Von Schlecker Panthenol-Salbe gesucht


Bei Schlecker gab es eine gute Panthenol-Salbe.Kann man die noch irgendwo kaufen?
Google weiss nix darüber!


kenn ich zwar nicht, aber vielleicht guckst Du mal nach der Wund- und Brandsalbe von Aldi?


Meinst Du die gelbe Tube?

Ich habe mir einen Vorrat zugelegt. Wenn der aufgebraucht ist, habe ich auch ein Problem.

Über Google habe ich die Firma in Oberkirch gefunden. Scheint aber diese Creme nicht mehr herzustellen.

Ruf doch mal dort an. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

http://www.pharma-aktiva.de/unternehmen/impressum


Mich würde da jetzt mal doch der Preis dieser Panthenolsalbe interessieren, also wieviel g wieviel kosten.

Danke schon mal.


ich kaufe sie bei DM für 1.99 € - 75 ml.

Panthenol Schutz und pflege salbe
zur Pflege beanspruchter,rissiger und wunder Haut
steht drauf


Zitat (tante ju @ 25.01.2013 22:00:38)
Mich würde da jetzt mal doch der Preis dieser Panthenolsalbe interessieren, also wieviel g wieviel kosten.

Danke schon mal.

Ha! Das Haus verliert nix!!!!!!

Ich wusste doch, ich habe noch Kassenzettel von Schlecker da:

Also: die 100 g Tube Panthenolsalbe kostete 3,49 Euro. Der Kassenzettel stammt vom 16.12.2011. Da war die Schleckerwelt noch in Ordnung.

Danke euch! :)

Bearbeitet von barcjerdu am 27.01.2013 10:32:08


@Sissy Jo: Danke dir!
Es gibt so viele verschiedene Panthenolsalben,aber von dieser gefiel mir auch der Duft so gut. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter