Patchworkstricken: fast wie Patchworken an sich

Ich habe einige Zeit hin und her überlegt: Wo stelle ich den link am Besten ein? Gehört es zu "Gesellschaft und Politik?" - Aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Wenn die Mods der Ansicht sind, es sei woanders besser aufgehoben: ok.!
http://m.faz.net/;bild=3/aktuell/gesellsch...t-12059295.html
Nicht zum Nachmachen gedacht, aber eine gute Ergänzung des Bestrickens von Laternen usw.
Und es IST ja auch Patchwork.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frau Schulz: gestrickte Patchworkdecke Suche prima Online Shop fuer Patchworkstoffe Patchwork: Nähen und Quilten
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Stoffe für Patchwork vorher waschen
7 4
Patchwork-Topflappen aus Garnresten
Patchwork-Topflappen aus Garnresten
6 5