Stromversorger

hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Stromversorger flex Strom AG gemacht?

Ich bin nämlich am Überlegen meinen Stromversorger zu wechseln.
Ich habe keine Erfahrung mit flexstrom, bin aber gegen Vorauszahlungen.

Ein paar Kundenbewertungen bei Verivox: hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die Vorwarnung.
Wahrscheinlich bleibe ich noch bei der Stadtwerke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf keinen Fall zu Flexstrom gehen !!! ph34r.gif
Eine Freundin hat viel Ärger mit denen.

Nach 3 Mon. haben sie extrem ihre Preise erhöht und dem versprochenen Bonus muß sie nun auch nachrennen. ph34r.gif

Hier noch eine Seite mit Bewertungen.
http://www.dooyoo.de/versorger/

Ich habe vor einem Monat auch meinen Stromanbieter (LEW) gewechselt und habe nun nach langem, langem suchen einen gefunden. Bin jetzt zu EnergieGUT gegangen.

Kann noch nichts sagen.
Mir war wichtig: keine Vorauszahlung, monatl. Kündigung und Berechnung und Preisgarantie.

Viel Spaß beim suchen flowers_2.gif


Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gisela1, 16.03.2010)
Bin jetzt zu EnergieGUT gegangen.


thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gisela1, 16.03.2010)
Mir war wichtig: keine Vorauszahlung, monatl. Kündigung und Berechnung und Preisgarantie.

Gute Auswahlkriterien.
Deckt sich mit meiner Filtermaske. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?