hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Stromversorger flex Strom AG gemacht?
Ich bin nämlich am Überlegen meinen Stromversorger zu wechseln.
Ich bin nämlich am Überlegen meinen Stromversorger zu wechseln.

Ich empfehle dir ein Energievergleichs-Tool, da es dir hilft, verschiedene Stromtarife einfach zu vergleichen. So kannst du den für dich besten Stromversorger finden und möglicherweise Geld sparen.
z.B. Eltako EVA12-32A Wechselstromzähler 32 A MID-konform: Nein 1 St. direkt bei Amazon entdecken für 51,36 € (statt 54,94 €, -7 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Eltako EVA12-32A Wechselstromzähler 32 A MID-konform: Nein 1 St. direkt bei Amazon entdecken für 51,36 € (statt 54,94 €, -7 %)! [Anzeige]
| Zitat (gisela1 @ 16.03.2010 22:34:49) |
| Bin jetzt zu EnergieGUT gegangen. |
| Zitat (gisela1 @ 16.03.2010 22:34:49) |
| Mir war wichtig: keine Vorauszahlung, monatl. Kündigung und Berechnung und Preisgarantie. |
| Zitat |
| Ihr könnt so oft wechseln wie Ihr könnt, denn die Preise für Strom steigen so oder so. |
| Zitat |
| ist auch jemand von Euch wie ich FlexStrom-Kunde gewesen und hat nun den Ärger an der Backe |
| Zitat (viertelvorsieben @ 02.06.2013 13:04:53) |
| Bringt die ganze Wechselei überhaupt etwas - außer Ärger? :rolleyes: |
| Zitat |
| Ich habe auch 2009 den Anbieter gewechselt. Mein Strom ist jetzt gelb und ich bin sehr zufrieden. Der Zähler wurde ausgewechselt und ist an meinen PC angeschlossen. So kann ich jederzeit den Verbrauch kontrollieren und auch schauen, wo die Stromfresser in meiner Wohnung sitzen. |