Online Star Wahl 2006 - jetzt für uns stimmen!


Hallo Leute,

unter http://www.onlinestar.de findet seit heute wieder die Wahl zum Online-Star statt. Ich hoffe, ihr wisst für welche Seite ihr abstimmen müsst :)

In folgenden Kategorien macht eine Stimme für FM sinn:

Online-Portale
Wissen, News und Informationen
Soziale Netze und Chat-Communities

Los gehts :)


Soziale Netze??? :unsure:

Na ja. Manchmal stimmts ja. :rolleyes: ;)


Da muss man nicht einfach anklicken, sondern den Link reinschreiben.

Hoffentlich denken alle an den Bindestrich. http://www. steht schon da

frag-mutti.de und nicht fragmutti.de

Bearbeitet von HSommerwind am 04.09.2006 11:50:34


ich stimme nicht ab.

wenn frag-mutti gewinnt, gibt es wieder einen stau hier. :hihi:


*g*

Irgendwie war der Jauch kontraproduktiv. Nur, wer sagt ihm das? rofl


erschlöpft von der Abstimmung hierher zurück geschleppt

Hoffentlich klappt es und FM gewinnt. :sabber:
Natürlich will ich dann informiert werden!!!! :D


:D Erpress -ja wenn die neuen Smilies da sind ........(äh -war ein Scherz ) .... :lol:






......bin wieder da und hab na klar für FM gestimmt -und drücke mal die Daumen . :)

Bearbeitet von janice am 04.09.2006 12:06:53


Ich habe natürlich auch für FM gestimmt und drücke ebenfalls die Daumen! :)


Dito!! B)


bin ich nur doof oder wollen die meine Stimme nicht
ich hab meine Daten eingetragen und dann soll ich auf "weiter" klicken, aber das jibbet da nich :heul:


Zitat (Die Außerirdische @ 04.09.2006 12:18:19)
bin ich nur doof oder wollen die meine Stimme nicht
ich hab meine Daten eingetragen und dann soll ich auf "weiter" klicken, aber das jibbet da nich  :heul:

Es stand wenn man etwas runtergescrollt hat rechts .

-bei mir war es jedenfalls so.

Bearbeitet von janice am 04.09.2006 12:22:41

Habe auch für FM gestimmt. Viel Erfolg!


Gruß Koala :blumen:

Bearbeitet von Koala am 04.09.2006 12:22:08


:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm: :hmm: :hmm:


Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:22:26)
:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm: :hmm: :hmm:

Ich hab weiter zur Vorwahl angeklickt .

mein onlinestar?

mal sehen, wer ist gerade online?

....wecker...

Wecker ist mein ONLINE-star. :ohgrosserbernhard: :lol:


mist, fred verhunzt :mussweg:


Zitat
ich hab meine Daten eingetragen und dann soll ich auf "weiter" klicken, aber das jibbet da nich


Ich hab wie wild auf den weißen Flächen rumgeklickt und irgendwann ist dann das 'Weiter'-Feld aufgetaucht. Danach ging es problemlos weiter. ;)

...und wieder eine Stimme für FM

(IMG:http://666kb.com/i/ah8hayy18hmc4jmnh.jpg)


Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:22:26)
:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm: :hmm: :hmm:

Hatte ich eben auch erst. Hab mir dann erstmal in Ruhe die Spielregeln durchgelesen und als ich wieder zurück bin, ging es dann...Einfach ein bißchen warten....

Vielleicht liegts an Server-Überlastung? :lol: :P :pfeifen:

Zitat (janice @ 04.09.2006 12:25:18)
Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:22:26)
:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm:  :hmm:  :hmm:

Ich hab weiter zur Vorwahl angeklickt .

Herzchen :lol: , soweit war ich auch schon :pfeifen: , aber dann??????

ha - ich hatte es, warum auch immer im IE gemacht, da war kein weiter
im Firefox sah die komplette Seite ganz anders aus
es hat gefunzt

nach laaaaaaanger Überlegung hab ich für FM abgestimmt :lol:
ich hab auch noch wellness und entertainement mit dazugenommen

Chefe, ich ein Autogramm!!!!!!!!

Tante Edit meint, sie will ein Autogramm - aua :pfeifen:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 04.09.2006 12:35:29


Zitat (chilli-lilli @ 04.09.2006 12:25:35)
mein onlinestar?

mal sehen, wer ist gerade online?

....wecker...

Wecker ist mein ONLINE-star. :ohgrosserbernhard: :lol:


mist, fred verhunzt :mussweg:


Wie lieb :wub: :lol:

Gibts 'ne Trophäe? Falls ja, lass uns damit durchbrennen, dat
Ding verkaufen wir :lol: :lol:

Ich stimme später ab B)

Auftrag ausgeführt


Zitat (ladybird @ 04.09.2006 12:29:21)
Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:22:26)
:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm:  :hmm:  :hmm:

Hatte ich eben auch erst. Hab mir dann erstmal in Ruhe die Spielregeln durchgelesen und als ich wieder zurück bin, ging es dann...Einfach ein bißchen warten....


@ ladybird, gelesen, getan :wub: ...gefunzt :lol:

Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:37:03)
Zitat (ladybird @ 04.09.2006 12:29:21)
Zitat (Bücherwurm @ 04.09.2006 12:22:26)
:hmm: ...und wie habt Ihr das gemacht?, wenn ich dahin klick, und dann "Vorwahl Onlinewahl" klicke, isses "zappenduster", ....da ist ein großes leeres Feld, und außer den Sponsoren kann man nix anklicken :hmm:  :hmm:  :hmm:

Hatte ich eben auch erst. Hab mir dann erstmal in Ruhe die Spielregeln durchgelesen und als ich wieder zurück bin, ging es dann...Einfach ein bißchen warten....


@ ladybird, gelesen, getan :wub: ...gefunzt :lol:

:daumenhoch: :bussi:

So, war auch gerade wählen und hoffe, daß es geholfen hat :D

Habe auch abgestimmt!!! :D


Ich hab gleich drei mal FM eingetragen :lol:

Fahrt schon mal den Wagen vor mit dem die Beiden im Oktober zur Preisverleihung fahren ... :pfeifen:
:lol:


Zitat (Rheingaunerin @ 04.09.2006 15:31:29)
Ich hab gleich drei mal FM eingetragen :lol:

Fahrt schon mal den Wagen vor mit dem die Beiden im Oktober zur Preisverleihung fahren ... :pfeifen:
:lol:

Ich auch 3x, hehe!! :pfeifen:

ich finde, man hätte hier keine Werbung dafür machen sollen....wär doch interessant geworden, ob FM nicht auch so gewonnen hätte.


Tja Miele, da magst du (etwas!!) Recht haben, aber hätten wir von dieser Wahl überhaupt erfahren, wenn :ohgrosserbernhard: nicht davon erzählt hätte??!! :pfeifen:

Also, ich finds schon ok so!! :P


Und für so etwas gebt ihr eure persönlichen Daten her? Oder war ich auf der falschen Seite? :huh:


Zitat (DasMännle @ 04.09.2006 17:34:45)
Und für so etwas gebt ihr eure persönlichen Daten her? Oder war ich auf der falschen Seite?  :huh:

Nö, ich nicht! :nene: :nene:
Mag auch nicht überall pers. Daten hinterlassen! :ph34r:

Naja, Name, Adresse, Geb.-datum E-Mailadresse...

Nichts was wirklich geheim ist...da kommt jeder ran, wenn er möchte...

Nagut, das gibt vielleicht wieder nervige Post und Spam...aber für sowas hab ich ne extra Mailadresse, die ich dann immer angebe...

Und Werbung landet eh ungeöffnet im Müll...

Ich halte diese Abstimmung für vertrauenswürdig..


Schirmherr Edmund Stoiber - macht euch mal locker. ich mach da schon seit mehreren Jahren mit und die paar Spam-E-Mails, die ich deswegen bekommen habe, sind sowieso untergegangen.


Edmund Stoiber????????????

oops hätt ich das gewusst, hätt ich meine Daten nicht hergegeben -

ganz ruhig bleiben, man konnte ja anklicken, ob man Werbung will oder nicht

@Miele: wer die Seite nicht kennt, kann nicht für sie stimmen, wir kennen sie, also ist es doch wohl mehr als selbstverständlich, dass wir mitentscheiden


Ach Kinners, was soll die Aufregung. Wir sind "gläsern"! Wenn jemand unsere Daten will, kriegt er sie auch . Und wir sollten an die gute Sache denken. MUTTI forerver!!!

Wird schon nichts schlimmes passieren (hoffendlich!!!)

LG,

Heigge :blumen:

Mein Schulenglisch ist schon eine Weile her, dat heißt forever. Sorry!

Bearbeitet von Heigge am 04.09.2006 20:41:51


Ich bin ntürlich auch dabei :D


Puhhhhh.....

geschafft....


gewählt für uns - glücklich....

nur bei Autos oder so... da habe ich nischt eingetragen....


Zitat (DasMännle @ 04.09.2006 17:34:45)
Und für so etwas gebt ihr eure persönlichen Daten her?

Für so etwas? :blink: Ist doch immerhin FM...... :o

Zitat (ladybird @ 04.09.2006 22:22:43)
Zitat (DasMännle @ 04.09.2006 17:34:45)
Und für so etwas gebt ihr eure persönlichen Daten her?

Für so etwas? :blink: Ist doch immerhin FM...... :o

Ööhm...ja und? :unsure: Hey man beachte die Smilies! Man wird sich doch wohl wundern dürfen, das es doch noch Leute gibt, die freiwillig ihre Hausadresse (email - Adresse ist bums, da Einwegaccount) hergeben. Klar ist der Mensch gläsern, aber ich muss meinen "Bekanntheitsgrad" in diesem Sinne nicht noch erhöhen. :lol:

Ob der Stoiber davon Schirmherr ist, ist mir bums, der kriegt ja auch nicht die Werbung in den Briefkasten gestopft, ob Haken bei "NEIN" oder nicht. :P :lol:
Und locker bin ich allemal!! Ausserdem war das nur eine Frage!!! B)

Bin ja kein Freund von Wahlen, da man eh immer die falschen wählt. :(

Aber diesmal bin ich mir sicher mit www.Frag-Mutti.de habe ich eine gute Wahl getroffen. :blumen:


Ich hab`s auch getan........................... :D


Frag-Mutti rules!!! :applaus: :applaus: :applaus:

uiiiiiiiiiiiiiii Super, war letztes jahr bei der Gala mit dabei, ein bekannter war nominiert
naja nur ein paar plätze gegen playboy verloren :trösten: *pruuust

DAnn werd ich mal ordentlich für eich abstimmen :D


Habe euch auch gewählt....!!!!!Drück die Daumen :daumenhoch: :blumengesicht: Hoffe ihr seid die SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...für mich,SOWIESO!!!!!!!!!!! :wub:


Denkt dran, daß jetzt die Hauptwahl begonnen hat...

Hab ich mich verlesen oder ist frag-Mutti nur in einer Kategorie vertreten?

Hab frag-Mutti nur bei der Endauswahl bei den Portalen entdeckt


Zitat (Mellly @ 02.10.2006 16:36:23)
Denkt dran, daß jetzt die Hauptwahl begonnen hat...

Hab ich mich verlesen oder ist frag-Mutti nur in einer Kategorie vertreten?

Hab frag-Mutti nur bei der Endauswahl bei den Portalen entdeckt

Jep, hab FM auch nur einmal entdeckt...hab die Hauptwahl nun auch gemacht und drücke nun fleißig die Daumen! :rolleyes:

auch ohne diese bewertung ist frag-mutti schon populär alleine schon durch den auftritt bei stern tv =) :lol:


Ja, finde ich au. Geb der Site au meine Stimme, denn ich denke, sie hat es verdient.

Bitte keine Werbung. Nachzulesen in den Regeln.
Danke


Bearbeitet von Rheingaunerin am 06.10.2006 15:29:05


hey, hab das gar nicht gesehen! also leute abstimmen abstimmen abstimmen :D



Kostenloser Newsletter