Beim Einloggen Fenster aufgeploppt

Hallöchen,

nur mal eine kurze Frage: bei mir ist vorhin beim Einloggen ein Fenster aufgeploppt, in dem ich mich dann einloggen sollte huh.gif verwirrt.gif . Habe mir erst keine Gedanken gemacht, mich halt nur gewundert aber da Bernhard ja öfter hier "herumbastelt", hat es mich nicht gestört. Wäre ja auch prinzipiell ok - obwohl hier eine vorherige Ankündigung vielleicht besser gewesen wäre, damit man/frau nicht auf falsche Gedanken wie Spyware oder sowas kommt - allerdings fehlt dort zum Beispiel die Möglichkeit, "unsichtbar" im Forum herumzustöbern... (manchmal möchte ich halt nur lesen und nix schreiben, da bin ich lieber ph34r.gif unterwegs).

Ist das noch jemandem passiert? Oder ist da bei mir was komisches unterwegs???? ohmy.gif

Bearbeitet von Natze am 05.09.2019 14:19:23
Einloggen musste ich mich vor zwei Tagen erneut, da fiel mir nix auf. Am Abend (oder war´s gestern?) wurde ich gefragt, ob ich den Newsletter per Abo haben möchte. Dies war die einzige Merkwürdigkeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, das war bei mir genau so. Ich hoffe, das geht alles mit rechten Dingen zu??????


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rayka, 10.03.2010)
Einloggen musste ich mich vor zwei Tagen erneut, da fiel mir nix auf. Am Abend (oder war´s gestern?) wurde ich gefragt, ob ich den Newsletter per Abo haben möchte. Dies war die einzige Merkwürdigkeit...

Stimmt, jetzt wo Du's sagst...ähm schreibst, das hatte ich auch yes.gif aber da ich den schon habe, hab' ich einfach mit Kreuzchen weggeklickt und vergessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses neue Fenster war mir auch sehr suspekt ph34r.gif, zumal keine Zugehörigkeit zu FM zu erkennen war unsure.gif - deshalb habe ich es ignoriert.
Ich bin dann von der Start- FM- Seite ins Forum gegangen und habe dort erneut Einloggen angeklickt.
Siehe da....- das alte Anmeldeformular (mit ph34r.gif Funktion ) war da. biggrin.gif

Ich habe nämlich auch kein Interesse daran, dass jemand mein Passwort abfischt.
Deshalb wäre eine Aufklärung bei derartigen Basteleien sinnvoll. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn es so ist, wie Freesie vermutet, dann bin ich mal wieder reingefallen....

Habe jetzt Passwort geändert, hoffe, ich bin damit auf dann auf der sicheren Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant,
kann es sein das du einen Tipp auf der Tippseite bewerten wolltest? dann sollte das Fenster öffnen:


by FM©

ist es dieses Fenster dann ist alles OK!

Bearbeitet von Nachi am 10.03.2010 23:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mal wieder gebastelt und leider noch nicht die Zeit gehabt hier was zu tippen.

Ja, dieses weisse Einloggen-Fenster erscheint, wenn man sich auf der Tippseite befindet und dann rechts oben auf "Login" klickt oder wenn man einen Tipp bewerten will und man ist nicht eingeloggt.

Kein Phishing, keine spyware - keine Angst.

wenn man im Forum rechts oben auf "Login" klickt, so erscheint die alte Einloggenseite wie bisher.

Dass man sich allerdings anonym anmelden kann, muss ich da noch mit einbauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe es nun auch so eingerichtet, dass das Fenster besser zum Gesamtlayout passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schweissvonstirnwisch*

Danke für die Aufklärung....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff, mir plumpst da auch ein ganzer Geröllhaufen vom Herzen *rumpel*
so gefällt's mir viel besser tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und so wird euch das Fenster begrüßen:


by FM©
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja - man muss halt nachfragen, nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Neuerungen - und wenig wirklichen Sinn, den ich darin sehe. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.03.2010)
Viele Neuerungen - und wenig wirklichen Sinn, den ich darin sehe. wink.gif

Kritik macht nur dann Sinn, wenn man sie begruendet und dann (wenn man richtig glaenzen will) noch Verbesserungsvorschlaege macht.

Beides hat leider nicht hingehauen, mit diesem Posting, Bi(e)ne...

Vielleicht versuchst du es noch einmal?

Warum siehst du darin keinen Sinn? Wie wuerdest du mehr Sinn darin sehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Fliegengitter.. ... und keins will passen