Nutzt/spielst du Online-Browser-Spiele?


 
  Nutzt oder spielst du Online-Browser-Spiele?  
  Ja, oft [21] [36.84%]  
  Ja, aber nur selten [16] [28.07%]  
  Hab ich einmal ausprobiert und seither nie mehr - ist nichts fuer mich [6] [10.53%]  
  Nein, wuerde ich aber gerne einmal [3] [5.26%]  
  Nein, werde ich auch nicht machen, interessiert mich naemlich nicht [11] [19.30%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Diese Online-Games im Browser sind ja immer mehr im Kommen. Spielt ihr diese Spiele?


mag ich nicht so... :ph34r: heißt, ich habe die Spiele lieber auf meinem PC am laufen...kleine Spielchen ohne großen Zeitaufwand lasse ich auch mal im Browser laufen...


ich bin zuhälter. http://kiezking.de/


Ich gestehe: seit über einem Jahr habe ich bei wurzelimperium.de drei Gärten, die ich (fast) täglich "beackere". Das ist für mich ein bisschen Entspannung, länger als 1/4 Stunde pro Tag bin ich damit nicht beschäftigt. Außerdem gibt's von den Machern vom Wurzelimperium ein ganz neues Spiel (My Free Farm), und da hab ich auch einen Bauernhof... einen, mehr werden nicht draus. Diese Spiele kann man völlig ohne Einsatz von echten Euros spielen, wenn man nicht den Ehrgeiz hat, innerhalb kürzester Zeit alle Level durchzuspielen und/oder in der Bestenliste ganz weit vorn zu stehen.


Zitat (hydroxic @ 27.10.2009 19:37:33)
ich bin zuhälter. http://kiezking.de/

was es nicht alles gibt :)

ICH SPIEL IMMER STADT LAND FLUß BEI RTL.DE ODER FRAUENZIMMER.DE
MACHT VOLL SPASS


Ich war auch auf Wurzelimperium... aber ich muss gestehen, meine Mirabellenbäume und Erdbeeren sind schon seit langem ungegossen -_-

Dafür bin ich jetzt bei myfreefarm der neue Biogärtner.

Ich find so Spiele cool, bei denen man keinen Zeitdruck hat und nicht plötzlich ne Armee vom Nachbarn vorbeikommt und alle niedermetzelt. Bei meinen Spielen kommt höchstens mal n Maulwurf vorbei rofl

Valentine, n paar Radieschen gefällig? :blumen:


Ribbit, auf welchem Server bist du denn unterwegs? Radieserl hab ich gerade genügend, aber vielleicht brauch ich mal irgendwas ;) Derzeit spar ich auf einen Schafstall, aber erst mal muss ich den Bauplatz rechts unten freiräumen...


Server 5 :) ich bin aber erst Radieschenzupfer :hihi:


Zitat (Ribbit @ 27.10.2009 19:43:05)
Ich find so Spiele cool, bei denen man keinen Zeitdruck hat und nicht plötzlich ne Armee vom Nachbarn vorbeikommt und alle niedermetzelt. Bei meinen Spielen kommt höchstens mal n Maulwurf vorbei rofl


unschuldig im Sinne der Anklage rofl

Aaaaaah, Nachi rofl an dich hab ich ja überhaupt nicht gedacht
Aber wenn du vorbeikämst, wär das natürlich ein Fest, not a pest :D


Zitat (Ribbit @ 27.10.2009 20:20:05)
Server 5 :) ich bin aber erst Radieschenzupfer :hihi:

Da werden wir wohl kaum handeln können, leider... ich bin auf Server 1 (und nebenbei bemerkt schon Schafhirte, aber noch ohne Schafe).

Zitat (Ribbit @ 27.10.2009 20:41:00)
Aaaaaah, Nachi rofl an dich hab ich ja überhaupt nicht gedacht
Aber wenn du vorbeikämst, wär das natürlich ein Fest, not a pest :D

Radieschen futtern :sabber:

Schach und Poker B)


ich habe mal so ein erben gespielt der seinen onkel, oder so, beerbt hatte.
naja war nicht mein ding.
und mir geht es nicht schnell genug, spiele aus dem net.

ich habe sehr gerne einst "age of empires" und auch "siedler" einige teile, aber dann hab ich mir eins gekauft wo mein pc zu alt für ist :heul: und dann hab ich ja euch gefunden. :D

nun sind es noch geschicklichkeits spiele,zb.luxor und luxoramunrising.
auch zuma habe ich bis zum abwinken gespielt.
hin und wieder spiele ich noch karten auf pc, das war es eigendlich so.


Ich habe für "ja, selten" gestimmt. Ich bin auch beim Wurzelimperium, im Moment aber nicht wirklich oft, früher war es mehr.
Obwohl, eigentlich müsste ich mal wieder in meinen Garten reinschauen, die "Maulwurf-Mafia" hat bestimmt schon zugeschlagen.... :pfeifen: :pfeifen:


LG Letti


Zitat (Letrina2008 @ 27.10.2009 21:52:13)
Obwohl, eigentlich müsste ich mal wieder in meinen Garten reinschauen, die "Maulwurf-Mafia" hat bestimmt schon zugeschlagen.... :pfeifen: :pfeifen:


LG Letti

immer dies Unterstellungen und verführen mit Radieschen ;)

Ich bin süchtig nach dem "Pennergame"! Hätte niiieeeeee gedacht das sowas mich interessieren könnte.Und nu kann ich nicht mehr aufhören Flaschen zu sammel,Kämpe zu starten etc.
Und dann is da noch Kingcom,hab ich auch schon Stunden vor verbracht...tztztzz,wie hab ich früher nur meine Zeit ohne I-Net verschwendet??? :D


ich spiele auch bei myfreefarm auf dem server1 und habs bis jetzt bis zu hühnerpfleger geschafft, meine pflanzen bei wurzelimperium sind mittlerweile vertrocknet.

zur zeit vertreibe ich mir die langeweilie noch mit travian, ist auch ganz interessant, wenn man keine angriffe bekommt! :punktpunktpunkt:


Ich habe ja, aber selten abgestimmt.
War sehr oft in Yahoo--Canasta, Brettspielwelt---Siedler, mein Mann oft Battlefield etc,
Nur so nebenbei spiele ich oft Zylom---Bookworm

Zitat (Ribbit @ 27.10.2009 19:43:05)
Ich war auch auf Wurzelimperium... aber ich muss gestehen, meine Mirabellenbäume und Erdbeeren sind schon seit langem ungegossen -_-

Dafür bin ich jetzt bei myfreefarm der neue Biogärtner.

Ich find so Spiele cool, bei denen man keinen Zeitdruck hat und nicht plötzlich ne Armee vom Nachbarn vorbeikommt und alle niedermetzelt. Bei meinen Spielen kommt höchstens mal n Maulwurf vorbei rofl

Valentine, n paar Radieschen gefällig? :blumen:

ich auch :D :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

ich spiele travianer, kapiland und kapi-regnum. da mir der nötige ehrgeiz fehlt auf irgendwelchen besten-listen zu landen spiele ich alle 3 spiele ohne einsatz.
hab eine ganze weile auch auf 3 servern travian gespielt, aber bin dafür ein viel zu friedlicher zeitgenosse. sehe nicht ein zeit und energie in den aufbau von soldaten zur verteidigung zu verschwenden wenn meine bevölkerung luxusartikel wie nahrung haben könnte...
und wenns mal nur ein bißchen spielen sein soll spiele ich das dr house-spiel auf rtl.de


Ja, aber nur selten.
Für mich ganz prima zum Entspannen. ^_^


nutzt ihr auch Onlinespiele, wo man Geld gewinnen kann bzw. die was kosten, oder nur Spiele, die kostenlos sind?


Nur kostenlose. Gewinnen will ich auch nix :D


bei mir das gleiche wie bei ribbit.
ich will nichts gewinnen, ich spiele weil ich gerne spiele


Zitat
nutzt ihr auch Onlinespiele, wo man Geld gewinnen kann bzw. die was kosten


Nein.....

Zitat
 
QUOTE (Letrina2008 @ 27.10.2009 21:52:13)
Obwohl, eigentlich müsste ich mal wieder in meinen Garten reinschauen, die "Maulwurf-Mafia" hat bestimmt schon zugeschlagen.... whistling.gif whistling.gif


LG Letti

immer dies Unterstellungen und verführen mit Radieschen


:P :P



LG Letti

Ich nutze keine Spiele, die Geld kosten oder bei denen man Geld gewinnen kann.
Würde ich auch niemals.
Das würde irgendwie völlig dem Zweck entgegenlaufen.
Ab und zu hab ich Lust, einfach nur zu puzzeln.
Nichts großes, so 10 min dazwischen.... z. B. kurz vor dem schlafengehen wenn ich noch keine Lust auf zähneputzen habe...
Es soll auch eher beruhigen und ein Pausenfüller sein.

Oder mal ein Tetres dazwischen,... sowas halt.

Bearbeitet von Charly_70 am 28.10.2009 23:33:22


Onlinespiele mach ich gar nicht. Ich habe ein paar Varianten von Mahjong (Moraffs, Ancient Maya und ein chinesisches) auf dem PC, und ein Snookerspiel - reicht völlig aus, zumal ich eher selten spiele.


ich bin täglich bei jetztspielen.de zugange
zwischendurch ist das einfach nett

Herr Chef, da hätt ich einen Vorschlag, den ich schon länger mit mir rumtrage
schau dich doch mal bei diversen anderen Foren um (natürlich nur von außen),
die meisten haben eine Spieleecke mit netten kleinen Spielchen (z.B. Hangman und ähnliche)
könnte man hier nicht auch so was einrichten?

soll jetzt keiner falsch verstehen, aber ich finde, die Spiele hier sind längst langweilig, es wiederholt sich alles und es fällt einem nicht mehr so richtig was ein

diese Spiele sind der einzige Grund für das Alien gelegentlich darüber nachzudenken, ob es sich in auch in einem anderen Forum niederlässt
du könntest das verhindern :pfeifen:


Online-Spiele und solche mit dem Versprechen von Geldgewinnen spiele ich überhaupt nicht.

Früher habe ich mal Diablo im Battle-Net gespielt, doch das brachte mir auch nix.

Was ich heute noch spiele, ist Diablo-1-Hellfire (ja, das alte Spiel von 1996) und das Add-On Doomfire, Diablo 2, Bejeweled 2, Bejeweled Twist und Solitär.

Sonst nix, und das ist auch gut so.



Gruß

Abraxas


Mal hoch schubs..ich spiele auch, aber kostenlos.
Einige sind auch im Spiel bei ;)

WI und MF...mir machts Spaß...kost nix und die 10 bis 15 Minuten pro Tag sind immer drin :D


so ich jetzt auch :wub:
seit nachi die kleinen :D in seiner neuen wunder tüte hatte. :wub:


DS und jetztspielen.de täglich :D


Hallo,

ich spiele super gerne Online-Spiele. Eigentlich fast jeden Tag, meistens in der Mittagspause um ein bisschen abzuschalten. Besonders cool finde ich das Spiel Alamandi. Man kann dort nicht nur gegen andere Spieler kämpfen, sondern auch gleichzeitig mit den Spielern chatten. Es gibt im Spiel lustige Mini-Spiele, die mir sehr viel Spass bereiten. Ich hab auch viele tolle Menschen kennengelernt, die dabei mitspielen.

Also, ich kann euch das Spiel nur empfehelen ))))))


Hallo,

ich spiele im moment auch sehr oft Wizard101.. Das ist ein Rollenspiel.. Man schlüpft in den Charakter einenes Zauberers und durchläuft verschiedene Level und Welten und wird immer stärker vom Zauber :)
Das spiel hat mich quasi verzaubert :D
Man kann dort auch mit vielen anderen zusammenspielen und auch schreiben.
Sogar Häuser kann man sich kaufen.. bei jedem Kampf erhält man tolle Anziehsachen oder neue Pflanzensamen oder Gegenstände für seine Einrichtung :D
Ich habe echt tolle Pflanzen angebaut und wenn man diese ernten kann bekommt man auch oft Goldkarten die man dann in einem Kampf einsetzen kan :)

Alamandi habe ich auch eine Zeitlang gespielt.. aber auf die Dauer fand ich es etwas langweilig weil es immer die selben Minispiele sind.. bei Wizard wird es von Level zu Level immer schwieriger!
Hach ich finds einfach toll :D

Grüße :blumen:


Nix für mich, ich spiel lieber von Platte mit vernünftiger Grafik und vernünftigem Gameplay.


Ich spiele im Moment gerne Big Farm. Eigentlich bin ich nicht so talentiert, was Strategiespiele angeht, aber da mache ich mich ganz gut. Außerdem mag ich Bauernhöfe. Kennt jemand noch ähnliche Spiele? Möglichst kostenlose wären schön.



Kostenloser Newsletter