Neue User-Profile

Hallo Leute,

ich habe wieder mal etwas gebastelt und die Profilansicht ist ab sofort uebersichtlicher und visuell ansprechender gestaltet. Hier ist z.B. mein Profil:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=1

Mit einem Klick links oben auf euren Benutzernamen kommt ihr zu eurem eigenen Profil. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr eure Profile ebenfalls ausbaut und z.B. ein Bild von euch hochladet und/oder einen Avatar (falls noch nicht geschehen). Alle Angaben sind natuerlich freiwillig und Profile sind nur fuer andere Mitglieder ersichtlich. Gaeste haben keinen Zugriff auf die Profile!

Feedback zum neuen Userprofil ist jederzeit erwuenscht!
ich hab es bereits "bewundern" können, dachte zuerst, ich sei im falschen film laugh.gif

aber schnell wurde mir klar, dass du wieder mal hand angelegt hast. happy.gif

da wir ja nicht in dein handwerk pfuschen können, müssen wir uns ja mit jeder neuerung abfinden dry.gif
aber ich kann mich arrangieren mit dem.


Zitat
Gaeste haben keinen Zugriff auf die Profile!


jetzt schon, nachdem sie auf dein post gestossen sind aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.12.2009)
Hallo Leute,


Feedback zum neuen Userprofil ist jederzeit erwuenscht!

Hallo Cheffe,

also mir gefällt's. Es ist übersichtlich.

Mal schauen ob ich noch ein Bild von mir reinstelle und ob ich das den anderen Usern überhaupt zumuten kann biggrin.gif )

Lieber Gruß und eine schöne Adventszeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du fein gemacht.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde sie sehr übersichtlich!

Aber, Cheffe, mal was anderes: Warum ist denn Dein Avatar so dick geworden? Hast Du ihn in der Vorweihnachtszeit so doll gemästet, oder habe ich Bildschirmprobleme? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir gut, vor allem auch das mit den Tippsammlungen, fein geworden, dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finds gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wollte ich direkt mal ein bild einstellen da geht das nicht wie bekomme ich das bild kleiner?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefaellt es auch. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 14.12.2009)
jetzt wollte ich direkt mal ein bild einstellen da geht das nicht wie bekomme ich das bild kleiner?

hiermit , das kleinere Bild dann aber wieder auf deiner Festplatte speichern
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hiermit ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir auch .Schön aufgeräumt zu Weihnachten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 14.12.2009)
Also, ich finde sie sehr übersichtlich!

Aber, Cheffe, mal was anderes: Warum ist denn Dein Avatar so dick geworden? Hast Du ihn in der Vorweihnachtszeit so doll gemästet, oder habe ich Bildschirmprobleme? hihi.gif

Drueck mal F5... Das mit dem Cache hab ich dir ja schonmal erklaert, oder? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir geht das nicht ich bin zu doof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernie, hasse gut gemacht. Ich bin stolz auf dich......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
schick isses, fein gemacht yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm, nur eine Frage hätte ich doch noch schaem.gif :

bei den "alten" Profilen konnte man nach den letzten Beiträgen des Mitgliedes suchen lassen, gibt's das nun nicht mehr? Oder habe ich was übersehen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, schau rechts unter "Statistik", da kannst Du die Beiträge des Users anklicken. (Erste Zeile ":xyz Beiträge im Forum".) flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 14.12.2009 19:44:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, binefant, gibt es

schau mal auf die rechte Seite vom Profil.

Da stehen unter Statistik die Anzahl deiner Beiträge.

Einfach draufklicken, dann bekommst du die angezeigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.12.2009)
bei den "alten" Profilen konnte man nach den letzten Beiträgen des Mitgliedes suchen lassen, gibt's das nun nicht mehr? Oder habe ich was übersehen? gruebel.gif

Oben rechts in der Abteilung "Statistik" steht die Zahl der Beiträge. Wenn du darauf klickst, bekommst du alle angezeigt, neueste zuerst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ups, ihr seid schneller gewesen als ich korrigieren konnte, jetzt habe ich es auch gefunden.


Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonnylein, Du redest mir aus der Seele, vor allem mit Deinem ersten Satz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht übersichtlicher aus, gute arbeit flowers_2.gif
Foto hochgeladen. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blöde frage, Bernhard kann man auch im Profil ein Zähler einbauen.
Bein ein von mein HP Server kann man sehen wie oft dein Profil angeschaut wird und von welchen Mitglied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.12.2009)
Drueck mal F5... Das mit dem Cache hab ich dir ja schonmal erklaert, oder? smile.gif


schaem.gif

Jetzt bist Du wieder rank und schlank! flowers_2.gif

*mantrabet*

"immererstmalf5drückenimmererstmalf5drücken..."

Bearbeitet von Heiabutzi am 15.12.2009 09:28:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bernhard, so ist das ganz super.

Vielen DANK laugh.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch etwas, was ich vergessen habe. Eure PLZ wird nun auch nicht mehr im Userprofil angezeigt. Falls ihr euch also gerne auf unserer Landkarte verewigen wollt, koennt ihr das nun ohne Bedenken tun, da andere User eure PLZ nicht einsehen koennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Funktion: Titelbild im Profil Fliegengitter Schieberahmen Tippsammlungen (PDF) überarbeitet FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503