Von Schlecker Panthenol-Salbe gesucht

Bei Schlecker gab es eine gute Panthenol-Salbe.Kann man die noch irgendwo kaufen?
Google weiss nix darüber!
kenn ich zwar nicht, aber vielleicht guckst Du mal nach der Wund- und Brandsalbe von Aldi?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du die gelbe Tube?

Ich habe mir einen Vorrat zugelegt. Wenn der aufgebraucht ist, habe ich auch ein Problem.

Über Google habe ich die Firma in Oberkirch gefunden. Scheint aber diese Creme nicht mehr herzustellen.

Ruf doch mal dort an. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

http://www.pharma-aktiva.de/unternehmen/impressum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde da jetzt mal doch der Preis dieser Panthenolsalbe interessieren, also wieviel g wieviel kosten.

Danke schon mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe sie bei DM für 1.99 € - 75 ml.

Panthenol Schutz und pflege salbe
zur Pflege beanspruchter,rissiger und wunder Haut
steht drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 25.01.2013)
Mich würde da jetzt mal doch der Preis dieser Panthenolsalbe interessieren, also wieviel g wieviel kosten.

Danke schon mal.

Ha! Das Haus verliert nix!!!!!!

Ich wusste doch, ich habe noch Kassenzettel von Schlecker da:

Also: die 100 g Tube Panthenolsalbe kostete 3,49 Euro. Der Kassenzettel stammt vom 16.12.2011. Da war die Schleckerwelt noch in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch! smile.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 27.01.2013 10:32:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sissy Jo: Danke dir!
Es gibt so viele verschiedene Panthenolsalben,aber von dieser gefiel mir auch der Duft so gut. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Salbe auf Jacke ! Teppichkehrer anstatt Staubsauger ?? ist ohne Strom - kein Lärm Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Wiederkehrende Hornschwiele Welche Nachbehandlung ist besser? Ausschlag im Gesicht - HILFE