nikotinverfärbungen: reinigen

mein mann und ich sind starke raucher. wir haben weisse Möbel. diese sind nun vergilbt, durch den nikotin. wie krieg ich die schränke wieder weiss. hilft da Backpulver?

Dir auch ein freundliches "hallo" - soviel Zeit muss sein...

Wenn man rechts oben in dem weißen Suchfeld >Nikotin von weissen Möbeln entfernen< eingibt, spuckt es diese Ergebnisse aus.
Lies dich doch da mal bitte durch und finde das für dich richtige raus. Wie wissen z.B. nicht, aus welchem Material deine Möbel sind, das kannst nur du beurteilen.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Rauchen - Aufhörhilfe
Rauchen - Aufhörhilfe
7 4