Blockieren von User: Blockierung

Hallo!
Sagt mal kann man User blockieren wenn man die nicht lesen möchte?
Und wenn ja, wie?

LG Ele flowers_2.gif
laugh.gif laugh.gif gute Idee thumbup.gif
ich glaube, das geht nicht. Sonst würde man vielleicht auch manche Gespräche nicht mehr verstehen, oder?
Ich glaube, da muss man sich selbst im Griff haben und diese ignorieren, auch wenns schwer fällt. wink.gif

Bearbeitet von Mariposa22 am 14.03.2010 20:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einigen Foren geht es. Das erleichtert das Forenleben ungemein.
Aber wenn es nicht geht, muss ich halt beim gewissen User immer die Augen zukneifen und mich in Selbstbeherrschung wahren ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte mal bei den Vatis eine PM nicht zustellen... da wurde mir erklärt, dass derjenige mich blockiert hat... irgendwas in der Richtung könnte also funktionieren.... aber ob das stimmt oder wie das geht... kein Plan!


Edit: Im Profil unter Adressbuch kann man denjenigen eintragen und auf NEIN klicken, dann kann er/sie/es keine PMs mehr schreiben... schon mal ein Anfang, oder?

Bearbeitet von Schwaller am 14.03.2010 20:34:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wenn das so ist, sorry! Wollte nix falsches erzählen! unsure.gif
Vielleicht kann das ein Mod aufklären? Schreib einfach einen an, falls keiner hier antwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwaller - ja das funktioniert nur bei PM´s.

Im Forum macht das wenig Sinn, da dann die Zusammenhänge der Postings keinen Sinn ergeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da geb ich dir Recht... auch würd ich es nicht einsetzen, denn da wär ich viel zu neugierig... aber das wär dann ja jedem sein eigenes Problemchen, ob er hier lesen oder Lückentext raten möchte! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss es ja ganz böse sein,wenn man so was machen will.lese einfach drüber.es gibt immer menschen mit den kann man,oder nicht.bin glaube heute auch schon mal in fettnapf getreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ne "Arschbombe" ins Fettnäpfchen macht sicher jeder mal... aber evtl. gibt es ja persönliche Gründe... wer weiß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja fast wie in diesem fred.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich einen User absolut nicht lesen will... dann hab ich die Möglichkeit, einfach weiterzuscrollen.

In anderen Foren gibt's teilweise die Möglichkeit, andere Mitglieder auf "Ignore" zu stellen. Klingt auf den ersten Blick ganz praktisch, auf den zweiten ist's das nicht. Denn dann fehlt einem der eine oder andere Beitrag, und dann stehen andere, die man durchaus lesen will, völlig sinnfrei im Raum. Sowas kann man z. B. sehen in älteren Threads hier im Forum. Da hat's mal ein Mitglied gegeben, das allen Ernstes sämtliche eigenen älteren Beiträge gelöscht hat.
Zum anderen liest man dann ausgerechnet die Beiträge, die man ganz bestimmt unter keinen Umständen lesen wollte, vielleicht doch, weil jemand anderes sie quotet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mal ehrlich das währe auch nix für mich, ich kenne solche freds.
wo man, bevor sie sich haben löschen lassen, erst noch alle beiträge raus genommen hat,
das ist wirklich nur peinlich. mad.gif

dann liebe drüber weg lesen whistling.gif oder sich drüber aufregen. mad.gif
in gewisser menge soll es ja auch gesund sein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen! flowers_2.gif
Und genau das Ignore meinte ich. Da habt ihr vieleicht recht das Lücken fehlen könnten unsure.gif
Ach wisst ihr ich war gestern sauer auf jemanden. Ich dachte diesen User muss ich nicht mehr lesen. ranting.gif
Nun egal ich kneif meine Augen zu und durch.
Gott sei Dank bin ich nicht auf Streit erpicht. und kann mich relativ gut im Zaume halten wink.gif

Habt allesamt noch einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ele,
eine ignorefunktion gibt es bei fm nicht. Wenn es strfeit zwischen usern gibt, kann man sich aber jederfzeit an die mods wenden. Wir bemühen uns dann um schlichtung.
Ansonsten gilt: augen zu und weiterscrollen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne so schlimm ist das noch nicht.
Aber Danke auch Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rohr/Dachrinne verstopft: Balkon steht unter Wasser. FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Bernhards WohnstubeII Betriebssystem Warnsystem aktiviert
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81