Neue User-Profile


Hallo Leute,

ich habe wieder mal etwas gebastelt und die Profilansicht ist ab sofort uebersichtlicher und visuell ansprechender gestaltet. Hier ist z.B. mein Profil:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=1

Mit einem Klick links oben auf euren Benutzernamen kommt ihr zu eurem eigenen Profil. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr eure Profile ebenfalls ausbaut und z.B. ein Bild von euch hochladet und/oder einen Avatar (falls noch nicht geschehen). Alle Angaben sind natuerlich freiwillig und Profile sind nur fuer andere Mitglieder ersichtlich. Gaeste haben keinen Zugriff auf die Profile!

Feedback zum neuen Userprofil ist jederzeit erwuenscht!


ich hab es bereits "bewundern" können, dachte zuerst, ich sei im falschen film :lol:

aber schnell wurde mir klar, dass du wieder mal hand angelegt hast. ^_^

da wir ja nicht in dein handwerk pfuschen können, müssen wir uns ja mit jeder neuerung abfinden <_<
aber ich kann mich arrangieren mit dem.


Zitat
Gaeste haben keinen Zugriff auf die Profile!


jetzt schon, nachdem sie auf dein post gestossen sind rofl rofl

Zitat (Bernhard @ 14.12.2009 07:51:00)
Hallo Leute,


Feedback zum neuen Userprofil ist jederzeit erwuenscht!

Hallo Cheffe,

also mir gefällt's. Es ist übersichtlich.

Mal schauen ob ich noch ein Bild von mir reinstelle und ob ich das den anderen Usern überhaupt zumuten kann :D )

Lieber Gruß und eine schöne Adventszeit

Hast du fein gemacht.
:daumenhoch:


Also, ich finde sie sehr übersichtlich!

Aber, Cheffe, mal was anderes: Warum ist denn Dein Avatar so dick geworden? Hast Du ihn in der Vorweihnachtszeit so doll gemästet, oder habe ich Bildschirmprobleme? :hihi:


Gefällt mir gut, vor allem auch das mit den Tippsammlungen, fein geworden, dankeschön :)


ich finds gut!


jetzt wollte ich direkt mal ein bild einstellen da geht das nicht wie bekomme ich das bild kleiner?


Mir gefaellt es auch. Danke.


Zitat (zickenfarm @ 14.12.2009 13:42:41)
jetzt wollte ich direkt mal ein bild einstellen da geht das nicht wie bekomme ich das bild kleiner?

hiermit , das kleinere Bild dann aber wieder auf deiner Festplatte speichern

geht nicht :blink:


Vielleicht hiermit ?


Gefällt mir auch .Schön aufgeräumt zu Weihnachten ^_^


Zitat (Heiabutzi @ 14.12.2009 13:03:20)
Also, ich finde sie sehr übersichtlich!

Aber, Cheffe, mal was anderes: Warum ist denn Dein Avatar so dick geworden? Hast Du ihn in der Vorweihnachtszeit so doll gemästet, oder habe ich Bildschirmprobleme? :hihi:

Drueck mal F5... Das mit dem Cache hab ich dir ja schonmal erklaert, oder? :)

bei mir geht das nicht ich bin zu doof


Bernie, hasse gut gemacht. Ich bin stolz auf dich......



Gruß

Abraxas


schick isses, fein gemacht :yes:


ähm, nur eine Frage hätte ich doch noch *schäm* :

bei den "alten" Profilen konnte man nach den letzten Beiträgen des Mitgliedes suchen lassen, gibt's das nun nicht mehr? Oder habe ich was übersehen? :hmm:


Binefant, schau rechts unter "Statistik", da kannst Du die Beiträge des Users anklicken. (Erste Zeile ":xyz Beiträge im Forum".) :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 14.12.2009 19:44:44


Doch, binefant, gibt es

schau mal auf die rechte Seite vom Profil.

Da stehen unter Statistik die Anzahl deiner Beiträge.

Einfach draufklicken, dann bekommst du die angezeigt


Zitat (Binefant @ 14.12.2009 19:41:42)
bei den "alten" Profilen konnte man nach den letzten Beiträgen des Mitgliedes suchen lassen, gibt's das nun nicht mehr? Oder habe ich was übersehen? :hmm:

Oben rechts in der Abteilung "Statistik" steht die Zahl der Beiträge. Wenn du darauf klickst, bekommst du alle angezeigt, neueste zuerst.

*schäm* ups, ihr seid schneller gewesen als ich korrigieren konnte, jetzt habe ich es auch gefunden.


Danke :blumen:


bonnylein, Du redest mir aus der Seele, vor allem mit Deinem ersten Satz.


Sieht übersichtlicher aus, gute arbeit :blumen:
Foto hochgeladen. :unsure:


Blöde frage, Bernhard kann man auch im Profil ein Zähler einbauen.
Bein ein von mein HP Server kann man sehen wie oft dein Profil angeschaut wird und von welchen Mitglied.


Zitat (Bernhard @ 14.12.2009 16:51:32)
Drueck mal F5... Das mit dem Cache hab ich dir ja schonmal erklaert, oder? :)


*schäm*

Jetzt bist Du wieder rank und schlank! :blumen:

*mantrabet*

"immererstmalf5drückenimmererstmalf5drücken..."

Bearbeitet von Heiabutzi am 15.12.2009 09:28:59

Hi Bernhard, so ist das ganz super.

Vielen DANK :lol: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


noch etwas, was ich vergessen habe. Eure PLZ wird nun auch nicht mehr im Userprofil angezeigt. Falls ihr euch also gerne auf unserer Landkarte verewigen wollt, koennt ihr das nun ohne Bedenken tun, da andere User eure PLZ nicht einsehen koennen.



Kostenloser Newsletter