Steinfussboden versaut! Hilfe ! versehentlich Essigreiniger benutzt

Hallo,

habe versehentlich meinen Steinfußboden mit Essigreiniger geputzt, dementsprechend stumpf und glanzlos sieht er jetzt aus. Ist er noch irgendwie zu retten? Kann ich ihn mit irgendetwas "einfetten"?
Vielen Dank !
Hallo und herzlich Willkommen flowers_2.gif

bevor Du mit irgendwas an den Fußboden gehst, frage mal den Master_of_stone hier aus dem Forum, der weiß über Steine und deren Behandlung am besten Bescheid. Schick ihm am besten eine PN mit Angaben, was für ein Stein, was für ein Essigreiniger etc, dann kann er Dir hoffentlich helfen. Aber ganz wichtig: vorher nicht behandeln!

Tante Edith fügt noch den Steinemeister hinzu...

Bearbeitet von Binefant am 02.01.2010 16:00:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant,

vielen Dank für deinen Rat ! Aber wie mache ich das, den "Master of Stone" zu fragen?
Bin seit heute neu hier.
Vielen Dank !
Gefällt dir dieser Beitrag?
du klickst auf meinen zugefügten Link (du warst schneller tongue.gif ), gehst dann dort auf PM und schickst ihm eine Nachricht...

Oder Du schreibst hier nochmals eine genauere Beschreibung und wartest etwas, vielleicht kommt er noch vorbei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps