kein anderes Wort dafür fanden.
Also die vordere Ausbeulung (Suspensorium) sollte schon Schwimmer und Schwimmerchen halten. Artgerecht eben.

Hätte nicht gedacht, dass ihr euch mal nen Kopf darum macht.
you make my Day.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)
Na eben... dat is doch dat Ding, wat die beim Football anhaben.

Was ich meinte, ist... bei engen Shorts/Hosen werden die Kronjuwelen zu eng an den Körper gedrückt, ihre Temperatur steigt - ohmy.gif - und das tut den Spermien nicht gut.

Nur mal so zur Aufklärung schlaubi.gif wink.gif

haben dat Radrennfahrer nicht auch angebunden? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind Windeleinlagen, damit die sich nicht den Popo auf dem dünnen Sattel wundscheuern.
Eingearbeitet im Radlerhöschen versteht sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ach du meine Güte, was für ein Konformismus !

Mein Mann liebt die Feinripp Hosen, sogar mit kurzem Bein.

Boxershortsfeinrippunterhosen laugh.gif

Nichts engt ein, er schwitzt nicht, atmungsaktiv und er fühlt sich wohl !

nono.gif Außerdem hat ihm außerhalb des Hauses, niemand unter die Jeans zu schauen nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kate - reich mir die Hand!! laugh.gif dann sind wir 2 wohl die einzigen Frauen in Deutschland mit Feinrippmännern cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)
Kate - reich mir die Hand!! laugh.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und mein Mann trägt Schiesser Doppelripp mit kurzem Bein und Eingriff.
Er fühlt sich wohl damit und das ist auch gut sol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Männe trägt is mir doch wurscht. Sauber muss se sein und "er" auch. laugh.gif

Ein Kolege von mir trägt Feinripp. (Ihm rutscht ständig die Hose, daher weiß ich das!) Igitigatt, den könnte man im erotischsten Dessou servieren, den will keiner.

Mein Männe sagte als ich von diesem Fred erzählte: "Die Verpackung ist egal, fleißig muss er sein!" Ich werde ihn mal drauf ansprechen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.01.2010)
Kate - reich mir die Hand!!  laugh.gif  dann sind wir 2 wohl die einzigen Frauen in Deutschland mit Feinrippmännern  cool.gif

Nee seit ihr nicht, aber es ist mir wichtiger, was sich in der Unterhose befindet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee,meine drei Kerle zu Hause tragen Boxer - ,bzw. Retroboxer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Feinripphosen neiiiiiiiiiin, neeeee, naaaaa, geht gar nicht!
Das erinnert mich an meinen Papa, neiiiiiiiiiin!

Obwohl, wenn jetzt richard Geere oder Harrison Ford oder...würde ich da wirklich nein sagen, weil sie die falsche U tragen? schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann trägt kein Feinripp,aber , wenn er es ab morgen tun würde,

hätte ich ihn auch darin genau so gern,wie vorher wink.gif

Eine gute Unterhose macht doch keinen Mann aus,es kommt auf die

Qualität des Inhalts an aufmbodenliegenundlachen.gif und sauber muß sie sein laugh.gif

Bearbeitet von LinaLuise2 am 11.01.2010 00:18:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich meinem Mann solche Unterhosen kaufen würde, dann würde er sie bestimmt nicht tragen - ich würde aber auch gar nicht auf diese Idee kommen! Schön finde ich die nämlich nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.01.2010)
Nee seit ihr nicht, aber es ist mir wichtiger, was sich in der Unterhose befindet wink.gif

TANTE JU!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala, was nützt sie tollste Verpackung, wenn nichts gescheites drin ist? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht haste wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.01.2010)
, wenn nichts gescheites drin ist? biggrin.gif

und nun bitte die Definition für "gescheites" tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Feinrippunterhosen gehen ja schonmal garnicht. Bah die sind genauso unsexy wie die Schlüpfer 10 Stück für 3€ vom Krabbeltisch.

Retroshorts und enge Boxershorts sind dann schon wesentlich anziehender bei Männern.
Naja der Inhalt sollte natürlich auch stimmen.

Underwear sollte auch schon sexy sein und auch qualitativ hochwertig.

Bei Feinrippweiß würde mir die Lust auf Sex vergehen.

Einem Freund mit diesen Unterhosen würde ich mal spontan zum Shopfpen überreden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich meinem Mann von diesem Thread erzählt.

Ergebnis: er hat sich den Altkleidersack geschnappt und sortiert seine Feinrippunterhosen aus und will morgen in der Mittagspause mal shoppen gehen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mal sehen mit was er da dann ankommt. biggrin.gif

Na ja meinereiner holt sie sich ja auch nichts vom Krabbeltisch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dich überraschen...nur wenn er sie gern getragen hat soll er sich doch nicht beeinflussen lassen,das ist sein Hintern den kann er reinstecken wo er will,hauptsache er fühlt sich wohl.
Ich find die Schlüpfer zwar nicht schön aber wenn gg darauf bestehen würde könnte ich auch damit leben..hauptsache sie liegen eng an



hihi.gif

bei dem Thema habe ich immer den Idiot von "Das Supertalent" vor Augen,der mit seiner Feinrippunterhose auf der Bühne ausgeflippt ist angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala, GG hat doch erst vor kurzer Zeit Shopping für sich entdeckt und will ich ihn auch nicht zurückhalten.

Er hat übrigens schicke Teile eingekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein gg geht auch gern shoppen ....ich überhaupt nicht,
und wenn ich zu ihm sagen würde bring mir bitte ein hübschen pulli mit würde das sogar klappen....bin ich mir ziehmlich sicher smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ich finde die Dinger weder schön noch sexy - aber wer sich darin wohl fühlt, bitte. Sind bei Bedarf ja schnell abgelegt, wenn's zur Sache geht biggrin.gif

Aaber: Was denken sich die zahlreichen jungen Kerle, die mit Trainingshose + Feinrippunterhemd in die Öffentlichkeit treten? Das geht ja mal sowas von gar nicht, das kann Opa Müller auf seinem Dauercamperstellplatz tragen, abewr das mutet man doch nicht der "normalen Öffentlichkeit" zu. Da kann der Kerl, der drinsteckt, an und für sich so lecker aussehen, wie er will, da vergeht mir echt alles...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Danke, kein Hallo? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sind Trendbefolger für euch Idioten? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ? Eure Meinung ist gefragt
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46