Zitat (wurst @ 12.01.2010 22:11:33) |
Gut der Vergleich ist etwas extrem ^_^ aber manche Posts kommen so rüber. :unsure: |
Das ist ja wohl totaler Blödsinn. Denn hier liegen ja wohl triftige Gründe vor, nicht bei Schlecker zu kaufen, hier geht es einzig und allein darum, zu zeigen, daß der Verbraucher es nicht billigt, daß ein Unternehmen seine Arbeitnehmer mies behandelt. Es ist ein berechtigter Boykott, im Gegensatz zu den Geschäftsboykotten jüdischer Mitbürger während der NS-Zeit, welches einzig und allein zum Ziel hatte, jüdische Mitbürger zu diffamieren und sie zu tyrannisieren.
Wurst, ich bin echt geschockt über diese Aussage, weil ich dies in diesem Zusammenhang einfach nur daneben finde. :angry:
Zitat |
wo kaufst du denn ein? jeder Laden egal welchen du nimmst trägt keinen seiner Mitarbeiter auf Händen. Meinst du denn nur Lidl überwacht seine Mitarbeiter? da gehören noch ganz andere Geschäfte zu. |
Das stimmt so nicht!
Es gibt viele Supermärkte oder auch Drogeriemärkte, die ein gutes Beispiel geben. Man erkennt es daran, daß die Mitarbeiter überwiegend freundlich und ausgeglichen daherkommen.
Eine Bekannte von mir hat jahrzehntelang als Kassiererin gearbeitet und ist jetzt seit fünf Jahren beim großen Elch und sagt, sie habe noch nie so geile Arbeitsbedingungen und so ein tolles Arbeitsklima gehabt. Den Job will sie nimmer hergeben.
Es dürfte eigentlich auch allgemein bekannt sein, daß ein gutes Betriebsklima und eine tolle Mitarbeitermotivation auch zu einer besseren Qualität der Arbeit führt, sowie zu einem niedrigerem Krankenstand.
Gefällt dir dieser Beitrag?