wie mang am schnellsten hemden faltet: japanischer origami technik


alle zum nachmachen....

http://www.albinoblacksheep.com/flash/fold.php

lg


Hä? :unsure:


auch von mir ein 'Hä' ? :huh:


Wer ist Mang? Ein Chinese?

by the way : Dieses Thema hatten wir schon mal (Hemd falten).


das hatten wir doch schon mal ;)
wurde unter tipps geschrieben


ach oops

naja ist so ein filmchen....aber wenn das schon da ist :)

alles gute


Ich habs probiert und der Trick ist einfach super! Ich mache das nur noch so. :D


Oje! Das Filmchen gucke ich mir jetzt schon bestimmt das dreizehnte Mal an und schaffe es immer noch nicht mein Hemd so zu falten :mellow: .
Origami ist schön und gut, aber ich bleib doch lieber bei Oregano. Das ist wesentlich unkomplizierter ;) .

Gruß,
Alf


Zitat (Alf @ 01.10.2005 - 04:10:40)
aber ich bleib doch lieber bei Oregano. Das ist wesentlich unkomplizierter ;) .

Und schmeckt auch besser rofl rofl

Hab mir das Video auch schon mehrere Male angeschaut, geht mir aber zu schnell und is zu unübersichtlich...

Kann das jemand verständlich beschreiben, oder noch besser, gibt es Zeichnungen oder Anleitungen dafür?


aglaja kann das und kann es vielleicht auch erklären...


Zitat (murphy @ 04.10.2005 - 13:25:26)
aglaja kann das und kann es vielleicht auch erklären...

Man muss wohl Asiate/in sein um das zu können... :D

Ach Dünni. Für Dich ist das doch gar kein Problem.

Leg das T-Shirt glatt auf den Boden. (Halsausschnitt nach rechts)
Dann fasst Du mit 2 Fingern der linken Hand an die rechte Brustwarze.
Mit 2 Fingern der rechten Hand fasst Du oben an die Schulter und ziehst den Stoff runter an das Bündchen. Und immer schön die Brustwarze festhalten. ;)
Dann alles hochheben, ein bisschen schütteln und doppelt geschlagen ablegen. :D

Jetzt mach ma. :lol:


Zitat (HSommerwind @ 04.10.2005 - 14:05:03)
Und immer schön die Brustwarze festhalten. ;)

Es ist schwierig an die Brustwarze zu fassen und diese festzuhalten, wenn nbiemand im T-Shirt steckt... rofl

Öhm. Okay. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Shirt leer sein sollte. Sonst könnte es zu ernsthaften Beziehungsproblemen kommen. ;)

Und Du sollst Dir die Brustwarze doch nur denken. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter