Nikotinverfärbung

Hallo..
Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.

Ich hab folgendes Problem..
Ich hab mal einen Eisbären geschenkt bekommen und ihn dekorativ ins Regal gesetzt.
Damals hab ich noch geraucht und so hat sich der schöne weiße Bär langsam in einen hell gelben Bär verwandelt.. :toktok:

Der Bär ist elektronisch und so kann ich ihn nicht in die Waschmaschine stecken..

Vielleicht kennt jemand einen Tipp wie ich den Bären wieder sauber (weiß) kriege..

Bin für jede Anregung dankbar...

Wär schade drum :heul:

Danke im vorraus

LG Shiva
Aus welchem Material ist denn der Bär? Hat er eine glatte Oberfläche oder ist er eher plüschig? Bei Plüsch würd ich es mal mit Teppichshampoo versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit Glasreiniger - hilft bei Flecken, z. B. in Teppichen - warum nicht auch bei einem Flokati-Bären (falls es denn einer ist...) :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Rasierschaum versuchen :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde es mal mit einem fettlöser probieren und dann immer wieder mit einem feuchten tuch abwischen!
sag bitte bescheid ob es geklappt hast und was du benutzt hast!

grüssle
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das hab ich wohl vergessen zu erwähnen :rolleyes:

Der Bär ist aus ganz weichen plüschigen Fell...natürlich kein echtes Fell :grinsen:

Ich bin halt vorsichtig...er darf ja wahrscheinlich nicht zu nass werden,wegen besagter Elektronik

Er ist von der Firma Furreal Friends..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nikotinverfärbungen: reinigen Nikotinverfärbung (Gilb) im weißen Pullover: Nikotinfleck Gilb Pullover