Staubsaugerangebot b.Schlecker: nur heute und morgen

Hallo,

habe gerade gesehen, dass es bei Schlecker einen Zyklonenstaubsauger für knapp 50-anstatt 90€<gibt. Das Angebot beschränkt sich aber auf Mittwoch und Donnerstag.Dieser ist beutellos und damit habe ich keine Erfahrung:

Müssen da nicht mal die F ilter gewechselt werden oder sind die auch auswaschbar??

Hat von euch jemand solch einen beutellosen Sauger???

Würde ja zuschlagen, aber ich weiss ja nicht so recht...Im Netz habe ich nichts darüber finden können..

LG
Bei Weltbild gibt es immerhin eine Beschreibung dazu:

Zyklonenstaubsauger

Selber habe ich sowas nicht. Ich liiiibe meinen Vorwerk. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Zyklonstaubsauger hat einen Hepafilter. Ein NORMALER

Staubsauger

Bearbeitet von kiwi1809 am 12.10.2005 14:14:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes Geschichte :): selbstgeschrieben! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Noch mal ne Frage zum Mietrecht: Wasserabrechnung... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Größere Etikettenrückstände schnell entfernen
Größere Etikettenrückstände schnell entfernen
16 18
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18